Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 47,04 49,00 38,45
Nachfrage
Bester Preis: 6,79 (vom 24.09.2015)
1
9783639424720 - Anna Kerber: Dienstleistungsprozesse optimieren
Symbolbild
Anna Kerber

Dienstleistungsprozesse optimieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639424720 bzw. 3639424727, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die ***nz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Eintritt innovativer, international tätiger Unternehmen intensiver. Um bei dem hohen Tempo der Veränderungen mithalten zu können, müssen Dienstleister sich in eine Verteidigungsstellung begeben, indem sie ihre Geschäftsprozesse analysieren und nachhaltig verbessern. Die Autorin, Anna Kerber, entwickelt einen Leitfaden für die systematische Analyse von Geschäftsprozessen im Dienstleistungsbereich, unterstützt durch viele praxisbezogene Beispiele, insbesondere die empirische Studie unter den Unternehmensberatungen sowie die Prozessanalyse in einem Transportunternehmen. Dabei zeigt sie die Unterschiede zu der industriellen Prozessanalyse auf, die aus der Definition von Dienstleistungen resultieren und eine Anpassung der Prozessanalysemethoden bedingen. Die in der Industrie bewährten Managementansätze werden im Hinblick auf ihre Eignung im Dienstleistungsbereich analysiert, mit dem Ziel, den Dienstleistern die Auswahl einer für die Prozessoptimierung geeigneten Methode zu erleichtern. 112 pp. Deutsch.
2
9783639424720 - Anna Kerber: Dienstleistungsprozesse optimieren
Symbolbild
Anna Kerber

Dienstleistungsprozesse optimieren (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639424720 bzw. 3639424727, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jun 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die ***nz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Eintritt innovativer, international tätiger Unternehmen intensiver. Um bei dem hohen Tempo der Veränderungen mithalten zu können, müssen Dienstleister sich in eine Verteidigungsstellung begeben, indem sie ihre Geschäftsprozesse analysieren und nachhaltig verbessern. Die Autorin, Anna Kerber, entwickelt einen Leitfaden für die systematische Analyse von Geschäftsprozessen im Dienstleistungsbereich, unterstützt durch viele praxisbezogene Beispiele, insbesondere die empirische Studie unter den Unternehmensberatungen sowie die Prozessanalyse in einem Transportunternehmen. Dabei zeigt sie die Unterschiede zu der industriellen Prozessanalyse auf, die aus der Definition von Dienstleistungen resultieren und eine Anpassung der Prozessanalysemethoden bedingen. Die in der Industrie bewährten Managementansätze werden im Hinblick auf ihre Eignung im Dienstleistungsbereich analysiert, mit dem Ziel, den Dienstleistern die Auswahl einer für die Prozessoptimierung geeigneten Methode zu erleichtern. 112 pp. Deutsch.
3
9783639424720 - Kerber, Anna: Dienstleistungsprozesse optimieren
Kerber, Anna

Dienstleistungsprozesse optimieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639424720 bzw. 3639424727, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Reife Gesellschaften charakterisieren sich durch die ***nz des Dienstleistungssektors. Der Wettbewerb wird durch dynamische Entwicklung der Informationstechnologien sowie durch den Eintritt innovativer, international tätiger Unternehmen intensiver. Um bei dem hohen Tempo der Veränderungen mithalten zu können, müssen Dienstleister sich in eine Verteidigungsstellung begeben, indem sie ihre Geschäftsprozesse analysieren und nachhaltig verbessern. Die Autorin, Anna Kerber, entwickelt einen Leitfaden für die systematische Analyse von Geschäftsprozessen im Dienstleistungsbereich, unterstützt durch viele praxisbezogene Beispiele, insbesondere die empirische Studie unter den Unternehmensberatungen sowie die Prozessanalyse in einem Transportunternehmen. Dabei zeigt sie die Unterschiede zu der industriellen Prozessanalyse auf, die aus der Definition von Dienstleistungen resultieren und eine Anpassung der Prozessanalysemethoden bedingen. Die in der Industrie bewährten Managementansätze werden im Hinblick auf ihre Eignung im Dienstleistungsbereich analysiert, mit dem Ziel, den Dienstleistern die Auswahl einer für die Prozessoptimierung geeigneten Methode zu erleichtern.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639424720 - Kerber, Anna: Dienstleistungsprozesse optimieren
Kerber, Anna

Dienstleistungsprozesse optimieren

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639424720 bzw. 3639424727, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, Sofort lieferbar.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639424720 - Anna Kerber: Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze
Anna Kerber

Dienstleistungsprozesse optimieren: Leitfaden für Geschäftsprozessanalyse mit kritischer Betrachtung moderner Managementansätze (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639424720 bzw. 3639424727, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

6,79
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Warehouse Deals.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…