Teubner-Taschenbuch der Mathematik - 7 Angebote vergleichen

Preise20142015201620192020
Schnitt 49,00 49,00 49,24 49,50 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 41,85 (vom 23.07.2013)
1
9783639440010 - Aulehle, Christian: Second Life
Aulehle, Christian

Second Life

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639440010 - Second Life

Second Life

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 11 Tage.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.
3
9783639440010 - Christian Aulehle: Second Life - Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce
Christian Aulehle

Second Life - Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00 + Versand: 9,90 = 58,90
unverbindlich
Second Life: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren. Taschenbuch.
4
9783639440010 - Christian Aulehle: Second Life
Christian Aulehle

Second Life

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW

ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Lieferung aus: Österreich, Bestellungen ab EUR 20,- Einkaufswert sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei. Bei Bestellungen unter EUR 20,- Warenwert berechnen wir EUR 3,- Versandkosten. Bestellungen von Bonuscard-Kunden mit mindestens einem Buch (ausgenommen eBooks), sind innerhalb Österreichs versandkostenfrei! Die voraussichtliche Versanddauer liegt bei 1 bis 6 Werktagen. Versandfertig in 4 - 6 Tagen.
Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.
5
9783639440010 - Christian Aulehle: Second Life: Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce (German Edition)
Christian Aulehle

Second Life: Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

54,10 ($ 59,00)¹ + Versand: 7,32 ($ 7,98)¹ = 61,42 ($ 66,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-24, Studio: AV Akademikerverlag.
6
9783639440010 - Second Life | Christian Aulehle | 9783639440010 | dpd Versand

Second Life | Christian Aulehle | 9783639440010 | dpd Versand

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00 + Versand: 9,50 = 58,50
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
7
9783639440010 - Aulehle, Christian: Second Life #A#

Aulehle, Christian: Second Life #A#

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Lade…