Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung: im Tourismus - Ein Vergleich zwischen Österreich und Kanada (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 54,81 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,98 (vom 23.07.2013)
1
9783639421859 - Sebastian Gennies: Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung
Symbolbild
Sebastian Gennies

Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639421859 bzw. 363942185X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen - und noch viel eher Unternehmer - sind der Motor einer Volks wirtschaft. Betrachtet man den alpinen Tourismus und dessen Wachstum und Entwicklung über den Zeitraum der letzen 50 Jahre hinweg, so wird ersichtlich, dass er sich wesentlich vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt gewandelt hat. Die anfängliche Wachstumsphase im alpinen Tourismus in den 50er Jahren bis in die 80ger Jahre hinein war dabei weniger durch ausgeprägtes Unternehmertum im eigentlichen Sinne geprägt. Vielmehr kam Imitation und die Bedienung eines alles verschlingenden Marktes zum tragen. In der aktuellen Stagnationsphase und einer wachsenden Konkurrenz von anderen Tourismusdestinationen ist jedoch das Unternehmertum mehr als je zuvor gefragt. Dieses Buch beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Unternehmertum im Schumpeterschen Sinn sowie den Motiven, die hinter der Unter nehmens gründung stecken. Dabei wurden Unternehmer im alpinen Tourismus in Österreich und Kanada auf deren unternehmerische Ausprägungen untersucht. Dieses Buch richtet sich daher hauptsächlich an Unternehmensgründer im Tourismus, welche sich als Entrepreneure verstehen möchten. 152 pp. Deutsch.
2
9783639421859 - Gennies, Sebastian: Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung
Gennies, Sebastian

Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639421859 bzw. 363942185X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen - und noch viel eher Unternehmer - sind der Motor einer Volks wirtschaft. Betrachtet man den alpinen Tourismus und dessen Wachstum und Entwicklung über den Zeitraum der letzen 50 Jahre hinweg, so wird ersichtlich, dass er sich wesentlich vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt gewandelt hat. Die anfängliche Wachstumsphase im alpinen Tourismus in den 50er Jahren bis in die 80ger Jahre hinein war dabei weniger durch ausgeprägtes Unternehmertum im eigentlichen Sinne geprägt. Vielmehr kam Imitation und die Bedienung eines alles verschlingenden Marktes zum tragen. In der aktuellen Stagnationsphase und einer wachsenden Konkurrenz von anderen Tourismusdestinationen ist jedoch das Unternehmertum mehr als je zuvor gefragt. Dieses Buch beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Unternehmertum im Schumpeterschen Sinn sowie den Motiven, die hinter der Unter nehmens gründung stecken. Dabei wurden Unternehmer im alpinen Tourismus in Österreich und Kanada auf deren unternehmerische Ausprägungen untersucht. Dieses Buch richtet sich daher hauptsächlich an Unternehmensgründer im Tourismus, welche sich als Entrepreneure verstehen möchten.152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
9783639421859 - Gennies, Sebastian: Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung
Gennies, Sebastian

Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639421859 bzw. 363942185X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Unternehmen - und noch viel eher Unternehmer - sind der Motor einer Volks wirtschaft. Betrachtet man den alpinen Tourismus und dessen Wachstum und Entwicklung über den Zeitraum der letzen 50 Jahre hinweg, so wird ersichtlich, dass er sich wesentlich vom Verkäufermarkt zum Käufermarkt gewandelt hat. Die anfängliche Wachstumsphase im alpinen Tourismus in den 50er Jahren bis in die 80ger Jahre hinein war dabei weniger durch ausgeprägtes Unternehmertum im eigentlichen Sinne geprägt. Vielmehr kam Imitation und die Bedienung eines alles verschlingenden Marktes zum tragen. In der aktuellen Stagnationsphase und einer wachsenden Konkurrenz von anderen Tourismusdestinationen ist jedoch das Unternehmertum mehr als je zuvor gefragt. Dieses Buch beschäftigt sich hauptsächlich mit dem Unternehmertum im Schumpeterschen Sinn sowie den Motiven, die hinter der Unter nehmens gründung stecken. Dabei wurden Unternehmer im alpinen Tourismus in Österreich und Kanada auf deren unternehmerische Ausprägungen untersucht. Dieses Buch richtet sich daher hauptsächlich an Unternehmensgründer im Tourismus, welche sich als Entrepreneure verstehen möchten.152 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639421859 - Sebastian Gennies: Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung: im Tourismus - Ein Vergleich zwischen Österreich und Kanada
Sebastian Gennies

Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung: im Tourismus - Ein Vergleich zwischen Österreich und Kanada (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639421859 bzw. 363942185X, in Deutsch, 152 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639421859 - Gennies, Sebastian: Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung: im Tourismus - Ein Vergleich zwischen Österreich und Kanada
Symbolbild
Gennies, Sebastian

Unternehmerische Einstellungen und Motive der Unternehmensgründung: im Tourismus - Ein Vergleich zwischen Österreich und Kanada (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639421859 bzw. 363942185X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…