Empirische Studien zu Conjoint Analysen: Ein Vergleich empirischer Studien zur Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Methoden der Präferenzmessung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 39,60 42,00 42,00
Nachfrage
Bester Preis: 37,46 (vom 23.07.2013)
1
9783639421422 - Osenberg, Marc: Empirische Studien zu Conjoint Analysen
Osenberg, Marc

Empirische Studien zu Conjoint Analysen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639421422 - Osenberg, Marc: Empirische Studien zu Conjoint Analysen
Osenberg, Marc

Empirische Studien zu Conjoint Analysen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639421422 - Marc Osenberg: Empirische Studien zu Conjoint Analysen
Symbolbild
Marc Osenberg

Empirische Studien zu Conjoint Analysen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 15,50 = 57,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie 'Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden ' und 'Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert ' stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert. 72 pp. Deutsch.
4
9783639421422 - Marc Osenberg: Empirische Studien zu Conjoint Analysen: Ein Vergleich empirischer Studien zur Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Methoden der Präferenzmessung (German Edition)
Marc Osenberg

Empirische Studien zu Conjoint Analysen: Ein Vergleich empirischer Studien zur Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Methoden der Präferenzmessung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

37,46 ($ 49,40)¹ + Versand: 3,03 ($ 3,99)¹ = 40,49 ($ 53,39)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neupro­dukt­entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo­re­ti­schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-01, Studio: AV Akademikerverlag.
5
9783639421422 - Marc Osenberg: Empirische Studien zu Conjoint Analysen: Ein Vergleich empirischer Studien zur Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Methoden der Präferenzmessung
Marc Osenberg

Empirische Studien zu Conjoint Analysen: Ein Vergleich empirischer Studien zur Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Methoden der Präferenzmessung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

40,41
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 24 ore.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.it.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…