Teubner-Taschenbuch der Mathematik - 7 Angebote vergleichen
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Second Life
DE PB NW
ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.116 S.Versandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Second Life
~DE NW AB
ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.
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Second Life - Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce
DE PB NW
ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Second Life: Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren. Taschenbuch.
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Second Life
DE NW
ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
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Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.
Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren.
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Second Life: Interaktionsmöglichkeiten und E-Commerce (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Mit dem Einzug der Web 2.0 Technologien hat eine neue Ära des Internets begonnen. Neue Plattformen sind entstanden, die ihren Benutzern ein komplett neues Spektrum an Möglichkeiten offerieren. Darüber hinaus haben sich synthetische Welten etabliert. Die bekannteste Plattform dieser Art ist Second Life. Der Sektor E-Commerce befindet sich ebenfalls in einem Wandel durch diese neuen Medien. Ein neuer Wirtschaftsmarkt erfreut sich wachsender Beliebtheit. Firmen haben diesen Trend erkannt und setzen zunehmend auf eine Präsenz innerhalb dieser synthetischen Welt. Der Autor gibt einführend einen Überblick über Second Life. Darauf aufbauend wird der implementierte Prototyp (ein virtuelles Theaterstück) behandelt. Mit Hilfe dessen werden Designentscheidungen sowie Interaktionsmöglichkeiten zwischen der realen und synthetischen Welt dokumentiert. Darüber hinaus wird Second Life auf die Wettbewerbsfähigkeit im Sektor E-Commerce analysiert, wofür reale und E-Commerce Applikationen sowie Geschäftsmodelle speziell für die synthetische Welt als Referenz herangezogen werden. Dieses Buch richtet sich an Software-Entwickler, welche Projekte innerhalb synthetischer Welten realisieren. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-24, Studio: AV Akademikerverlag.
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Second Life | Christian Aulehle | 9783639440010 | dpd Versand
DE NW
ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Aulehle, Christian: Second Life #A#
DE NW
ISBN: 9783639440010 bzw. 3639440013, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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