Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (German Edition)
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Erkenntnisse des Neuromarketings
DE PB NW
ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufentscheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher Werbung und Marken dar und legt dabei den Fokus auf die subtilen Stimuli, die auf den Erfolg von Produkt, Werbung und Marke einen wesentlichen Einfluss haben. Welche Bedeutung haben Marken? Wie funktionieren sie? Wie wirkt Werbung beim Konsumenten und wie lässt sie sich effizienter gestalten? Die Publikation gibt Antworten auf diese Fragen, wodurch sich Anforderungen an die moderne Werbung, Produkt- und Markenführung ableiten lassen.
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Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, 68 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufentscheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher Werbung und Marken dar und legt dabei den Fokus auf die subtilen Stimuli, die auf den Erfolg von Produkt, Werbung und Marke einen wesentlichen Einfluss haben. Welche Bedeutung haben Marken? Wie funktionieren sie? Wie wirkt Werbung beim Konsumenten und wie lässt sie sich effizienter gestalten? Die Publikation gibt Antworten auf diese Fragen, wodurch sich Anforderungen an die moderne Werbung, Produkt- und Markenführung ableiten lassen. Paperback, Etichetta: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2012-06-06, Studio: AV Akademikerverlag.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In einer Zeit, in der sich Produkte immer mehr gleichen und die Werbebotschaften gesteigert werden, muss der Kunde als entscheidender Engpassfaktor für Unternehmen, durch Produkt, Marke und Werbung zur Kaufentscheidung animiert werden. "Kaufen oder nicht kaufen?" Diese Frage wird unbewusst im Kopf des Konsumenten beantwortet. Die Hirnforschung versucht deshalb, das Kaufverhalten zu entschlüsseln, indem sie an der Aufdeckung von Werbe- und Markenwirkung arbeitet. Diese Publikation stellt mit Hilfe aktueller Forschungsergebnisse die Wirkung erfolgreicher Werbung und Marken dar und legt dabei den Fokus auf die subtilen Stimuli, die auf den Erfolg von Produkt, Werbung und Marke einen wesentlichen Einfluss haben. Welche Bedeutung haben Marken? Wie funktionieren sie? Wie wirkt Werbung beim Konsumenten und wie lässt sie sich effizienter gestalten? Die Publikation gibt Antworten auf diese Fragen, wodurch sich Anforderungen an die moderne Werbung, Produkt- und Markenführung ableiten lassen. Paperback, Etichetta: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Gruppo prodotti: Book, Pubblicato: 2012-06-06, Studio: AV Akademikerverlag.
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Erkenntnisse des Neuromarketings als von
DE HC NW
ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
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Erkenntnisse des Neuromarketings: Hirnforschung für Werbung, Produkt- und Markenführung (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
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Erkenntnisse des Neuromarketings Hirnforschung fur Werbung, Produkt- und Marken
DE US
ISBN: 9783639424188 bzw. 3639424182, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
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