Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 54,93 59,00 59,00
Nachfrage
Bester Preis: 49,84 (vom 23.07.2013)
1
9783639437416 - Kipcke, Christina: Ingredient Branding
Kipcke, Christina

Ingredient Branding

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639437416 bzw. 3639437411, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Verschärfung der Wettbewerbsbedingungen auf Industriegütermärkten lässt bei Zulieferunternehmen nicht nur die Gewinnmargen sinken, sondern erhöht das Risiko der Substituierbarkeit durch andere preisgünstigere Wettbewerber. Die Markenpolitik des Ingredient Branding bietet Vorprodukt-herstellern die Möglichkeit, die Anonymität gegenüber den Endkonsumenten zu überwinden und verringert so das Substitutionsrisiko. Dieses Buch geht folgenden Fragen zum Ingredient Branding auf den Grund: Welche Voraussetzungen müssen für ein erfolgreiches Ingredient Branding erfüllt sein? Welche Instrumente des Marketing-Mix unterstützen Ingredient Branding wie am besten? Welche Chancen und Risiken ergeben sich auf der Seite des Vorproduktherstellers sowie auf der Seite des Endprodukt-herstellers? Zur Klärung der Fragen werden zahlreiche Beispiele aus der Praxis angeführt. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen erfolgreiche Ingredient Brands wie Intel und Makrolon. Die Grenzen von Ingredient Branding werden abschließend in Bezug auf die Automobilbranche erläutert. Dieses Buch richtet sich an Dozenten, Studenten und Fachkräfte sowie an alle Leser, die sich grundlegend in diese Thematik einlesen möchten.120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639437416 - Christina Kipcke: Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing
Symbolbild
Christina Kipcke

Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639437416 bzw. 3639437411, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Neu Neuware, auf Lager, Schnellversand mit dpd - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die Verschärfung der Wettbewerbsbedingungen auf Industriegütermärkten lässt bei Zulieferunternehmen nicht nur die Gewinnmargen sinken, sondern erhöht das Risiko der Substituierbarkeit durch andere preisgünstigere Wettbewerber. Die Markenpolitik des Ingredient Branding bietet Vorprodukt-herstellern die Möglichkeit, die Anonymität gegenüber den Endkonsumenten zu überwinden und verringert so das Substitutionsrisiko. Dieses Buch geht folgenden Fragen zum Ingredient Branding auf den Grund: Welche Voraussetzungen müssen für ein erfolgreiches Ingredient Branding erfüllt sein Welche Instrumente des Marketing-Mix unterstützen Ingredient Branding wie am besten Welche Chancen und Risiken ergeben sich auf der Seite des Vorproduktherstellers sowie auf der Seite des Endprodukt-herstellers Zur Klärung der Fragen werden zahlreiche Beispiele aus der Praxis angeführt. Im Mittelpunkt der Betrachtung stehen erfolgreiche Ingredient Brands wie Intel und Makrolon. Die Grenzen von Ingredient Branding werden abschließend in Bezug auf die Automobilbranche erläutert. Dieses Buch richtet sich an Dozenten, Studenten und Fachkräfte sowie an alle Leser, die sich grundlegend in diese Thematik einlesen möchten. 120 pp. Deutsch.
3
9783639437416 - Christina Kipcke: Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing
Christina Kipcke

Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639437416 bzw. 3639437411, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639437416 - Christina Kipcke: Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing
Christina Kipcke

Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639437416 bzw. 3639437411, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

59,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639437416 - Kipcke, Christina: Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing
Symbolbild
Kipcke, Christina

Ingredient Branding: Markenrelevanz im Industriegütermarketing (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639437416 bzw. 3639437411, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 3,49 = 62,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…