Zeithandeln - Eine notwendige Schlüsselkompetenz Lebenslangen Lernens?: Ein Forschungsprojekt im Zweiländervergleich (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 95,55 | € 98,00 | € 77,70 | € 72,36 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Zeithandeln - Eine notwendige Schlüsselkompetenz Lebenslangen Lernens? (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639445275 bzw. 3639445279, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lebenslanges Lernen hat sich zu einer Grundanforderung an den postmodernen Menschen entwickelt. Es ist notwendig, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können. Aber wie passt dieses Lebenslange Lernen in unseren Alltag Im Zuge der fortschreitenden Entgrenzung von Arbeit und Leben stellt sich die Frage, inwieweit lebenslange Lernprozesse zunächst Kompetenzen eines Zeithandelns und eines aktiven Boundary Managements voraussetzen. Mit besonderem Fokus auf das Zeithandeln und Zeiterleben von tätigkeitsbegleitenden Masterstudierenden geht das Forschungsprojekt der Frage nach, welche Strategien Studierende im Umgang mit den Anforderungen in Erwerbsleben, Studium und Privatleben entwickeln. Wie vereinbar sind die teilweise ambivalenten Zeitanforderungen in den drei Lebensbereichen Welche Rahmenbedingungen benötigen die Studierenden, um dieser Dreifachanforderung gerecht zu werden Welche Rückschlüsse können daraus für die langfristig erfolgreiche Integration Lebenslangen Lernens in den Alltag gezogen werden Das vorliegende Buch behandelt die besondere Bedeutung von Zeit in Bildungskontexten und gibt Handlungsempfehlungen zur Konzeptionierung berufsbegleitender Studiengänge an Hochschulen. 380 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Lebenslanges Lernen hat sich zu einer Grundanforderung an den postmodernen Menschen entwickelt. Es ist notwendig, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können. Aber wie passt dieses Lebenslange Lernen in unseren Alltag Im Zuge der fortschreitenden Entgrenzung von Arbeit und Leben stellt sich die Frage, inwieweit lebenslange Lernprozesse zunächst Kompetenzen eines Zeithandelns und eines aktiven Boundary Managements voraussetzen. Mit besonderem Fokus auf das Zeithandeln und Zeiterleben von tätigkeitsbegleitenden Masterstudierenden geht das Forschungsprojekt der Frage nach, welche Strategien Studierende im Umgang mit den Anforderungen in Erwerbsleben, Studium und Privatleben entwickeln. Wie vereinbar sind die teilweise ambivalenten Zeitanforderungen in den drei Lebensbereichen Welche Rahmenbedingungen benötigen die Studierenden, um dieser Dreifachanforderung gerecht zu werden Welche Rückschlüsse können daraus für die langfristig erfolgreiche Integration Lebenslangen Lernens in den Alltag gezogen werden Das vorliegende Buch behandelt die besondere Bedeutung von Zeit in Bildungskontexten und gibt Handlungsempfehlungen zur Konzeptionierung berufsbegleitender Studiengänge an Hochschulen. 380 pp. Deutsch.
2
Zeithandeln - Eine notwendige Schlüsselkompetenz Lebenslangen Lernens?: Ein Forschungsprojekt im Zweiländervergleich (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639445275 bzw. 3639445279, in Deutsch, 380 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $77.49 (11 Angebote)
Gebraucht ab: $91.04 (2 Angebote)
Zu den weiteren 13 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Lebenslanges Lernen hat sich zu einer Grundanforderung an den postmodernen Menschen entwickelt. Es ist notwendig, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können. Aber wie passt dieses Lebenslange Lernen in unseren Alltag? Im Zuge der fortschreitenden Entgrenzung von Arbeit und Leben stellt sich die Frage, inwieweit lebenslange Lernprozesse zunächst Kompetenzen eines Zeithandelns und eines aktiven Boundary Managements voraussetzen. Mit besonderem Fokus auf das Zeithandeln und Zeiterleben von tätigkeitsbegleitenden Masterstudierenden geht das Forschungsprojekt der Frage nach, welche Strategien Studierende im Umgang mit den Anforderungen in Erwerbsleben, Studium und Privatleben entwickeln. Wie vereinbar sind die teilweise ambivalenten Zeitanforderungen in den drei Lebensbereichen? Welche Rahmenbedingungen benötigen die Studierenden, um dieser Dreifachanforderung gerecht zu werden? Welche Rückschlüsse können daraus für die langfristig erfolgreiche Integration Lebenslangen Lernens in den Alltag gezogen werden? Das vorliegende Buch behandelt die besondere Bedeutung von Zeit in Bildungskontexten und gibt Handlungsempfehlungen zur Konzeptionierung berufsbegleitender Studiengänge an Hochschulen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-23, Freigegeben: 2012-10-23, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, super_star_seller.
Lebenslanges Lernen hat sich zu einer Grundanforderung an den postmodernen Menschen entwickelt. Es ist notwendig, um auf dem Arbeitsmarkt bestehen zu können. Aber wie passt dieses Lebenslange Lernen in unseren Alltag? Im Zuge der fortschreitenden Entgrenzung von Arbeit und Leben stellt sich die Frage, inwieweit lebenslange Lernprozesse zunächst Kompetenzen eines Zeithandelns und eines aktiven Boundary Managements voraussetzen. Mit besonderem Fokus auf das Zeithandeln und Zeiterleben von tätigkeitsbegleitenden Masterstudierenden geht das Forschungsprojekt der Frage nach, welche Strategien Studierende im Umgang mit den Anforderungen in Erwerbsleben, Studium und Privatleben entwickeln. Wie vereinbar sind die teilweise ambivalenten Zeitanforderungen in den drei Lebensbereichen? Welche Rahmenbedingungen benötigen die Studierenden, um dieser Dreifachanforderung gerecht zu werden? Welche Rückschlüsse können daraus für die langfristig erfolgreiche Integration Lebenslangen Lernens in den Alltag gezogen werden? Das vorliegende Buch behandelt die besondere Bedeutung von Zeit in Bildungskontexten und gibt Handlungsempfehlungen zur Konzeptionierung berufsbegleitender Studiengänge an Hochschulen. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-10-23, Freigegeben: 2012-10-23, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Zeithandeln - Eine notwendige Schl sselkompetenz Lebenslangen Lernens?
DE PB NW
ISBN: 9783639445275 bzw. 3639445279, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lagernd, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Zeithandeln - Eine notwendige Schlüsselkompetenz Lebenslangen Lernens? (2012)
DE US
ISBN: 9783639445275 bzw. 3639445279, in Deutsch, 380 Seiten, AV Akademikerverlag, gebraucht.
Neu ab: EUR 72,52 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 96,98 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.es (Int.)
Lieferung aus: Spanien, Normalmente se envía en el plazo de 1-2 días laborable.
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Wordery España.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Zeithandeln - Eine notwendige Schlüsselkompetenz Lebenslangen Lernens? (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639445275 bzw. 3639445279, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…