Trendforschung: Innovative Methoden in Europa (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 46,72 46,87 49,00
Nachfrage
Bester Preis: 33,39 (vom 06.10.2014)
1
9783639445053 - Yvonne Schulz: Trendforschung
Symbolbild
Yvonne Schulz

Trendforschung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639445053 bzw. 3639445058, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

49,00 + Versand: 15,50 = 64,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt ist überflutet von konkurrierenden Anbietern und globalem Wett bewerb, zugleich wird die Gesellschaft zunehmend komplexer. Aus diesem Grund ist es für die Unternehmen immer wichtiger Trends und Entwicklungen früh zeitig zu erkennen. Die Autorin Yvonne Schulz verschafft einen Einblick in die Thematik, der Not wendigkeit der Untersuchungen von Zielgruppen auf ihr Verhalten und ihre Einstellungen. Die traditionellen Methoden grenzen Zielgruppen zu all ge mein ab. Die Informationen aus soziodemographischen Daten wie Alter, Ge schlecht etc. reichen nicht aus, um ein bestimmtes Kaufverhalten zu definieren und eine genaue Zielgruppenbeschreibung vorzunehmen. Im Gegensatz zu den traditionellen Methoden erforschen die innovativen Methoden die Tiefenstruktur der soziokulturellen Identität des Einzelnen. Die An sätze der innovativen Methoden sind global übergreifend, sie geben Aus kunft über die vergleichbaren Wertestrukturen in unterschiedlichen Kulturen. Für international agierende Unternehmen sind Informationen über eine glo bale Wertestruktur von besonderer Bedeutung. Da das SIGMA-Milieus®, die Semiometrie und TIMESCOUT zu den psychographischen Zielgruppen modellen gehören, geht die Autorin in diesem Buch intensiv auf diese innovativen Modelle ein. Anhand von Praxisbeispielen werden die Instrumente analysiert und dargestellt. 120 pp. Deutsch.
2
9783639445053 - Yvonne Schulz: Trendforschung: Innovative Methoden in Europa (German Edition)
Yvonne Schulz

Trendforschung: Innovative Methoden in Europa (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639445053 bzw. 3639445058, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

33,43 ($ 41,83)¹ + Versand: 6,38 ($ 7,98)¹ = 39,81 ($ 49,81)¹
unverbindlich

Neu ab: $41.78 (6 Angebote)
Gebraucht ab: $41.83 (3 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, pbshop.
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Der Markt ist überflutet von konkurrierenden Anbietern und globalem Wett­bewerb, zugleich wird die Gesellschaft zunehmend komplexer. Aus diesem Grund ist es für die Unternehmen immer wichtiger Trends und Entwicklungen früh­zeitig zu erkennen. Die Autorin Yvonne Schulz verschafft einen Einblick in die Thematik, der Not­wendigkeit der Untersuchungen von Zielgruppen auf ihr Verhalten und ihre Einstellungen. Die traditionellen Methoden grenzen Zielgruppen zu all­ge­mein ab. Die Informationen aus soziodemographischen Daten wie Alter, Ge­schlecht etc. reichen nicht aus, um ein bestimmtes Kaufverhalten zu definieren und eine genaue Zielgruppenbeschreibung vorzunehmen. Im Gegensatz zu den traditionellen Methoden erforschen die innovativen Methoden die Tiefenstruktur der soziokulturellen Identität des Einzelnen. Die An­sätze der innovativen Methoden sind global übergreifend, sie geben Aus­kunft über die vergleichbaren Wertestrukturen in unterschiedlichen Kulturen. Für international agierende Unternehmen sind Informationen über eine glo­bale Wertestruktur von besonderer Bedeutung. Da das SIGMA-Milieus®, die Semiometrie und TIMESCOUT zu den psychographischen Zielgruppen­modellen gehören, geht die Autorin in diesem Buch intensiv auf diese innovativen Modelle ein. Anhand von Praxisbeispielen werden die Instrumente analysiert und dargestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-07-26, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639445053 - Yvonne Schulz: Trendforschung: Innovative Methoden in Europa
Yvonne Schulz

Trendforschung: Innovative Methoden in Europa (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639445053 bzw. 3639445058, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639445053 - Yvonne Schulz: Trendforschung: Innovative Methoden in Europa
Yvonne Schulz

Trendforschung: Innovative Methoden in Europa (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639445053 bzw. 3639445058, in Deutsch, 120 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

49,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639445053 - Schulz, Yvonne: Trendforschung
Symbolbild
Schulz, Yvonne

Trendforschung

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639445053 bzw. 3639445058, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

44,34
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop, NJ, Secaucus, [RE:4].
Softcover.
Lade…