Mitarbeiterkommunikation im Mittelstand: Maßnahmen und Methoden für eine erfolgreiche interne Kommunikation in Zeiten des Wandels (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,74 | € 49,00 | € 49,00 | € 49,16 |
Nachfrage |
1
Mitarbeiterkommunikation im Mittelstand: Maßnahmen und Methoden für eine erfolgreiche interne Kommunikation in Zeiten des Wandels
DE US
ISBN: 9783639443769 bzw. 3639443764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, 3.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf welche Weise und wie stark vermögen es Kommunikation und Information in einem Unternehmen Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere in Zeiten des Wandels zu beeinflussen? Ist es gerade für mittelständische Unternehmen überhaupt sinnvoll, in die interne Kommunikation zu investieren? Und wenn ja - welche Maßnahmen und Methoden sind zielführend? Diese Arbeit soll Antworten auf diese und weitere Fragen geben. Sie v, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf welche Weise und wie stark vermögen es Kommunikation und Information in einem Unternehmen Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere in Zeiten des Wandels zu beeinflussen? Ist es gerade für mittelständische Unternehmen überhaupt sinnvoll, in die interne Kommunikation zu investieren? Und wenn ja - welche Maßnahmen und Methoden sind zielführend? Diese Arbeit soll Antworten auf diese und weitere Fragen geben. Sie verschafft dem Leser einen Überblick über die vorliegenden Theorien aus Wirtschaft, Psychologie und Kommunikationswissenschaft. Beispielhaft werden Qualität und Quantität der internen Kommunikation eines mittelständischen Anlagenbauers analysiert sowie in einer Mitarbeiterbefragung erhobene Daten ausgewertet. Davon ausgehend wird untersucht, inwieweit interne Kommunikation und Information in der Lage sind, die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu befriedigen und welche Auswirkungen dies auf Arbeitszufriedenheit und Identifikation der Mitarbeiter hat. Im letzten Teil der Arbeit wird speziell auf die besondere Unternehmenssituation des Wandels sowie auf die dabei erforderlichen kommunikativen Maßnahmen eingegangen.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf welche Weise und wie stark vermögen es Kommunikation und Information in einem Unternehmen Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere in Zeiten des Wandels zu beeinflussen? Ist es gerade für mittelständische Unternehmen überhaupt sinnvoll, in die interne Kommunikation zu investieren? Und wenn ja - welche Maßnahmen und Methoden sind zielführend? Diese Arbeit soll Antworten auf diese und weitere Fragen geben. Sie v, Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf welche Weise und wie stark vermögen es Kommunikation und Information in einem Unternehmen Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere in Zeiten des Wandels zu beeinflussen? Ist es gerade für mittelständische Unternehmen überhaupt sinnvoll, in die interne Kommunikation zu investieren? Und wenn ja - welche Maßnahmen und Methoden sind zielführend? Diese Arbeit soll Antworten auf diese und weitere Fragen geben. Sie verschafft dem Leser einen Überblick über die vorliegenden Theorien aus Wirtschaft, Psychologie und Kommunikationswissenschaft. Beispielhaft werden Qualität und Quantität der internen Kommunikation eines mittelständischen Anlagenbauers analysiert sowie in einer Mitarbeiterbefragung erhobene Daten ausgewertet. Davon ausgehend wird untersucht, inwieweit interne Kommunikation und Information in der Lage sind, die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu befriedigen und welche Auswirkungen dies auf Arbeitszufriedenheit und Identifikation der Mitarbeiter hat. Im letzten Teil der Arbeit wird speziell auf die besondere Unternehmenssituation des Wandels sowie auf die dabei erforderlichen kommunikativen Maßnahmen eingegangen.
