Die Kolonialisierung des Journalimus: Von Demokratie, Medienethik, PR und Propaganda
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Sarah Lohrentz

Die Kolonialisierung des Journalimus (2012)

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ISBN: 9783639435559 bzw. 3639435559, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Verständnis der Begriffe Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit und de ren Beziehung zueinander kann als grundlegend für deren Funktions einordnung im pluralistsich-demokratischen System verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist darauf aufmerksam zu machen, dass eine jahrelang geführte Debatte unter Umstände nicht ausreichend auf die Real-Bedingungen, der ihr selbst zugrundeliegenden Variablen eingeht und eventuell Gefahr läuft, noch über das Blatt zu diskutieren, während andere die Karten schon auf den Tisch gelegt haben. Gemeint ist damit zum einen der Aspekt der Sicherung von Qualität im Journalismus, wenn die Frage vielleicht schon längst lauten müsste, ob sich ein Verständnis derzeitig stattfindender medial vermittelter Information noch gerechtfertigt als Ergebniss von Journalismus bezeichnen lässt. Der nächste, dazu eng in Beziehung stehende Punkt, ist die Frage, ob PR nicht unlängst ehrlicher wieder Propaganda zu nennen wäre und dieses Verständnis grosse Teile der Debatte somit gleich überflüssig werden liesse. Besonders heikel stellt sich die Frage dar, welche Konsequenzen für das Ver ständnis von öffentlicher Kommunikation im demokratischen System zu zie hen sind. 96 pp. Deutsch.
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This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Verständnis der Begriffe Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit und de ren Beziehung zueinander kann als grundlegend für deren Funktions einordnung im pluralistsich-demokratischen System verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist darauf aufmerksam zu machen, dass eine jahrelang geführte Debatte unter Umstände nicht ausreichend auf die Real-Bedingungen, der ihr selbst zugrundeliegenden Variablen eingeht und eventuell Gefahr läuft, noch über das Blatt zu diskutieren, während andere die Karten schon auf den Tisch gelegt haben. Gemeint ist damit zum einen der Aspekt der Sicherung von Qualität im Journalismus, wenn die Frage vielleicht schon längst lauten müsste, ob sich ein Verständnis derzeitig stattfindender medial vermittelter Information noch gerechtfertigt als Ergebniss von Journalismus bezeichnen lässt. Der nächste, dazu eng in Beziehung stehende Punkt, ist die Frage, ob PR nicht unlängst ehrlicher wieder Propaganda zu nennen wäre und dieses Verständnis grosse Teile der Debatte somit gleich überflüssig werden liesse. Besonders heikel stellt sich die Frage dar, welche Konsequenzen für das Ver ständnis von öffentlicher Kommunikation im demokratischen System zu zie hen sind. 96 pp. Deutsch.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Verständnis der Begriffe Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit und de ren Beziehung zueinander kann als grundlegend für deren Funktions einordnung im pluralistsich-demokratischen System verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist darauf aufmerksam zu machen, dass eine jahrelang geführte Debatte unter Umstände nicht ausreichend auf die Real-Bedingungen, der ihr selbst zugrundeliegenden Variablen eingeht und eventuell Gefahr läuft, noch über das Blatt zu diskutieren, während andere die Karten schon auf den Tisch gelegt haben. Gemeint ist damit zum einen der Aspekt der Sicherung von Qualität im Journalismus, wenn die Frage vielleicht schon längst lauten müsste, ob sich ein Verständnis derzeitig stattfindender medial vermittelter Information noch gerechtfertigt als Ergebniss von Journalismus bezeichnen lässt. Der nächste, dazu eng in Beziehung stehende Punkt, ist die Frage, ob PR nicht unlängst ehrlicher wieder Propaganda zu nennen wäre und dieses Verständnis grosse Teile der Debatte somit gleich überflüssig werden liesse. Besonders heikel stellt sich die Frage dar, welche Konsequenzen für das Ver ständnis von öffentlicher Kommunikation im demokratischen System zu zie hen sind.96 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Kartoniert, 96 Seiten, 220mm x 150mm x 6mm, Sprache(n): ger Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Das Verständnis der Begriffe Journalismus und Öffentlichkeitsarbeit und de­ren Beziehung zueinander kann als grundlegend für deren Funktions­einordnung im pluralistsich-demokratischen System verstanden werden. Ziel dieser Arbeit ist darauf aufmerksam zu machen, dass eine jahrelang geführte Debatte unter Umstände nicht ausreichend auf die Real-Bedingungen, der ihr selbst zugrundeliegenden Variablen eingeht und eventuell Gefahr läuft, noch über das Blatt zu diskutieren, während andere die Karten schon auf den Tisch gelegt haben. Gemeint ist damit zum einen der Aspekt der Sicherung von Qualität im Journalismus, wenn die Frage vielleicht schon längst lauten müsste, ob sich ein Verständnis derzeitig stattfindender medial vermittelter Information noch gerechtfertigt als Ergebniss von Journalismus bezeichnen lässt. Der nächste, dazu eng in Beziehung stehende Punkt, ist die Frage, ob PR nicht unlängst ehrlicher wieder Propaganda zu nennen wäre und dieses Verständnis grosse Teile der Debatte somit gleich überflüssig werden liesse. Besonders heikel stellt sich die Frage dar, welche Konsequenzen für das Ver­ständnis von öffentlicher Kommunikation im demokratischen System zu zie­hen sind.Kommunikationswissenschaftlerin Versandkostenfreie Lieferung, Angelegt am: 20.10.2021.
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Die Kolonialisierung des Journalimus (2012)

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Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Autor/Autorin: Lohrentz sarahKommunikationswissenschaftlerinInhaltlich unveraenderte Neuauflage. Das Verstaendnis der Begriffe Journalismus und Oeffentlichkeits, 2012, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Taschenbuch, 161g, Auflage, 96, Banküberweisung, PayPal.
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Lohrentz, Sarah; Lohrentz, Sarah

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96 pages. German language. 8.66x5.91x0.22 inches. In Stock. Books.
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