Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings: Erstellung einer Marketing-Konzeption für die Stadt Aalen als Destination für . dem Motto Barrierefreier Tourismus für Alle"
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 45,66 49,00 48,35
Nachfrage
Bester Preis: 40,50 (vom 03.08.2015)
1
9783639421019 - Renata Juric: Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings
Symbolbild
Renata Juric

Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639421019 bzw. 3639421019, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten fortschreitender Globalisierung sieht sich die Tourismusbranche als führender Wirtschaftszweig in ihrer Rolle als Querschnittsfunktion makro- und mikroökonomischer Einflussgrößen ausgesetzt. Zwischen Globalisierung des Wettbewerbsumfeldes auf der einen, und Individualisierung der Kundenbedürfnisse auf der anderen Seite, sind die lokalen Tourismus- Akteure in ihrer Doppel- Eigenschaft als Marktteilnehmer und/ oder integrativer Bestandteil von touristischen Destinationen einem verschärften Konkurrenzdruck ausgesetzt. Als Sonderform des Dienstleistungsmarketing steht das Tourismus-Marketing vor der Aufgabe, touristische Unternehmen/ Organisationen in ihren Zielsetzungen strategisch und konzeptionell nach zeitgemäßen Markterfordernissen auszurichten und durch die instrumentelle Ausgestaltung des Marketing-Mix entscheidend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Im Rahmen dieser Arbeit soll eine Standortbestimmung der Stadt Aalen und der Region Ostalb als Destination für Gesundheitstourismus im Allgemeinen und für Nachfrager barrierefreier Touristikangebote im Besonderen vorgenommen werden. 112 pp. Deutsch.
2
9783639421019 - Juric, Renata: Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings
Juric, Renata

Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639421019 bzw. 3639421019, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten fortschreitender Globalisierung sieht sich die Tourismusbranche als führender Wirtschaftszweig in ihrer Rolle als Querschnittsfunktion makro- und mikroökonomischer Einflussgrößen ausgesetzt. Zwischen Globalisierung des Wettbewerbsumfeldes auf der einen, und Individualisierung der Kundenbedürfnisse auf der anderen Seite, sind die lokalen Tourismus- Akteure in ihrer Doppel- Eigenschaft als Marktteilnehmer und/ oder integrativer Bestandteil von touristischen Destinationen einem verschärften Konkurrenzdruck ausgesetzt. Als Sonderform des Dienstleistungsmarketing steht das Tourismus-Marketing vor der Aufgabe, touristische Unternehmen/ Organisationen in ihren Zielsetzungen strategisch und konzeptionell nach zeitgemäßen Markterfordernissen auszurichten und durch die instrumentelle Ausgestaltung des Marketing-Mix entscheidend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Im Rahmen dieser Arbeit soll eine Standortbestimmung der Stadt Aalen und der Region Ostalb als Destination für Gesundheitstourismus im Allgemeinen und für Nachfrager "barrierefreier Touristikangebote" im Besonderen vorgenommen werden.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639421019 - Juric, Renata: Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings
Juric, Renata

Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639421019 bzw. 3639421019, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten fortschreitender Globalisierung sieht sich die Tourismusbranche als führender Wirtschaftszweig in ihrer Rolle als Querschnittsfunktion makro- und mikroökonomischer Einflussgrößen ausgesetzt. Zwischen Globalisierung des Wettbewerbsumfeldes auf der einen, und Individualisierung der Kundenbedürfnisse auf der anderen Seite, sind die lokalen Tourismus- Akteure in ihrer Doppel- Eigenschaft als Marktteilnehmer und/ oder integrativer Bestandteil von touristischen Destinationen einem verschärften Konkurrenzdruck ausgesetzt. Als Sonderform des Dienstleistungsmarketing steht das Tourismus-Marketing vor der Aufgabe, touristische Unternehmen/ Organisationen in ihren Zielsetzungen strategisch und konzeptionell nach zeitgemäßen Markterfordernissen auszurichten und durch die instrumentelle Ausgestaltung des Marketing-Mix entscheidend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Im Rahmen dieser Arbeit soll eine Standortbestimmung der Stadt Aalen und der Region Ostalb als Destination für Gesundheitstourismus im Allgemeinen und für Nachfrager "barrierefreier Touristikangebote" im Besonderen vorgenommen werden.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639421019 - Renata Juric: Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings: Erstellung einer Marketing-Konzeption für die Stadt Aalen als Destination für . Tourismus für Alle" (German Edition)
Renata Juric

Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings: Erstellung einer Marketing-Konzeption für die Stadt Aalen als Destination für . Tourismus für Alle" (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639421019 bzw. 3639421019, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,96 ($ 57,00)¹ + Versand: 7,27 ($ 7,98)¹ = 59,23 ($ 64,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Serendipity UnLtd.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten fortschreitender Globalisierung sieht sich die Tourismusbranche als führender Wirtschaftszweig in ihrer Rolle als Querschnittsfunktion makro- und mikroökonomischer Einflussgrößen ausgesetzt. Zwischen Globalisierung des Wettbewerbsumfeldes auf der einen, und Individualisierung der Kundenbedürfnisse auf der anderen Seite, sind die lokalen Tourismus- Akteure in ihrer Doppel- Eigenschaft als Marktteilnehmer und/ oder integrativer Bestandteil von touristischen Destinationen einem verschärften Konkurrenzdruck ausgesetzt. Als Sonderform des Dienstleistungsmarketing steht das Tourismus-Marketing vor der Aufgabe, touristische Unternehmen/ Organisationen in ihren Zielsetzungen strategisch und konzeptionell nach zeitgemäßen Markterfordernissen auszurichten und durch die instrumentelle Ausgestaltung des Marketing-Mix entscheidend zum Unternehmenserfolg beizutragen. Im Rahmen dieser Arbeit soll eine Standortbestimmung der Stadt Aalen und der Region Ostalb als Destination für Gesundheitstourismus im Allgemeinen und für Nachfrager „barrierefreier Touristikangebote“ im Besonderen vorgenommen werden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-05-31, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639421019 - Renata Juric: Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings: Erstellung einer Marketing-Konzeption für die Stadt Aalen als Destination für . dem Motto Barrierefreier Tourismus für Alle"
Renata Juric

Tourismus-Marketing als Sonderform des Dienstleistungsmarketings: Erstellung einer Marketing-Konzeption für die Stadt Aalen als Destination für . dem Motto Barrierefreier Tourismus für Alle" (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639421019 bzw. 3639421019, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…