Kundennutzenkommunikation: Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten (German Edition)
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Kundennutzenkommunikation (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine am Kundennutzen orientierte Unternehmensführung ist im intensiven globalen Wettbewerb unumgänglich geworden, um langfristig auf dem Markt überleben zu können. Eine alleinige Orientierung an der Schaffung des Kundennutzens ist aber bei weitem nicht mehr ausreichend. Erfolgreiche Unternehmen beschäftigen sich deshalb intensiv mit der gezielten Kommunikation des Kundennutzens. Denn nur eine effektive Kommunikation vermag eine erhöhte Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für die Produkte eines Unternehmens zu erzielen und so letztlich den Erfolg eines Unter nehmens positiv zu beeinflussen. Mayk Cetin und Klaus Matthias Miller stellen die zentralen Determinanten und Dimensionen des Kunden nutzenkonstrukts vor und ordnen diese in ein umfassendes Wirkungsmodell des Kundennutzens ein. So zeigen die Autoren, wie sich durch die gezielte Schaffung von Kunden nutzen die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und die Zahlungs bereitschaft der Konsumenten steigern lässt. Ergänzt werden diese konzeptionellen Überlegungen durch eine qualitative Untersuchung des Kundennutzenkonstrukts in der Schweizer Automobil-, Beratungs-, und Unterhaltungselektronikbranche sowie der Uhrenindustrie. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse leiten die Autoren geeignete Kundennutzen- und Preiskommunikationsstrategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten ab. 104 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine am Kundennutzen orientierte Unternehmensführung ist im intensiven globalen Wettbewerb unumgänglich geworden, um langfristig auf dem Markt überleben zu können. Eine alleinige Orientierung an der Schaffung des Kundennutzens ist aber bei weitem nicht mehr ausreichend. Erfolgreiche Unternehmen beschäftigen sich deshalb intensiv mit der gezielten Kommunikation des Kundennutzens. Denn nur eine effektive Kommunikation vermag eine erhöhte Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für die Produkte eines Unternehmens zu erzielen und so letztlich den Erfolg eines Unter nehmens positiv zu beeinflussen. Mayk Cetin und Klaus Matthias Miller stellen die zentralen Determinanten und Dimensionen des Kunden nutzenkonstrukts vor und ordnen diese in ein umfassendes Wirkungsmodell des Kundennutzens ein. So zeigen die Autoren, wie sich durch die gezielte Schaffung von Kunden nutzen die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und die Zahlungs bereitschaft der Konsumenten steigern lässt. Ergänzt werden diese konzeptionellen Überlegungen durch eine qualitative Untersuchung des Kundennutzenkonstrukts in der Schweizer Automobil-, Beratungs-, und Unterhaltungselektronikbranche sowie der Uhrenindustrie. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse leiten die Autoren geeignete Kundennutzen- und Preiskommunikationsstrategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten ab. 104 pp. Deutsch.
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Kundennutzenkommunikation: Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine am Kundennutzen orientierte Unternehmensführung ist im intensiven globalen Wettbewerb unumgänglich geworden, um langfristig auf dem Markt überleben zu können. Eine alleinige Orientierung an der Schaffung des Kundennutzens ist aber bei weitem nicht mehr ausreichend. Erfolgreiche Unternehmen beschäftigen sich deshalb intensiv mit der gezielten Kommunikation des Kundennutzens. Denn nur eine effektive Kommunikation vermag eine erhöhte Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für die Produkte eines Unternehmens zu erzielen und so letztlich den Erfolg eines Unternehmens positiv zu beeinflussen. Mayk Cetin und Klaus Matthias Miller stellen die zentralen Determinanten und Dimensionen des Kundennutzenkonstrukts vor und ordnen diese in ein umfassendes Wirkungsmodell des Kundennutzens ein. So zeigen die Autoren, wie sich durch die gezielte Schaffung von Kundennutzen die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und die Zahlungsbereitschaft der Konsumenten steigern lässt. Ergänzt werden diese konzeptionellen Überlegungen durch eine qualitative Untersuchung des Kundennutzenkonstrukts in der Schweizer Automobil-, Beratungs-, und Unterhaltungselektronikbranche sowie der Uhrenindustrie. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse leiten die Autoren geeignete Kundennutzen- und Preiskommunikationsstrategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten ab. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-17, Studio: AV Akademikerverlag.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Eine am Kundennutzen orientierte Unternehmensführung ist im intensiven globalen Wettbewerb unumgänglich geworden, um langfristig auf dem Markt überleben zu können. Eine alleinige Orientierung an der Schaffung des Kundennutzens ist aber bei weitem nicht mehr ausreichend. Erfolgreiche Unternehmen beschäftigen sich deshalb intensiv mit der gezielten Kommunikation des Kundennutzens. Denn nur eine effektive Kommunikation vermag eine erhöhte Zahlungsbereitschaft der Konsumenten für die Produkte eines Unternehmens zu erzielen und so letztlich den Erfolg eines Unternehmens positiv zu beeinflussen. Mayk Cetin und Klaus Matthias Miller stellen die zentralen Determinanten und Dimensionen des Kundennutzenkonstrukts vor und ordnen diese in ein umfassendes Wirkungsmodell des Kundennutzens ein. So zeigen die Autoren, wie sich durch die gezielte Schaffung von Kundennutzen die Kundenzufriedenheit, die Kundenbindung und die Zahlungsbereitschaft der Konsumenten steigern lässt. Ergänzt werden diese konzeptionellen Überlegungen durch eine qualitative Untersuchung des Kundennutzenkonstrukts in der Schweizer Automobil-, Beratungs-, und Unterhaltungselektronikbranche sowie der Uhrenindustrie. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse leiten die Autoren geeignete Kundennutzen- und Preiskommunikationsstrategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten ab. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-17, Studio: AV Akademikerverlag.
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Kundennutzenkommunikation
DE NW
ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
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Kundennutzenkommunikation: Strategien zur Steigerung der Zahlungsbereitschaft von Konsumenten (2012)
DE NW
ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
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Kundennutzenkommunikation von Klaus Matthias Miller und Mayk Cetin (2012,.
DE NW
ISBN: 9783639443653 bzw. 3639443659, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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