Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen: Eine Literaturanalyse (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 34,55 | € 36,00 | € 32,32 | € 30,41 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Stärken als auch Schwächen des E-Learnings bekannt sind. 56 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Stärken als auch Schwächen des E-Learnings bekannt sind. 56 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Erfolgsfaktoren Von E-Learning in Unternehmen (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im Zeitalter des standigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Markten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich andernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkommlichen Weiterbildungsmassnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Starken als auch Schwachen des E-Learnings bekannt sind.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im Zeitalter des standigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Markten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich andernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkommlichen Weiterbildungsmassnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Starken als auch Schwachen des E-Learnings bekannt sind.
3
Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen: Eine Literaturanalyse
DE US
ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen, Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Stärken als auch Schwächen des E-Learnings bekannt sind.
Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen, Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Stärken als auch Schwächen des E-Learnings bekannt sind.
4
Symbolbild
Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen (Paperback)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, CitiRetail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an d.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.100.
Paperback. Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an d.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.100.
5
Erfolgsfaktoren Von E-Learning in Unternehmen, Eine Literaturanalyse (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…