Markenidentität Strategische Optionen der Markenführung
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Markenidentität
DE PB NW
ISBN: 9783639444865 bzw. 3639444868, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines "optimalen" Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements.2014. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines "optimalen" Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements.2014. 168 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
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Symbolbild
Markenidentität
DE PB NW RP
ISBN: 9783639444865 bzw. 3639444868, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines 'optimalen' Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements. 168 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines 'optimalen' Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements. 168 pp. Deutsch.
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Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines "optimalen" Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements.
Die erfolgreiche Vermarktung von Produkten ist mehr denn je von einer optimalen Ausgestaltung der Marke(n) eines Unternehmens charakterisiert. Konzernmarken, Markenfamilien und einzelne Produktmarken wirken in wechselseitiger Abhängigkeit gemeinsam auf ihre Anspruchsgruppen ein, wobei der Kunde eine wichtige, aber nicht die einzige Perspektive einnimmt. Diese Arbeit stellt einen konzeptionellen und umfassenden Markenführungsansatz literaturgestützt auf. Im Kern wird die Strukturierung der Identitätsmerkmale vorgenommen und sich der Frage eines "optimalen" Fit zwischen Identität und Strategie gewidmet. Als Handlungsempfehlungen wertet diese Arbeit zahlreiche Optionen der srategischen Markenführung aus. Positionierungsstrategien, statische und dynamische Markenführungsstrategien, geografische Differenzierungsstrategien und Spezialthemen wie Handels-, Service- und Luxusmarken werden behandelt. Dieses Buch richtet sich an Dozenten und Studierende der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt Marketing, sowie an Führungskräfte und Entscheider im Bereich des Markenmanagements.
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Markenidentität: Strategische Optionen der Markenführung (2014)
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ISBN: 9783639444865 bzw. 3639444868, in Deutsch, 168 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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