Strategische Internationale Marketingplanung: Strategien der Internationalisierung (German Edition)
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 124,74 49,00 47,69 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 42,05 (vom 23.07.2013)
1
9783639434910 - Carolin Reber: Strategische Internationale Marketingplanung
Symbolbild
Carolin Reber

Strategische Internationale Marketingplanung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639434910 bzw. 3639434919, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten komplexer internationaler Märkte ist das Thema der strategischen Marketing-Planung für Unternehmen von zunehmender Bedeutung. Um eine erfolgreiche Internationalisierung sowie einen Wettbewerbsvorsprung zu gewährleisten, müssen konkrete Marketingstrategien konzipiert und umgesetzt werden. Der umfangreiche Auswahlprozess der passenden Strategie umfasst mehrere Stufen: von der Zielplanung, der Wahl und Segmentierung des richtigen Marktes bis hin zur unternehmensspezifischen Implantations- und Marktbearbeitungsstrategie. Detailliert und systematisch beschreibt dieses Buch die vielschichtigen Aspekte dieses Auswahlprozesses. Dieses Werk richtet sich hauptsächlich an wirtschaftswissenschaftliche Lehrkräfte und Studenten, bietet aber auch für Fach- und Führungskräfte aller Branchen einen guten Überblick über die grundlegenden Strategien einer Internationalisierung der Geschäftstätigkeit. 112 pp. Deutsch.
2
9783639434910 - Carolin Reber: Strategische Internationale Marketingplanung
Symbolbild
Carolin Reber

Strategische Internationale Marketingplanung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639434910 bzw. 3639434919, in Deutsch, Av Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten komplexer internationaler Märkte ist das Thema der strategischen Marketing-Planung für Unternehmen von zunehmender Bedeutung. Um eine erfolgreiche Internationalisierung sowie einen Wettbewerbsvorsprung zu gewährleisten, müssen konkrete Marketingstrategien konzipiert und umgesetzt werden. Der umfangreiche Auswahlprozess der passenden Strategie umfasst mehrere Stufen: von der Zielplanung, der Wahl und Segmentierung des richtigen Marktes bis hin zur unternehmensspezifischen Implantations- und Marktbearbeitungsstrategie. Detailliert und systematisch beschreibt dieses Buch die vielschichtigen Aspekte dieses Auswahlprozesses. Dieses Werk richtet sich hauptsächlich an wirtschaftswissenschaftliche Lehrkräfte und Studenten, bietet aber auch für Fach- und Führungskräfte aller Branchen einen guten Überblick über die grundlegenden Strategien einer Internationalisierung der Geschäftstätigkeit. 112 pp. Deutsch.
3
9783639434910 - Reber, Carolin: Strategische Internationale Marketingplanung
Reber, Carolin

Strategische Internationale Marketingplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639434910 bzw. 3639434919, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten komplexer internationaler Märkte ist das Thema der strategischen Marketing-Planung für Unternehmen von zunehmender Bedeutung. Um eine erfolgreiche Internationalisierung sowie einen Wettbewerbsvorsprung zu gewährleisten, müssen konkrete Marketingstrategien konzipiert und umgesetzt werden. Der umfangreiche Auswahlprozess der passenden Strategie umfasst mehrere Stufen: von der Zielplanung, der Wahl und Segmentierung des richtigen Marktes bis hin zur unternehmensspezifischen Implantations- und Marktbearbeitungsstrategie. Detailliert und systematisch beschreibt dieses Buch die vielschichtigen Aspekte dieses Auswahlprozesses. Dieses Werk richtet sich hauptsächlich an wirtschaftswissenschaftliche Lehrkräfte und Studenten, bietet aber auch für Fach- und Führungskräfte aller Branchen einen guten Überblick über die grundlegenden Strategien einer Internationalisierung der Geschäftstätigkeit.112 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
9783639434910 - Strategische Internationale Marketingplanung

Strategische Internationale Marketingplanung

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639434910 bzw. 3639434919, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. In Zeiten komplexer internationaler Märkte ist das Thema der strategischen Marketing-Planung für Unternehmen von zunehmender Bedeutung. Um eine erfolgreiche Internationalisierung sowie einen Wettbewerbsvorsprung zu gewährleisten, müssen konkrete Marketingstrategien konzipiert und umgesetzt werden. Der umfangreiche Auswahlprozess der passenden Strategie umfasst mehrere Stufen: von der Zielplanung, der Wahl und Segmentierung des richtigen Marktes bis hin zur unternehmensspezifischen Implantations- und Marktbearbeitungsstrategie. Detailliert und systematisch beschreibt dieses Buch die vielschichtigen Aspekte dieses Auswahlprozesses. Dieses Werk richtet sich hauptsächlich an wirtschaftswissenschaftliche Lehrkräfte und Studenten, bietet aber auch für Fach- und Führungskräfte aller Branchen einen guten Überblick über die grundlegenden Strategien einer Internationalisierung der Geschäftstätigkeit.
5
9783639434910 - Reber, Carolin: Strategische Internationale Marketingplanung: Strategien der Internationalisierung
Symbolbild
Reber, Carolin

Strategische Internationale Marketingplanung: Strategien der Internationalisierung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639434910 bzw. 3639434919, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
9783639434910 - Reber, Carolin: Strategische Internationale Marketingplanung #I# bei averdo

Reber, Carolin: Strategische Internationale Marketingplanung #I# bei averdo

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639434910 bzw. 3639434919, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-shop.
Festpreisangebot.
Lade…