Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen: Eine Literaturanalyse (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 34,55 36,00 32,32 30,41
Nachfrage
Bester Preis: 22,87 (vom 02.12.2016)
1
9783639443141 - Felix Gebert: Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen
Symbolbild
Felix Gebert

Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Stärken als auch Schwächen des E-Learnings bekannt sind. 56 pp. Deutsch.
2
9783639443141 - Gebert Felix: Erfolgsfaktoren Von E-Learning in Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Gebert Felix

Erfolgsfaktoren Von E-Learning in Unternehmen (Paperback) (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

41,59 + Versand: 3,54 = 45,13
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.Im Zeitalter des standigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Markten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich andernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkommlichen Weiterbildungsmassnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Starken als auch Schwachen des E-Learnings bekannt sind.
3
9783639443141 - Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen: Eine Literaturanalyse

Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen: Eine Literaturanalyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.

26,59
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen, Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an die sich ändernden Gegebenheiten erforderlich. Dieser Anpassung wird das in der Schule, Ausbildung oder im Studium einmal gewonnene Fachwissen nicht mehr gerecht. Aufgrund der rasanten Entwicklung der Computer- und Kommunikationstechnik im letzten Jahrzehnt und der sich daraus ergebenden Kostenvorteile, nutzen viele Unternehmen neben den herkömmlichen Weiterbildungsmaßnahmen E-Learning. Diese Art der Mitarbeiterqualifizierung kann nur dann erfolgreich in einem Unternehmen eingesetzt werden, wenn sowohl die Stärken als auch Schwächen des E-Learnings bekannt sind.
4
9783639443141 - Felix Gebert: Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen (Paperback)
Symbolbild
Felix Gebert

Erfolgsfaktoren von E-Learning in Unternehmen (Paperback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

47,67 + Versand: 4,48 = 52,15
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, CitiRetail [9235530], Lowfield Heath, United Kingdom.
Paperback. Im Zeitalter des ständigen Wandels und der Globalisierung, in der sich Unternehmen auf weltweiten Märkten bewegen, ist eine immer schnellere Anpassung an d.Shipping may be from our UK, US or Australian warehouse depending on stock availability. This item is printed on demand. 56 pages. 0.100.
5
9783639443141 - Gebert Felix: Erfolgsfaktoren Von E-Learning in Unternehmen, Eine Literaturanalyse
Gebert Felix

Erfolgsfaktoren Von E-Learning in Unternehmen, Eine Literaturanalyse (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande DE PB NW

ISBN: 9783639443141 bzw. 3639443144, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

34,99
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, 5-10 werkdagen.
bol.com.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…