RFID auf Produkten ('item level'): Anforderungen und Lösungsansätze für das Informationsmanagement (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 45,66 | € 49,00 | € 49,00 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
RFID auf Produkten ('item level') (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639435573 bzw. 3639435575, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den zunehmenden Kostendruck auf Hersteller, Lieferanten und Einzel handel in den vergangenen Jahren wird in vielen Teilen der Wert schöpfungskette über den Einsatz von Maßnahmen nachgedacht, mit denen die Kosten gesenkt werden können. Radio-Frequenz-Identifikationssysteme (RFID), als nächste Generation der automatischen Identifikationssysteme, kön nten das Potenzial haben, das derzeit etablierte Barcode-System abzulösen. Der Vorteil von RFID gegenüber Barcode-Systemen liegt auf der Hand: RFID ermöglicht die Erfassung der auf einem Datenspeicher hinterlegten Daten ohne Sicht- oder Berührungskontakt und gewährleistet so die lückenlose Er fassung der Waren von der Produktion bis zum Verkauf, also entlang der ge samten Wertschöpfungskette. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie durch derzeit vornehmlich Handelsunternehmen wie beispiels weise Metro Group und Walmart, sinken die Kosten für die Einführung und Nutzung der Technologie, so dass eine Ausweitung auch auf Unternehmen anderer Branchen mit anderen Geschäftsprozessen ökonomisch sinnvoll werden kann. Bei der Einführung und Nutzung neuer Technologien entstehen jedoch neue, respektive erweiterte Anforderungen an das Informations management, die zu einer Hürde der Wirtschaftlichkeit werden können. Vor der Implementation gilt es, diese Anforderungen zu definieren und passende Lösungsansätze zu finden. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den zunehmenden Kostendruck auf Hersteller, Lieferanten und Einzel handel in den vergangenen Jahren wird in vielen Teilen der Wert schöpfungskette über den Einsatz von Maßnahmen nachgedacht, mit denen die Kosten gesenkt werden können. Radio-Frequenz-Identifikationssysteme (RFID), als nächste Generation der automatischen Identifikationssysteme, kön nten das Potenzial haben, das derzeit etablierte Barcode-System abzulösen. Der Vorteil von RFID gegenüber Barcode-Systemen liegt auf der Hand: RFID ermöglicht die Erfassung der auf einem Datenspeicher hinterlegten Daten ohne Sicht- oder Berührungskontakt und gewährleistet so die lückenlose Er fassung der Waren von der Produktion bis zum Verkauf, also entlang der ge samten Wertschöpfungskette. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie durch derzeit vornehmlich Handelsunternehmen wie beispiels weise Metro Group und Walmart, sinken die Kosten für die Einführung und Nutzung der Technologie, so dass eine Ausweitung auch auf Unternehmen anderer Branchen mit anderen Geschäftsprozessen ökonomisch sinnvoll werden kann. Bei der Einführung und Nutzung neuer Technologien entstehen jedoch neue, respektive erweiterte Anforderungen an das Informations management, die zu einer Hürde der Wirtschaftlichkeit werden können. Vor der Implementation gilt es, diese Anforderungen zu definieren und passende Lösungsansätze zu finden. 80 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
RFID auf Produkten ('item level') (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639435573 bzw. 3639435575, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den zunehmenden Kostendruck auf Hersteller, Lieferanten und Einzel handel in den vergangenen Jahren wird in vielen Teilen der Wert schöpfungskette über den Einsatz von Maßnahmen nachgedacht, mit denen die Kosten gesenkt werden können. Radio-Frequenz-Identifikationssysteme (RFID), als nächste Generation der automatischen Identifikationssysteme, kön nten das Potenzial haben, das derzeit etablierte Barcode-System abzulösen. Der Vorteil von RFID gegenüber Barcode-Systemen liegt auf der Hand: RFID ermöglicht die Erfassung der auf einem Datenspeicher hinterlegten Daten ohne Sicht- oder Berührungskontakt und gewährleistet so die lückenlose Er fassung der Waren von der Produktion bis zum Verkauf, also entlang der ge samten Wertschöpfungskette. