Empirische Studien zu Conjoint Analysen: Ein Vergleich empirischer Studien zur Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Methoden der Präferenzmessung (German Edition)
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Empirische Studien zu Conjoint Analysen
DE PB NW
ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Empirische Studien zu Conjoint Analysen
DE PB NW
ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert.72 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Empirische Studien zu Conjoint Analysen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie 'Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden ' und 'Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert ' stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert. 72 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie 'Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden ' und 'Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert ' stehen sowohl bei Neupro dukt entwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theo re ti schen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert. 72 pp. Deutsch.
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Empirische Studien zu Conjoint Analysen: Ein Vergleich empirischer Studien zur Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Methoden der Präferenzmessung (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neuproduktentwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theoretischen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-01, Studio: AV Akademikerverlag.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Präferenzmessungen spielen in der Marktforschung seit jeher eine große Rolle. Fragen wie "Welche Eigenschaften muss ein Produkt aufweisen, um vom Konsumenten nachgefragt zu werden?" und "Welche Ausprägungen von Eigenschaften werden vom Käufer favorisiert?" stehen sowohl bei Neuproduktentwicklungen als auch bei Produkterweiterungen im vordergründigen Interesse von Theoretikern und Praktikern. Die Arbeit bietet einen Einblick in die Methodik der Präferenzmessung und dem zugrunde liegenden theoretischen Gerüst der verschiedenen Ansatzpunke. Anhand des Vergleichs von empirischen Studien wird erörtert, ob eine Methode die übrigen Vorgehensweisen dominiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-06-01, Studio: AV Akademikerverlag.
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Empirische Studien zu Conjoint Analysen: Ein Vergleich empirischer Studien zur Vorteilhaftigkeit unterschiedlicher Methoden der Präferenzmessung (2012)
DE NW
ISBN: 9783639421422 bzw. 3639421426, in Deutsch, 72 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
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