Markenidentität Strategische Optionen der Markenführung
6 Angebote vergleichen

Preise201420152023
Schnitt 64,90 71,43 56,95
Nachfrage
Bester Preis: 56,95 (vom 30.08.2023)
1
9783639444865 - Glas, Andreas H.: Markenidentität
Glas, Andreas H.

Markenidentität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639444865 bzw. 3639444868, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines "optimalen" Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements.2014. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639444865 - Andreas H. Glas: Markenidentität
Symbolbild
Andreas H. Glas

Markenidentität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639444865 bzw. 3639444868, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

64,90 + Versand: 15,50 = 80,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines 'optimalen' Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements. 168 pp. Deutsch.
3
9783639444865 - Glas, Andreas H.: Markenidentität
Symbolbild
Glas, Andreas H.

Markenidentität

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639444865 bzw. 3639444868, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

64,90 + Versand: 6,95 = 71,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines "optimalen" Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements.
4
3639444868 - Glas, Andreas H.: Markenidentität Strategische Optionen der Markenführung
Glas, Andreas H.

Markenidentität Strategische Optionen der Markenführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 3639444868 bzw. 9783639444865, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

Von Händler/Antiquariat, MARZIES.de Buch- und Medienhandel, 14621 Schönwalde-Glien.
Kartoniert / Broschiert, 11, 2021-09-27.
5
9783639444865 - Glas Andreas H.: Markenidentitat
Symbolbild
Glas Andreas H.

Markenidentitat (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639444865 bzw. 3639444868, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/12/2014, Taschenbuch, neu.

72,27 + Versand: 12,17 = 84,44
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK. This item is printed on demand.
6
9783639444865 - Andreas H. Glas: Markenidentität: Strategische Optionen der Markenführung
Andreas H. Glas

Markenidentität: Strategische Optionen der Markenführung (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639444865 bzw. 3639444868, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

64,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…