Führung als Aspekt von Organisationsentwicklung: Ein Plädoyer für ein pädagogisches Führungsparadigma (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 39,62 | € 42,00 | € 42,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Führung als Aspekt von Organisationsentwicklung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639421057 bzw. 3639421051, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Organisationsentwicklung folgt dem Ziel einer aktiven und flexiblen Anpassung von Organisationen an die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Umwelt. Diese ist notwendig vor dem Hintergrund gestiegener Komplexität und Dynamik der Umwelt, die eine permanente Organisationsveränderung notwendig macht. Dies kann aus pädagogischer Sicht als Lernprozess bezeichnet werden und mündet in die Theorie des organisationalen Lernens. Mitarbeiterführung braucht pädagogische Handlungsfähigkeit, um den sich verändernden Bedingungen in Unternehmen gerecht zu werden. Dieser These geht die Autorin, Andrea Schmude, aus erwachsenenpädagogischer Sicht nach. Hierbei werden insbesondere die systemische Sicht und deren Prinzipien erläutert. Vom pädagogischen Standpunkt aus betrachtet ist die Verzahnung von Organisationsentwicklung, verstanden als Lernprozess von Menschen und Systemen und einem ganzheitlichen Führungsverständnis die Herausforderung dieses Buches. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Personal- und Organisationsentwickler, die es als ihre Aufgabe verstehen, aktiv und innovativ die Organisationen bzw. Unternehmen, in denen sie tätig sind. mitzugestalten und andere dabei zu unterstützen. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Organisationsentwicklung folgt dem Ziel einer aktiven und flexiblen Anpassung von Organisationen an die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Umwelt. Diese ist notwendig vor dem Hintergrund gestiegener Komplexität und Dynamik der Umwelt, die eine permanente Organisationsveränderung notwendig macht. Dies kann aus pädagogischer Sicht als Lernprozess bezeichnet werden und mündet in die Theorie des organisationalen Lernens. Mitarbeiterführung braucht pädagogische Handlungsfähigkeit, um den sich verändernden Bedingungen in Unternehmen gerecht zu werden. Dieser These geht die Autorin, Andrea Schmude, aus erwachsenenpädagogischer Sicht nach. Hierbei werden insbesondere die systemische Sicht und deren Prinzipien erläutert. Vom pädagogischen Standpunkt aus betrachtet ist die Verzahnung von Organisationsentwicklung, verstanden als Lernprozess von Menschen und Systemen und einem ganzheitlichen Führungsverständnis die Herausforderung dieses Buches. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Personal- und Organisationsentwickler, die es als ihre Aufgabe verstehen, aktiv und innovativ die Organisationen bzw. Unternehmen, in denen sie tätig sind. mitzugestalten und andere dabei zu unterstützen. 100 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Führung als Aspekt von Organisationsentwicklung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639421057 bzw. 3639421051, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Organisationsentwicklung folgt dem Ziel einer aktiven und flexiblen Anpassung von Organisationen an die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Umwelt. Diese ist notwendig vor dem Hintergrund gestiegener Komplexität und Dynamik der Umwelt, die eine permanente Organisationsveränderung notwendig macht. Dies kann aus pädagogischer Sicht als Lernprozess bezeichnet werden und mündet in die Theorie des organisationalen Lernens. Mitarbeiterführung braucht pädagogische Handlungsfähigkeit, um den sich verändernden Bedingungen in Unternehmen gerecht zu werden. Dieser These geht die Autorin, Andrea Schmude, aus erwachsenenpädagogischer Sicht nach. Hierbei werden insbesondere die systemische Sicht und deren Prinzipien erläutert. Vom pädagogischen Standpunkt aus betrachtet ist die Verzahnung von Organisationsentwicklung, verstanden als Lernprozess von Menschen und Systemen und einem ganzheitlichen Führungsverständnis die Herausforderung dieses Buches. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Personal- und Organisationsentwickler, die es als ihre Aufgabe verstehen, aktiv und innovativ die Organisationen bzw. Unternehmen, in denen sie tätig sind. mitzugestalten und andere dabei zu unterstützen. 100 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Organisationsentwicklung folgt dem Ziel einer aktiven und flexiblen Anpassung von Organisationen an die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Umwelt. Diese ist notwendig vor dem Hintergrund gestiegener Komplexität und Dynamik der Umwelt, die eine permanente Organisationsveränderung notwendig macht. Dies kann aus pädagogischer Sicht als Lernprozess bezeichnet werden und mündet in die Theorie des organisationalen Lernens. Mitarbeiterführung braucht pädagogische Handlungsfähigkeit, um den sich verändernden Bedingungen in Unternehmen gerecht zu werden. Dieser These geht die Autorin, Andrea Schmude, aus erwachsenenpädagogischer Sicht nach. Hierbei werden insbesondere die systemische Sicht und deren Prinzipien erläutert. Vom pädagogischen Standpunkt aus betrachtet ist die Verzahnung von Organisationsentwicklung, verstanden als Lernprozess von Menschen und Systemen und einem ganzheitlichen Führungsverständnis die Herausforderung dieses Buches. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Personal- und Organisationsentwickler, die es als ihre Aufgabe verstehen, aktiv und innovativ die Organisationen bzw. Unternehmen, in denen sie tätig sind. mitzugestalten und andere dabei zu unterstützen. 100 pp. Deutsch.
