Partnering: Herkunft - Wirkung - Nutzen (German Edition)
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Partnering
DE PB NW
ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die seit einigen Jahren in Deutschland herrschende schwierige allgemeine wirtschaftliche Lage erlegt vielen Unternehmen eine nahezu zwanghafte Notwendigkeit zu rigidem Sparverhalten und egoistischer Ertragsmaximierung auf. Grundsätzliche Gegnerschaft und ein Verhandlungswesen, bei dem der eigene Profit automatisch äquivalente Verluste beim Geschäftspartner bedeutet, stellen die Relevanz eines Modells heraus, aus dessen konsequenter Anwendung Win- Win-Teams hervorgehen. Die âGeiz ist geil“-Haltung, wie sie von einem in Deutschland führenden Elektronikdiscounter propagiert wird, gehört demnach einer nicht langfristig tragbaren Geschäftsstrategie an. Der Autor zeigt auf, wie das âPartnering-Modell“ als langfristige, werteorientierte Ausrichtung von unternehmerischem Handeln wirkt, wie es eine deutliche Orientierung hin zu einem Ausweg aus dem aktuellen ruinösen Preiskampf darstellt und, dass darin enorme Potentiale für deutsche Unternehmen bestehen. Sowohl in Bezug auf die Binnenwirtschaft und dessen konjunkturelle Entwicklung als auch für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen am internationalen Markt, dessen Relevanz mit fortschreitender Globalisierung kontinuierlich zunimmt.
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Partnering: Herkunft - Wirkung - Nutzen (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die seit einigen Jahren in Deutschland herrschende schwierige allgemeine wirtschaftliche Lage erlegt vielen Unternehmen eine nahezu zwanghafte Notwendigkeit zu rigidem Sparverhalten und egoistischer Ertragsmaximierung auf. Grundsätzliche Gegnerschaft und ein Verhandlungswesen, bei dem der eigene Profit automatisch äquivalente Verluste beim Geschäftspartner bedeutet, stellen die Relevanz eines Modells heraus, aus dessen konsequenter Anwendung Win- Win-Teams hervorgehen. Die „Geiz ist geil“-Haltung, wie sie von einem in Deutschland führenden Elektronikdiscounter propagiert wird, gehört demnach einer nicht langfristig tragbaren Geschäftsstrategie an. Der Autor zeigt auf, wie das „Partnering-Modell“ als langfristige, werteorientierte Ausrichtung von unternehmerischem Handeln wirkt, wie es eine deutliche Orientierung hin zu einem Ausweg aus dem aktuellen ruinösen Preiskampf darstellt und, dass darin enorme Potentiale für deutsche Unternehmen bestehen. Sowohl in Bezug auf die Binnenwirtschaft und dessen konjunkturelle Entwicklung als auch für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen am internationalen Markt, dessen Relevanz mit fortschreitender Globalisierung kontinuierlich zunimmt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Product group: Book, Published: 2012-07-17, Studio: AV Akademikerverlag.
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Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die seit einigen Jahren in Deutschland herrschende schwierige allgemeine wirtschaftliche Lage erlegt vielen Unternehmen eine nahezu zwanghafte Notwendigkeit zu rigidem Sparverhalten und egoistischer Ertragsmaximierung auf. Grundsätzliche Gegnerschaft und ein Verhandlungswesen, bei dem der eigene Profit automatisch äquivalente Verluste beim Geschäftspartner bedeutet, stellen die Relevanz eines Modells heraus, aus dessen konsequenter Anwendung Win- Win-Teams hervorgehen. Die „Geiz ist geil“-Haltung, wie sie von einem in Deutschland führenden Elektronikdiscounter propagiert wird, gehört demnach einer nicht langfristig tragbaren Geschäftsstrategie an. Der Autor zeigt auf, wie das „Partnering-Modell“ als langfristige, werteorientierte Ausrichtung von unternehmerischem Handeln wirkt, wie es eine deutliche Orientierung hin zu einem Ausweg aus dem aktuellen ruinösen Preiskampf darstellt und, dass darin enorme Potentiale für deutsche Unternehmen bestehen. Sowohl in Bezug auf die Binnenwirtschaft und dessen konjunkturelle Entwicklung als auch für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen am internationalen Markt, dessen Relevanz mit fortschreitender Globalisierung kontinuierlich zunimmt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Product group: Book, Published: 2012-07-17, Studio: AV Akademikerverlag.
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Partnering: Herkunft – Wirkung - Nutzen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Partnering: Herkunft – Wirkung - Nutzen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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