2
Symbolbild
Mitarbeiterkommunikation im Mittelstand
DE PB NW
ISBN: 9783639443769 bzw. 3639443764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Maßnahmen und Methoden für eine erfolgreiche interne Kommunikation in Zeiten des Wandels | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf welche Weise und wie stark vermögen es Kommunikation und Information in einem Unternehmen Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere in Zeiten des Wandels zu beeinflussen? Ist es gerade für mittelständische Unternehmen überhaupt sinnvoll, in die interne Kommunikation zu investieren? Und wenn ja - welche Maßnahmen und Methoden sind zielführend? Diese Arbeit soll Antworten auf diese und weitere Fragen geben. Sie verschafft dem Leser einen Überblick über die vorliegenden Theorien aus Wirtschaft, Psychologie und Kommunikationswissenschaft. Beispielhaft werden Qualität und Quantität der internen Kommunikation eines mittelständischen Anlagenbauers analysiert sowie in einer Mitarbeiterbefragung erhobene Daten ausgewertet. Davon ausgehend wird untersucht, inwieweit interne Kommunikation und Information in der Lage sind, die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu befriedigen und welche Auswirkungen dies auf Arbeitszufriedenheit und Identifikation der Mitarbeiter hat. Im letzten Teil der Arbeit wird speziell auf die besondere Unternehmenssituation des Wandels sowie auf die dabei erforderlichen kommunikativen Maßnahmen eingegangen. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 100 pp.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Maßnahmen und Methoden für eine erfolgreiche interne Kommunikation in Zeiten des Wandels | Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf welche Weise und wie stark vermögen es Kommunikation und Information in einem Unternehmen Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere in Zeiten des Wandels zu beeinflussen? Ist es gerade für mittelständische Unternehmen überhaupt sinnvoll, in die interne Kommunikation zu investieren? Und wenn ja - welche Maßnahmen und Methoden sind zielführend? Diese Arbeit soll Antworten auf diese und weitere Fragen geben. Sie verschafft dem Leser einen Überblick über die vorliegenden Theorien aus Wirtschaft, Psychologie und Kommunikationswissenschaft. Beispielhaft werden Qualität und Quantität der internen Kommunikation eines mittelständischen Anlagenbauers analysiert sowie in einer Mitarbeiterbefragung erhobene Daten ausgewertet. Davon ausgehend wird untersucht, inwieweit interne Kommunikation und Information in der Lage sind, die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu befriedigen und welche Auswirkungen dies auf Arbeitszufriedenheit und Identifikation der Mitarbeiter hat. Im letzten Teil der Arbeit wird speziell auf die besondere Unternehmenssituation des Wandels sowie auf die dabei erforderlichen kommunikativen Maßnahmen eingegangen. | Format: Paperback | 150 gr | 220x150x5 mm | 100 pp.
3
Symbolbild
Mitarbeiterkommunikation im Mittelstand (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639443769 bzw. 3639443764, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf welche Weise und wie stark vermögen es Kommunikation und Information in einem Unternehmen Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere in Zeiten des Wandels zu beeinflussen Ist es gerade für mittelständische Unternehmen überhaupt sinnvoll, in die interne Kommunikation zu investieren Und wenn ja - welche Maßnahmen und Methoden sind zielführend Diese Arbeit soll Antworten auf diese und weitere Fragen geben. Sie verschafft dem Leser einen Überblick über die vorliegenden Theorien aus Wirtschaft, Psychologie und Kommunikationswissenschaft. Beispielhaft werden Qualität und Quantität der internen Kommunikation eines mittelständischen Anlagenbauers analysiert sowie in einer Mitarbeiterbefragung erhobene Daten ausgewertet. Davon ausgehend wird untersucht, inwieweit interne Kommunikation und Information in der Lage sind, die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu befriedigen und welche Auswirkungen dies auf Arbeitszufriedenheit und Identifikation der Mitarbeiter hat. Im letzten Teil der Arbeit wird speziell auf die besondere Unternehmenssituation des Wandels sowie auf die dabei erforderlichen kommunikativen Maßnahmen eingegangen. 100 pp. Deutsch.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Auf welche Weise und wie stark vermögen es Kommunikation und Information in einem Unternehmen Arbeitszufriedenheit, Identifikation und Leistungsbereitschaft der Mitarbeiter, insbesondere in Zeiten des Wandels zu beeinflussen Ist es gerade für mittelständische Unternehmen überhaupt sinnvoll, in die interne Kommunikation zu investieren Und wenn ja - welche Maßnahmen und Methoden sind zielführend Diese Arbeit soll Antworten auf diese und weitere Fragen geben. Sie verschafft dem Leser einen Überblick über die vorliegenden Theorien aus Wirtschaft, Psychologie und Kommunikationswissenschaft. Beispielhaft werden Qualität und Quantität der internen Kommunikation eines mittelständischen Anlagenbauers analysiert sowie in einer Mitarbeiterbefragung erhobene Daten ausgewertet. Davon ausgehend wird untersucht, inwieweit interne Kommunikation und Information in der Lage sind, die Bedürfnisse der Mitarbeiter zu befriedigen und welche Auswirkungen dies auf Arbeitszufriedenheit und Identifikation der Mitarbeiter hat. Im letzten Teil der Arbeit wird speziell auf die besondere Unternehmenssituation des Wandels sowie auf die dabei erforderlichen kommunikativen Maßnahmen eingegangen. 100 pp. Deutsch.
4
Mitarbeiterkommunikation im Mittelstand ~ Katja Püschel ~ 9783639443769
DE NW
ISBN: 9783639443769 bzw. 3639443764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, rheinberg-buch-at - Buchmeister.
Festpreisangebot.
5
Mitarbeiterkommunikation im Mittelstand - Katja Püschel - 9783639443769
DE NW
ISBN: 9783639443769 bzw. 3639443764, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Free, Lieferung: Weltweit, Artikelstandort: 51469 Bergisch Gladbach,Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, 123buch-shop - 123 Buch-Shop.
Festpreisangebot.
Lade…