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie durch derzeit vornehmlich Handelsunternehmen wie beispiels weise Metro Group und Walmart, sinken die Kosten für die Einführung und Nutzung der Technologie, so dass eine Ausweitung auch auf Unternehmen anderer Branchen mit anderen Geschäftsprozessen ökonomisch sinnvoll werden kann. Bei der Einführung und Nutzung neuer Technologien entstehen jedoch neue, respektive erweiterte Anforderungen an das Informations management, die zu einer Hürde der Wirtschaftlichkeit werden können. Vor der Implementation gilt es, diese Anforderungen zu definieren und passende Lösungsansätze zu finden. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den zunehmenden Kostendruck auf Hersteller, Lieferanten und Einzel handel in den vergangenen Jahren wird in vielen Teilen der Wert schöpfungskette über den Einsatz von Maßnahmen nachgedacht, mit denen die Kosten gesenkt werden können. Radio-Frequenz-Identifikationssysteme (RFID), als nächste Generation der automatischen Identifikationssysteme, kön nten das Potenzial haben, das derzeit etablierte Barcode-System abzulösen. Der Vorteil von RFID gegenüber Barcode-Systemen liegt auf der Hand: RFID ermöglicht die Erfassung der auf einem Datenspeicher hinterlegten Daten ohne Sicht- oder Berührungskontakt und gewährleistet so die lückenlose Er fassung der Waren von der Produktion bis zum Verkauf, also entlang der ge samten Wertschöpfungskette. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie durch derzeit vornehmlich Handelsunternehmen wie beispiels weise Metro Group und Walmart, sinken die Kosten für die Einführung und Nutzung der Technologie, so dass eine Ausweitung auch auf Unternehmen anderer Branchen mit anderen Geschäftsprozessen ökonomisch sinnvoll werden kann. Bei der Einführung und Nutzung neuer Technologien entstehen jedoch neue, respektive erweiterte Anforderungen an das Informations management, die zu einer Hürde der Wirtschaftlichkeit werden können. Vor der Implementation gilt es, diese Anforderungen zu definieren und passende Lösungsansätze zu finden. 80 pp. Deutsch.
3
RFID auf Produkten ('item level')
DE PB NW
ISBN: 9783639435573 bzw. 3639435575, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den zunehmenden Kostendruck auf Hersteller, Lieferanten und Einzel handel in den vergangenen Jahren wird in vielen Teilen der Wert schöpfungskette über den Einsatz von Maßnahmen nachgedacht, mit denen die Kosten gesenkt werden können. Radio-Frequenz-Identifikationssysteme (RFID), als nächste Generation der automatischen Identifikationssysteme, kön nten das Potenzial haben, das derzeit etablierte Barcode-System abzulösen. Der Vorteil von RFID gegenüber Barcode-Systemen liegt auf der Hand: RFID ermöglicht die Erfassung der auf einem Datenspeicher hinterlegten Daten ohne Sicht- oder Berührungskontakt und gewährleistet so die lückenlose Er fassung der Waren von der Produktion bis zum Verkauf, also entlang der ge samten Wertschöpfungskette. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie durch derzeit vornehmlich Handelsunternehmen wie beispiels weise Metro Group und Walmart, sinken die Kosten für die Einführung und Nutzung der Technologie, so dass eine Ausweitung auch auf Unternehmen anderer Branchen mit anderen Geschäftsprozessen ökonomisch sinnvoll werden kann. Bei der Einführung und Nutzung neuer Technologien entstehen jedoch neue, respektive erweiterte Anforderungen an das Informations management, die zu einer Hürde der Wirtschaftlichkeit werden können. Vor der Implementation gilt es, diese Anforderungen zu definieren und passende Lösungsansätze zu finden.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den zunehmenden Kostendruck auf Hersteller, Lieferanten und Einzel handel in den vergangenen Jahren wird in vielen Teilen der Wert schöpfungskette über den Einsatz von Maßnahmen nachgedacht, mit denen die Kosten gesenkt werden können. Radio-Frequenz-Identifikationssysteme (RFID), als nächste Generation der automatischen Identifikationssysteme, kön nten das Potenzial haben, das derzeit etablierte Barcode-System abzulösen. Der Vorteil von RFID gegenüber Barcode-Systemen liegt auf der Hand: RFID ermöglicht die Erfassung der auf einem Datenspeicher hinterlegten Daten ohne Sicht- oder Berührungskontakt und gewährleistet so die lückenlose Er fassung der Waren von der Produktion bis zum Verkauf, also entlang der ge samten Wertschöpfungskette. