Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams: Eine sozialpsychologische Analyse (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,74 | € 49,00 | € 49,00 | € 47,12 |
Nachfrage |
Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams
ISBN: 9783639432510 bzw. 3639432517, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der Auswirkungen eines weltweiten Wettbewerbs im Zuge der Globalisierung, einer beschleunigten Imitation neuer Technologien und Produkte durch die Wettbewerber, häufigen Veränderungen im Marktumfeld und sich stärker verkürzender Produktlebenszyklen wird die Fähigkeit, innovative Produkte in kürzester Zeit zu entwickeln zu einem Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Cross-Funktionale Teams werden zunehmend eingesetzt, um die Entwicklung von innovativen Produkten zu beschleunigen, sowie die Entwicklungskosten zu senken. Wenig Beachtung in Theorie und Praxis fanden bislang die Auswirkungen der beruflichen Identität der einzelnen Mitglieder Cross-Funktionaler Teams. Dieses Buch geht der Frage nach, inwieweit sich die berufliche Heterogenität des Teams auf die persönliche Leistungsfähigkeit seiner Mitglieder auswirkt. Zudem wird untersucht, wie die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe und mit anderen Gruppen durch die berufliche Identität beeinflusst wird.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams
ISBN: 9783639432510 bzw. 3639432517, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der Auswirkungen eines weltweiten Wettbewerbs im Zuge der Globalisierung, einer beschleunigten Imitation neuer Technologien und Produkte durch die Wettbewerber, häufigen Veränderungen im Marktumfeld und sich stärker verkürzender Produktlebenszyklen wird die Fähigkeit, innovative Produkte in kürzester Zeit zu entwickeln zu einem Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Cross-Funktionale Teams werden zunehmend eingesetzt, um die Entwicklung von innovativen Produkten zu beschleunigen, sowie die Entwicklungskosten zu senken. Wenig Beachtung in Theorie und Praxis fanden bislang die Auswirkungen der beruflichen Identität der einzelnen Mitglieder Cross-Funktionaler Teams. Dieses Buch geht der Frage nach, inwieweit sich die berufliche Heterogenität des Teams auf die persönliche Leistungsfähigkeit seiner Mitglieder auswirkt. Zudem wird untersucht, wie die Zusammenarbeit innerhalb der Gruppe und mit anderen Gruppen durch die berufliche Identität beeinflusst wird.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams
ISBN: 9783639432510 bzw. 3639432517, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der Auswirkungen eines weltweiten Wettbewerbs im Zuge der Globalisierung, einer beschleunigten Imitation neuer Technologien und Pro dukte durch die Wettbewerber, häufigen Veränderungen im Marktumfeld und sich stärker verkürzender Produktlebenszyklen wird die Fähigkeit, inno vative Produkte in kürzester Zeit zu entwickeln zu einem Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Cross-Funktionale Teams werden zunehmend eingesetzt, um die Entwicklung von innovativen Produkten zu beschleunigen, sowie die Entwicklungskosten zu senken. Wenig Beachtung in Theorie und Praxis fanden bislang die Auswirkungen der beruflichen Identität der einzelnen Mit glieder Cross-Funktionaler Teams. Dieses Buch geht der Frage nach, inwieweit sich die berufliche Heterogenität des Teams auf die persönliche Leistungs fähigkeit seiner Mitglieder auswirkt. Zudem wird untersucht, wie die Zusammen arbeit innerhalb der Gruppe und mit anderen Gruppen durch die berufliche Identität beeinflusst wird.
Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams - Eine sozialpsychologische Analyse
ISBN: 9783639432510 bzw. 3639432517, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Aufgrund der Auswirkungen eines weltweiten Wettbewerbs im Zuge der Globalisierung, einer beschleunigten Imitation neuer Technologien und Pro dukte durch die Wettbewerber, häufigen Veränderungen im Marktumfeld und sich stärker verkürzender Produktlebenszyklen wird die Fähigkeit, inno vative Produkte in kürzester Zeit zu entwickeln zu einem Wettbewerbsvorteil für Unternehmen. Cross-Funktionale Teams werden zunehmend eingesetzt, um die Entwicklung von innovativen Produkten zu beschleunigen, sowie die Entwicklungskosten zu senken. Wenig Beachtung in Theorie und Praxis fanden bislang die Auswirkungen der beruflichen Identität der einzelnen Mit glieder Cross-Funktionaler Teams. Dieses Buch geht der Frage nach, inwieweit sich die berufliche Heterogenität des Teams auf die persönliche Leistungs fähigkeit seiner Mitglieder auswirkt. Zudem wird untersucht, wie die Zusammen arbeit innerhalb der Gruppe und mit anderen Gruppen durch die berufliche Identität beeinflusst wird. Taschenbuch.
Erfolgsfaktoren von Cross-Funkti (2012)
ISBN: 9783639432510 bzw. 3639432517, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams: Eine sozialpsychologische Analyse (2012)
ISBN: 9783639432510 bzw. 3639432517, in Deutsch, 112 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams: Eine sozialpsychologische Analyse (2012)
ISBN: 9783639432510 bzw. 3639432517, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Erfolgsfaktoren von Cross-Funktionalen Produktentwicklungsteams
ISBN: 9783639432510 bzw. 3639432517, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Eine sozialpsychologische Analyse, Eine sozialpsychologische Analyse.