Der deutsche Werbemarkt: Situation und Entwicklungstendenzen von Werbemedien - Technologische Neuerungen und Auswirkungen auf Werbung im Bewegtbild (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 54,81 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,98 (vom 23.07.2013)
1
9783639434415 - Geis, Elke: Der deutsche Werbemarkt
Geis, Elke

Der deutsche Werbemarkt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639434415 bzw. 3639434412, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Vielzahl der Medien und ein geändertes Nutzungsverhalten führen zu einer stetigen Informationsüberlastung der Rezipienten. Als Konsequenz wird Werbung kaum mehr wahrgenommen oder sogar bewusst vermieden. Dieses Reaktanzverhalten wird durch technische Neuerungen unterstützt. Daher stellt sich die Frage, wie Verbraucher noch mit kommerzieller Kommunikation erreicht werden können. Welche Medien haben hierbei die besten Zukunftschancen? Dieses Buch gibt einführend einen Überblick über die wichtigsten Werbeträger. Es wird auf ihre Nutzung, ihre finanzielle Rolle sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile eingegangen und schließlich deren zukünftige Bedeutung eingeschätzt. Im Bereich technologischer Neuerungen liegt der Schwerpunkt auf Werbung im Bewegtbild. Unter dem Stichwort "situationsangepasste" Werbeformen wird auf bereits feststellbare Veränderungen in der audiovisuellen Kommunikation eingegangen. Elke Geis zeigt allgemein verständlich die aktuellen Rahmenbedingungen und Trends der kommerziellen Kommunikation der Zukunft auf und veranschaulicht diese durch aktuelle Beispiele.124 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639434415 - Elke Geis: Der deutsche Werbemarkt
Symbolbild
Elke Geis

Der deutsche Werbemarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639434415 bzw. 3639434412, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Vielzahl der Medien und ein geändertes Nutzungsverhalten führen zu einer stetigen Informationsüberlastung der Rezipienten. Als Konsequenz wird Werbung kaum mehr wahrgenommen oder sogar bewusst vermieden. Dieses Reaktanzverhalten wird durch technische Neuerungen unterstützt. Daher stellt sich die Frage, wie Verbraucher noch mit kommerzieller Kommunikation erreicht werden können. Welche Medien haben hierbei die besten Zukunftschancen Dieses Buch gibt einführend einen Überblick über die wichtigsten Werbeträger. Es wird auf ihre Nutzung, ihre finanzielle Rolle sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile eingegangen und schließlich deren zukünftige Bedeutung eingeschätzt. Im Bereich technologischer Neuerungen liegt der Schwerpunkt auf Werbung im Bewegtbild. Unter dem Stichwort 'situationsangepasste' Werbeformen wird auf bereits feststellbare Veränderungen in der audiovisuellen Kommunikation eingegangen. Elke Geis zeigt allgemein verständlich die aktuellen Rahmenbedingungen und Trends der kommerziellen Kommunikation der Zukunft auf und veranschaulicht diese durch aktuelle Beispiele. 124 pp. Deutsch.
3
9783639434415 - Elke Geis: Der deutsche Werbemarkt
Symbolbild
Elke Geis

Der deutsche Werbemarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639434415 bzw. 3639434412, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Vielzahl der Medien und ein geändertes Nutzungsverhalten führen zu einer stetigen Informationsüberlastung der Rezipienten. Als Konsequenz wird Werbung kaum mehr wahrgenommen oder sogar bewusst vermieden. Dieses Reaktanzverhalten wird durch technische Neuerungen unterstützt. Daher stellt sich die Frage, wie Verbraucher noch mit kommerzieller Kommunikation erreicht werden können. Welche Medien haben hierbei die besten Zukunftschancen Dieses Buch gibt einführend einen Überblick über die wichtigsten Werbeträger. Es wird auf ihre Nutzung, ihre finanzielle Rolle sowie die jeweiligen Vor- und Nachteile eingegangen und schließlich deren zukünftige Bedeutung eingeschätzt. Im Bereich technologischer Neuerungen liegt der Schwerpunkt auf Werbung im Bewegtbild. Unter dem Stichwort 'situationsangepasste' Werbeformen wird auf bereits feststellbare Veränderungen in der audiovisuellen Kommunikation eingegangen. Elke Geis zeigt allgemein verständlich die aktuellen Rahmenbedingungen und Trends der kommerziellen Kommunikation der Zukunft auf und veranschaulicht diese durch aktuelle Beispiele. 124 pp. Deutsch.
4
9783639434415 - Elke Geis: Der deutsche Werbemarkt
Elke Geis

Der deutsche Werbemarkt (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639434415 bzw. 3639434412, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Geis ElkeNach der Ausbildung zur Bankkauffrau studierte Elke Geis Medienmanagement in Wuerzburg. Studienbegleitend erweiterte sie ihre praktisc, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 191g, Aufl. 124, Banküberweisung, PayPal.
5
9783639434415 - Elke Geis: Der deutsche Werbemarkt: Situation und Entwicklungstendenzen von Werbemedien - Technologische Neuerungen und Auswirkungen auf Werbung im Bewegtbild
Elke Geis

Der deutsche Werbemarkt: Situation und Entwicklungstendenzen von Werbemedien - Technologische Neuerungen und Auswirkungen auf Werbung im Bewegtbild (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639434415 bzw. 3639434412, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639434415 - Geis, Elke: Der deutsche Werbemarkt: Situation und Entwicklungstendenzen von Werbemedien - Technologische Neuerungen und Auswirkungen auf Werbung im Bewegtbild
Symbolbild
Geis, Elke

Der deutsche Werbemarkt: Situation und Entwicklungstendenzen von Werbemedien - Technologische Neuerungen und Auswirkungen auf Werbung im Bewegtbild (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639434415 bzw. 3639434412, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…