Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 40,27 42,00 41,81 41,80 46,79
Nachfrage
Bester Preis: 33,84 (vom 13.04.2013)
1
9783639424188 - Marius Richter: Erkenntnisse des Neuromarketings
Marius Richter

Erkenntnisse des Neuromarketings

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,08 ($ 46,77)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbe­bot­schaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpass­faktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufent­scheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher Werbung und Marken dar und legt dabei den Fokus auf die subtilen Stimuli, die auf den Erfolg von Produkt, Werbung und Marke einen wesentlichen Einfluss haben. Welche Bedeutung haben Marken? Wie funktionieren sie? Wie wirkt Werbung beim Konsumenten und wie lässt sie sich effizienter gestalten? Die Publikation gibt Antworten auf diese Fragen, wodurch sich Anforderungen an die moderne Werbung, Produkt- und Markenführung ableiten lassen.
2
9783639424188 - Marius Richter: Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (German Edition)
Marius Richter

Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

46,79 ($ 52,00)¹ + Versand: 7,18 ($ 7,98)¹ = 53,97 ($ 59,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbe­bot­schaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpass­faktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufent­scheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher Werbung und Marken dar und legt dabei den Fokus auf die subtilen Stimuli, die auf den Erfolg von Produkt, Werbung und Marke einen wesentlichen Einfluss haben. Welche Bedeutung haben Marken? Wie funktionieren sie? Wie wirkt Werbung beim Konsumenten und wie lässt sie sich effizienter gestalten? Die Publikation gibt Antworten auf diese Fragen, wodurch sich Anforderungen an die moderne Werbung, Produkt- und Markenführung ableiten lassen. Paperback, Etichetta: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2012-06-06, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639424188 - Marius Richter: Erkenntnisse des Neuromarketings als von
Marius Richter

Erkenntnisse des Neuromarketings als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

42,00 + Versand: 2,95 = 44,95
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639424188 - Richter, Marius: Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung
Richter, Marius

Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 9,99 = 51,99
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
5
9783639424188 - Erkenntnisse des Neuromarketings Hirnforschung fur Werbung, Produkt- und Marken

Erkenntnisse des Neuromarketings Hirnforschung fur Werbung, Produkt- und Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Frankreich DE US

ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

84,40 (Fr. 91,89)¹ + Versand: 9,95 (Fr. 10,83)¹ = 94,35 (Fr. 102,72)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Frankreich, Tipo di recapito: Flat, Consegna: Australien, America, Europa, Asia continentale, Posizione di offerta: Frankreich.
Von Händler/Antiquariat, aaz_book - A A Z Book les livres et le service.
Prezzo fisso.
Lade…