3
Führung als Aspekt von Organisationsentwicklung
DE PB NW
ISBN: 9783639421057 bzw. 3639421051, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Organisationsentwicklung folgt dem Ziel einer aktiven und flexiblen Anpassung von Organisationen an die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Umwelt. Diese ist notwendig vor dem Hintergrund gestiegener Komplexität und Dynamik der Umwelt, die eine permanente Organisationsveränderung notwendig macht. Dies kann aus pädagogischer Sicht als Lernprozess bezeichnet werden und mündet in die Theorie des organisationalen Lernens. Mitarbeiterführung braucht pädagogische Handlungsfähigkeit, um den sich verändernden Bedingungen in Unternehmen gerecht zu werden. Dieser These geht die Autorin, Andrea Schmude, aus erwachsenenpädagogischer Sicht nach. Hierbei werden insbesondere die systemische Sicht und deren Prinzipien erläutert. Vom pädagogischen Standpunkt aus betrachtet ist die Verzahnung von Organisationsentwicklung, verstanden als Lernprozess von Menschen und Systemen und einem ganzheitlichen Führungsverständnis die Herausforderung dieses Buches. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Personal- und Organisationsentwickler, die es als ihre Aufgabe verstehen, aktiv und innovativ die Organisationen bzw. Unternehmen, in denen sie tätig sind. mitzugestalten und andere dabei zu unterstützen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Organisationsentwicklung folgt dem Ziel einer aktiven und flexiblen Anpassung von Organisationen an die Herausforderungen einer sich ständig wandelnden Umwelt. Diese ist notwendig vor dem Hintergrund gestiegener Komplexität und Dynamik der Umwelt, die eine permanente Organisationsveränderung notwendig macht. Dies kann aus pädagogischer Sicht als Lernprozess bezeichnet werden und mündet in die Theorie des organisationalen Lernens. Mitarbeiterführung braucht pädagogische Handlungsfähigkeit, um den sich verändernden Bedingungen in Unternehmen gerecht zu werden. Dieser These geht die Autorin, Andrea Schmude, aus erwachsenenpädagogischer Sicht nach. Hierbei werden insbesondere die systemische Sicht und deren Prinzipien erläutert. Vom pädagogischen Standpunkt aus betrachtet ist die Verzahnung von Organisationsentwicklung, verstanden als Lernprozess von Menschen und Systemen und einem ganzheitlichen Führungsverständnis die Herausforderung dieses Buches. Das Buch richtet sich an Führungskräfte, Personal- und Organisationsentwickler, die es als ihre Aufgabe verstehen, aktiv und innovativ die Organisationen bzw. Unternehmen, in denen sie tätig sind. mitzugestalten und andere dabei zu unterstützen.100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Führung als Aspekt von Organisationsentwicklung: Ein Plädoyer für ein pädagogisches Führungsparadigma (2012)
DE NW
ISBN: 9783639421057 bzw. 3639421051, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Frankreich, Habituellement expédié sous 24 h.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.fr.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Führung als Aspekt von Organisationsentwicklung: Ein Plädoyer für ein pädagogisches Führungsparadigma (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639421057 bzw. 3639421051, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…