Kundennutzenkommunikation: Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 40,35 42,00 42,00 41,72
Nachfrage
Bester Preis: 35,41 (vom 21.10.2013)
1
9783639443653 - Mayk Cetin: Kundennutzenkommunikation
Mayk Cetin

Kundennutzenkommunikation (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

42,00 + Versand: 8,96 = 50,96
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine am Kundennutzen orientierte Unternehmensführung ist im intensiven globalen Wettbewerb unumgänglich geworden, um langfristig auf dem Markt überleben zu können. Eine alleinige Orientierung an der Schaffung des Kundennutzens ist aber bei weitem nicht mehr ausreichend. Erfolgreiche Unternehmen beschäftigen sich deshalb intensiv mit der gezielten Kommunikation des Kundennutzens. Denn nur eine effektive Kommunikation vermag eine erhöhte Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für die Produkte eines Unternehmens zu erzielen und so letztlich den Erfolg eines Unter nehmens positiv zu beeinflussen. Mayk Cetin und Klaus Matthias Miller stellen die zentralen Determinanten und Dimensionen des Kunden nutzenkonstrukts vor und ordnen diese in ein umfassendes Wirkungsmodell des Kundennutzens ein. So zeigen die Autoren, wie sich durch die gezielte Schaffung von Kunden nutzen die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und die Zahlungs bereitschaft der Konsumenten steigern lässt. Ergänzt werden diese konzeptionellen Überlegungen durch eine qualitative Untersuchung des Kundennutzenkonstrukts in der Schweizer Automobil-, Beratungs-, und Unterhaltungselektronikbranche sowie der Uhrenindustrie. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse leiten die Autoren geeignete Kundennutzen- und Preiskommunikationsstrategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten ab. 104 pp. Deutsch.
2
9783639443653 - Mayk Cetin, Klaus Matthias Miller: Kundennutzenkommunikation: Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten (German Edition)
Mayk Cetin, Klaus Matthias Miller

Kundennutzenkommunikation: Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

45,30 ($ 51,00)¹ + Versand: 7,09 ($ 7,98)¹ = 52,39 ($ 58,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine am Kundennutzen orientierte Unternehmensführung ist im intensiven globalen Wettbewerb unumgänglich geworden, um langfristig auf dem Markt überleben zu können. Eine alleinige Orientierung an der Schaffung des Kundennutzens ist aber bei weitem nicht mehr ausreichend. Erfolgreiche Unternehmen beschäftigen sich deshalb intensiv mit der gezielten Kommunikation des Kundennutzens. Denn nur eine effektive Kommunikation vermag eine erhöhte Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für die Produkte eines Unternehmens zu erzielen und so letztlich den Erfolg eines Unter­nehmens positiv zu beeinflussen. Mayk Cetin und Klaus Matthias Miller stellen die zentralen Determinanten und Dimensionen des Kunden­nutzenkonstrukts vor und ordnen diese in ein umfassendes Wirkungsmodell des Kundennutzens ein. So zeigen die Autoren, wie sich durch die gezielte Schaffung von Kunden­nutzen die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und die Zahlungs­bereitschaft der Konsumenten steigern lässt. Ergänzt werden diese konzeptionellen Überlegungen durch eine qualitative Untersuchung des Kundennutzenkonstrukts in der Schweizer Automobil-, Beratungs-, und Unterhaltungselektronikbranche sowie der Uhrenindustrie. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse leiten die Autoren geeignete Kundennutzen- und Preiskommunikationsstrategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten ab. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-17, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639443653 - Mayk Cetin, Klaus Matthias Miller: Kundennutzenkommunikation
Mayk Cetin, Klaus Matthias Miller

Kundennutzenkommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639443653 - Mayk Cetin, Klaus Matthias Miller: Kundennutzenkommunikation: Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten
Mayk Cetin, Klaus Matthias Miller

Kundennutzenkommunikation: Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

36,22 + Versand: 6,00 = 42,22
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639443653 - Kundennutzenkommunikation von Klaus Matthias Miller und Mayk Cetin (2012,.

Kundennutzenkommunikation von Klaus Matthias Miller und Mayk Cetin (2012,.

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 37574 Einbeck,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, aha-buch - AHA-BUCH.
Festpreisangebot.
Lade…