Direktmarketing im Internet - 6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152022
Schnitt 27,17 29,00 28,17 29,00
Nachfrage
Bester Preis: 24,85 (vom 13.09.2015)
1
9783639445268 - Eike Johanna Böker: Direktmarketing im Internet
Symbolbild
Eike Johanna Böker

Direktmarketing im Internet (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639445268 bzw. 3639445260, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,00 + Versand: 15,50 = 44,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die zunehmende Reizüberflutung der Gesellschaft hat eine redu zierte Wahrnehmung und damit sinkende Effizienz klassischer Werbemaßnahmen zur Folge. Eine Umorientierung von undifferenziertem Massenmarke ting hin zum individualisierten und personalisierten Direktmar keting ist notwendig, um die Bedürfnisbefriedigung des Kunden zielgerichtet umzusetzen. Das Internet, als digitale Kommunikationsplattform, ermög licht einen schnellen und kostengünstigen Dialog, über den auf interaktivem Weg die Zielgruppen direkt erreicht und differen ziert angesprochen werden können. Anschaulich und strukturiert stellt Eike Johanna Böker zu nächst die Grundlagen und Ziele des Direktmarketing als ent scheidenden Faktor innerhalb des Marketing-Mixes heraus. Darauf aufbauend diskutiert sie Chancen und Grenzen des inter netbasierten Direktmarketing. Abschließend wird das Permission Marketing als optimaler Lösungsansatz für eine erfolgversprechende Direktmarketing strategie vorgestellt, der insbesondere die online bedingten Sicherheitsaspekte sowie rechtliche Grundlagen mit einbezieht. 116 pp. Deutsch.
2
9783639445268 - Böker, Eike Johanna: Direktmarketing im Internet
Böker, Eike Johanna

Direktmarketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639445268 bzw. 3639445260, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Inhaltlich unveränderte Neuauflage. Die zunehmende Reizüberflutung der Gesellschaft hat eine redu zierte Wahrnehmung und damit sinkende Effizienz klassischer Werbemaßnahmen zur Folge. Eine Umorientierung von undifferenziertem Massenmarke ting hin zum individualisierten und personalisierten Direktmar keting ist notwendig, um die Bedürfnisbefriedigung des Kunden zielgerichtet umzusetzen. Das Internet, als digitale Kommunikationsplattform, ermög licht einen schnellen und kostengünstigen Dialog, über den auf interaktivem Weg die Zielgruppen direkt erreicht und differen ziert angesprochen werden können. Anschaulich und strukturiert stellt Eike Johanna Böker zu nächst die Grundlagen und Ziele des Direktmarketing als ent scheidenden Faktor innerhalb des Marketing-Mixes heraus. Darauf aufbauend diskutiert sie Chancen und Grenzen des inter netbasierten Direktmarketing. Abschließend wird das Permission Marketing als optimaler Lösungsansatz für eine erfolgversprechende Direktmarketing strategie vorgestellt, der insbesondere die online bedingten Sicherheitsaspekte sowie rechtliche Grundlagen mit einbezieht.116 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
3
3639445260 - Eike Johanna Böker: Direktmarketing im Internet
Eike Johanna Böker

Direktmarketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639445260 bzw. 9783639445268, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

29,00 + Versand: 7,50 = 36,50
unverbindlich
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639445268 - Eike Johanna Böker: Direktmarketing im Internet: Grundlagen, Instrumente, Perspektiven
Eike Johanna Böker

Direktmarketing im Internet: Grundlagen, Instrumente, Perspektiven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639445268 bzw. 3639445260, in Deutsch, 116 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

29,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639445268 - Böker, Eike Johanna: Direktmarketing im Internet: Grundlagen, Instrumente, Perspektiven
Symbolbild
Böker, Eike Johanna

Direktmarketing im Internet: Grundlagen, Instrumente, Perspektiven (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639445268 bzw. 3639445260, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,00 + Versand: 3,49 = 32,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
6
9783639445268 - Eike Johanna Böker: Direktmarketing im Internet
Eike Johanna Böker

Direktmarketing im Internet

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639445268 bzw. 3639445260, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lade…