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie durch derzeit vornehmlich Handelsunternehmen wie beispiels weise Metro Group und Walmart, sinken die Kosten für die Einführung und Nutzung der Technologie, so dass eine Ausweitung auch auf Unternehmen anderer Branchen mit anderen Geschäftsprozessen ökonomisch sinnvoll werden kann. Bei der Einführung und Nutzung neuer Technologien entstehen jedoch neue, respektive erweiterte Anforderungen an das Informations management, die zu einer Hürde der Wirtschaftlichkeit werden können. Vor der Implementation gilt es, diese Anforderungen zu definieren und passende Lösungsansätze zu finden.80 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
RFID auf Produkten ('item level'): Anforderungen und Lösungsansätze für das Informationsmanagement (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639435573 bzw. 3639435575, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den zunehmenden Kostendruck auf Hersteller, Lieferanten und Einzelhandel in den vergangenen Jahren wird in vielen Teilen der Wertschöpfungskette über den Einsatz von Maßnahmen nachgedacht, mit denen die Kosten gesenkt werden können. Radio-Frequenz-Identifikationssysteme (RFID), als nächste Generation der automatischen Identifikationssysteme, könnten das Potenzial haben, das derzeit etablierte Barcode-System abzulösen. Der Vorteil von RFID gegenüber Barcode-Systemen liegt auf der Hand: RFID ermöglicht die Erfassung der auf einem Datenspeicher hinterlegten Daten ohne Sicht- oder Berührungskontakt und gewährleistet so die lückenlose Erfassung der Waren von der Produktion bis zum Verkauf, also entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie durch derzeit vornehmlich Handelsunternehmen wie beispielsweise Metro Group und Walmart, sinken die Kosten für die Einführung und Nutzung der Technologie, so dass eine Ausweitung auch auf Unternehmen anderer Branchen mit anderen Geschäftsprozessen ökonomisch sinnvoll werden kann. Bei der Einführung und Nutzung neuer Technologien entstehen jedoch neue, respektive erweiterte Anforderungen an das Informationsmanagement, die zu einer Hürde der Wirtschaftlichkeit werden können. Vor der Implementation gilt es, diese Anforderungen zu definieren und passende Lösungsansätze zu finden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-05, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Durch den zunehmenden Kostendruck auf Hersteller, Lieferanten und Einzelhandel in den vergangenen Jahren wird in vielen Teilen der Wertschöpfungskette über den Einsatz von Maßnahmen nachgedacht, mit denen die Kosten gesenkt werden können. Radio-Frequenz-Identifikationssysteme (RFID), als nächste Generation der automatischen Identifikationssysteme, könnten das Potenzial haben, das derzeit etablierte Barcode-System abzulösen. Der Vorteil von RFID gegenüber Barcode-Systemen liegt auf der Hand: RFID ermöglicht die Erfassung der auf einem Datenspeicher hinterlegten Daten ohne Sicht- oder Berührungskontakt und gewährleistet so die lückenlose Erfassung der Waren von der Produktion bis zum Verkauf, also entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Aufgrund der steigenden Nachfrage nach RFID-Technologie durch derzeit vornehmlich Handelsunternehmen wie beispielsweise Metro Group und Walmart, sinken die Kosten für die Einführung und Nutzung der Technologie, so dass eine Ausweitung auch auf Unternehmen anderer Branchen mit anderen Geschäftsprozessen ökonomisch sinnvoll werden kann. Bei der Einführung und Nutzung neuer Technologien entstehen jedoch neue, respektive erweiterte Anforderungen an das Informationsmanagement, die zu einer Hürde der Wirtschaftlichkeit werden können. Vor der Implementation gilt es, diese Anforderungen zu definieren und passende Lösungsansätze zu finden. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-05, Studio: AV Akademikerverlag.
5
RFID auf Produkten ('item level'): Anforderungen und Lösungsansätze für das Informationsmanagement (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639435573 bzw. 3639435575, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…