Partnering: Herkunft - Wirkung - Nutzen (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise20132014201520162017
Schnitt 40,08 42,00 42,00 42,00 42,70
Nachfrage
Bester Preis: 35,41 (vom 21.10.2013)
1
9783639443868 - Benedict Meißner: Partnering
Benedict Meißner

Partnering

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

42,04 ($ 45,81)¹
versandkostenfrei, unverbindlich
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die seit einigen Jahren in Deutschland herrschende schwierige allgemeine wirtschaftliche Lage erlegt vielen Unternehmen eine nahezu zwanghafte Notwendigkeit zu rigidem Sparverhalten und egoistischer Ertragsmaximierung auf. Grundsätzliche Gegnerschaft und ein Verhandlungswesen, bei dem der eigene Profit automatisch äquivalente Verluste beim Geschäftspartner bedeutet, stellen die Relevanz eines Modells heraus, aus dessen konsequenter Anwendung Win- Win-Teams hervorgehen. Die „Geiz ist geil“-Haltung, wie sie von einem in Deutschland führenden Elektronikdiscounter propagiert wird, gehört demnach einer nicht langfristig tragbaren Geschäftsstrategie an. Der Autor zeigt auf, wie das „Partnering-Modell“ als langfristige, werteorientierte Ausrichtung von unternehmerischem Handeln wirkt, wie es eine deutliche Orientierung hin zu einem Ausweg aus dem aktuellen ruinösen Preiskampf darstellt und, dass darin enorme Potentiale für deutsche Unternehmen bestehen. Sowohl in Bezug auf die Binnenwirtschaft und dessen konjunkturelle Entwicklung als auch für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen am internationalen Markt, dessen Relevanz mit fortschreitender Globalisierung kontinuierlich zunimmt.
2
9783639443868 - Benedict Meißner: Partnering: Herkunft - Wirkung - Nutzen (German Edition)
Benedict Meißner

Partnering: Herkunft - Wirkung - Nutzen (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

46,80 ($ 51,00)¹ + Versand: 12,83 ($ 13,98)¹ = 59,63 ($ 64,98)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.com.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die seit einigen Jahren in Deutschland herrschende schwierige allgemeine wirtschaftliche Lage erlegt vielen Unternehmen eine nahezu zwanghafte Notwendigkeit zu rigidem Sparverhalten und egoistischer Ertragsmaximierung auf. Grundsätzliche Gegnerschaft und ein Verhandlungswesen, bei dem der eigene Profit automatisch äquivalente Verluste beim Geschäftspartner bedeutet, stellen die Relevanz eines Modells heraus, aus dessen konsequenter Anwendung Win- Win-Teams hervorgehen. Die „Geiz ist geil“-Haltung, wie sie von einem in Deutschland führenden Elektronikdiscounter propagiert wird, gehört demnach einer nicht langfristig tragbaren Geschäftsstrategie an. Der Autor zeigt auf, wie das „Partnering-Modell“ als langfristige, werteorientierte Ausrichtung von unternehmerischem Handeln wirkt, wie es eine deutliche Orientierung hin zu einem Ausweg aus dem aktuellen ruinösen Preiskampf darstellt und, dass darin enorme Potentiale für deutsche Unternehmen bestehen. Sowohl in Bezug auf die Binnenwirtschaft und dessen konjunkturelle Entwicklung als auch für die Wettbewerbsfähigkeit deutscher Unternehmen am internationalen Markt, dessen Relevanz mit fortschreitender Globalisierung kontinuierlich zunimmt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Product group: Book, Published: 2012-07-17, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639443868 - Benedict Meißner: Partnering als von
Benedict Meißner

Partnering als von

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

42,00 + Versand: 25,00 = 67,00
unverbindlich
Partnering:Herkunft - Wirkung - Nutzen Benedict Meißner Partnering:Herkunft - Wirkung - Nutzen Benedict Meißner.
4
9783639443868 - Benedict Meißner: Partnering: Herkunft – Wirkung - Nutzen
Benedict Meißner

Partnering: Herkunft – Wirkung - Nutzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Kanada DE PB NW

ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

44,86 (C$ 66,66)¹ + Versand: 12,10 (C$ 17,98)¹ = 56,96 (C$ 84,64)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Kanada, Usually ships in 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.ca.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639443868 - Benedict Meißner: Partnering: Herkunft – Wirkung - Nutzen
Benedict Meißner

Partnering: Herkunft – Wirkung - Nutzen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639443868 bzw. 3639443861, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

39,21 (£ 33,00)¹ + Versand: 10,08 (£ 8,48)¹ = 49,29 (£ 41,48)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…