Implementierung von Produktinnovationen: Am Beispiel der Online-Werbung (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,40 | € 49,00 | € 35,69 |
Nachfrage |
1
Implementierung von Produktinnovationen
DE PB NW
ISBN: 9783639434682 bzw. 3639434684, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was ist Kommunikationspolitik? Was ist Online-Werbung? Was sind Innovationen, speziell hinsichtlich Konsumgütern? Wie etabliert man diese, gerade heutzutage, möglichst erfolgreich am Markt? All diesen Fragen wird in dieser Diplomarbeit mittels praktischer Beispiele auf den Grund gegangen. Herausgearbeitet wurde nicht nur das Problem der Unternehmen, sich vorallem dauerhaft von ihren Wettbewerbern abzusetzen, sondern ebenso die Problematiken steigender Kundenerwartungen, sinkender Produktlebenszyklen und Amortisationszeiträume, sowie der Umstieg in die digitale Welt der Werbung, ohne hierbei die Crux einer immer älter werdenden Gesellschaft in Deutschland ausser Acht zu lassen.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Was ist Kommunikationspolitik? Was ist Online-Werbung? Was sind Innovationen, speziell hinsichtlich Konsumgütern? Wie etabliert man diese, gerade heutzutage, möglichst erfolgreich am Markt? All diesen Fragen wird in dieser Diplomarbeit mittels praktischer Beispiele auf den Grund gegangen. Herausgearbeitet wurde nicht nur das Problem der Unternehmen, sich vorallem dauerhaft von ihren Wettbewerbern abzusetzen, sondern ebenso die Problematiken steigender Kundenerwartungen, sinkender Produktlebenszyklen und Amortisationszeiträume, sowie der Umstieg in die digitale Welt der Werbung, ohne hierbei die Crux einer immer älter werdenden Gesellschaft in Deutschland ausser Acht zu lassen.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Implementierung von Produktinnovationen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639434682 bzw. 3639434684, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was ist Kommunikationspolitik Was ist Online-Werbung Was sind Innovationen, speziell hinsichtlich Konsumgütern Wie etabliert man diese, gerade heutzutage, möglichst erfolgreich am Markt All diesen Fragen wird in dieser Diplomarbeit mittels praktischer Beispiele auf den Grund gegangen. Herausgearbeitet wurde nicht nur das Problem der Unternehmen, sich vorallem dauerhaft von ihren Wettbewerbern abzusetzen, sondern ebenso die Problematiken steigender Kundenerwartungen, sinkender Produktlebenszyklen und Amortisationszeiträume, sowie der Umstieg in die digitale Welt der Werbung, ohne hierbei die Crux einer immer älter werdenden Gesellschaft in Deutschland ausser Acht zu lassen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Was ist Kommunikationspolitik Was ist Online-Werbung Was sind Innovationen, speziell hinsichtlich Konsumgütern Wie etabliert man diese, gerade heutzutage, möglichst erfolgreich am Markt All diesen Fragen wird in dieser Diplomarbeit mittels praktischer Beispiele auf den Grund gegangen. Herausgearbeitet wurde nicht nur das Problem der Unternehmen, sich vorallem dauerhaft von ihren Wettbewerbern abzusetzen, sondern ebenso die Problematiken steigender Kundenerwartungen, sinkender Produktlebenszyklen und Amortisationszeiträume, sowie der Umstieg in die digitale Welt der Werbung, ohne hierbei die Crux einer immer älter werdenden Gesellschaft in Deutschland ausser Acht zu lassen. 96 pp. Deutsch.
3
Implementierung von Produktinnovationen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639434682 bzw. 3639434684, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was ist Kommunikationspolitik Was ist Online-Werbung Was sind Innovationen, speziell hinsichtlich Konsumgütern Wie etabliert man diese, gerade heutzutage, möglichst erfolgreich am Markt All diesen Fragen wird in dieser Diplomarbeit mittels praktischer Beispiele auf den Grund gegangen. Herausgearbeitet wurde nicht nur das Problem der Unternehmen, sich vorallem dauerhaft von ihren Wettbewerbern abzusetzen, sondern ebenso die Problematiken steigender Kundenerwartungen, sinkender Produktlebenszyklen und Amortisationszeiträume, sowie der Umstieg in die digitale Welt der Werbung, ohne hierbei die Crux einer immer älter werdenden Gesellschaft in Deutschland ausser Acht zu lassen. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Was ist Kommunikationspolitik Was ist Online-Werbung Was sind Innovationen, speziell hinsichtlich Konsumgütern Wie etabliert man diese, gerade heutzutage, möglichst erfolgreich am Markt All diesen Fragen wird in dieser Diplomarbeit mittels praktischer Beispiele auf den Grund gegangen. Herausgearbeitet wurde nicht nur das Problem der Unternehmen, sich vorallem dauerhaft von ihren Wettbewerbern abzusetzen, sondern ebenso die Problematiken steigender Kundenerwartungen, sinkender Produktlebenszyklen und Amortisationszeiträume, sowie der Umstieg in die digitale Welt der Werbung, ohne hierbei die Crux einer immer älter werdenden Gesellschaft in Deutschland ausser Acht zu lassen. 96 pp. Deutsch.
4
Implementierung von Produktinnovationen: Am Beispiel der Online-Werbung (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639434682 bzw. 3639434684, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.
Lade…