Reputationsdynamik und Reputationsmerger: Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche (German Edition)
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Reputationsdynamik und Reputationsmerger (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mergers & Acquisitions stellen ein effektives und beliebtes Instrument der strategischen Unternehmensführung, mit oft weitreichenden Konsequenzen für die betroffenen Unternehmen dar. Die vorliegende Arbeit widmet sich hierbei schwerpunktmäßig den reputationsbezogenen Veränderungsprozessen von Global Playern der Automobilbranche im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Der Autor adressiert die Frage, ob spezifische Mergers & Acquisitions einen Einfluss auf die Reputation akquirierter Unternehmen ausüben können. Darüber hinaus werden die Auswirkungen transaktionsinduzierter Reputationsverschmelzungen - dem sogenannten 'Reputationsmerger' - auf das Käuferverhalten analysiert und ein neobehavioristisches Modell vorgestellt, das die einzelnen Schritte der endogenen Verarbeitung des Endkunden aufzeigt. Abschließend werden die entwickelten Annahmen einer empirischen Untersuchung unterzogen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt, Management, Marketing, Marktforschung, Kommunikation sowie an Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate Development, Marketing und Corporate Communications. 156 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mergers & Acquisitions stellen ein effektives und beliebtes Instrument der strategischen Unternehmensführung, mit oft weitreichenden Konsequenzen für die betroffenen Unternehmen dar. Die vorliegende Arbeit widmet sich hierbei schwerpunktmäßig den reputationsbezogenen Veränderungsprozessen von Global Playern der Automobilbranche im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Der Autor adressiert die Frage, ob spezifische Mergers & Acquisitions einen Einfluss auf die Reputation akquirierter Unternehmen ausüben können. Darüber hinaus werden die Auswirkungen transaktionsinduzierter Reputationsverschmelzungen - dem sogenannten 'Reputationsmerger' - auf das Käuferverhalten analysiert und ein neobehavioristisches Modell vorgestellt, das die einzelnen Schritte der endogenen Verarbeitung des Endkunden aufzeigt. Abschließend werden die entwickelten Annahmen einer empirischen Untersuchung unterzogen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt, Management, Marketing, Marktforschung, Kommunikation sowie an Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate Development, Marketing und Corporate Communications. 156 pp. Deutsch.
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Reputationsdynamik und Reputationsmerger
DE NW
ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche, Mergers & Acquisitions stellen ein effektives und beliebtes Instrument der strategischen Unternehmensführung, mit oft weitreichenden Konsequenzen für die betroffenen Unternehmen dar. Die vorliegende Arbeit widmet sich hierbei schwerpunktmäßig den reputationsbezogenen Veränderungsprozessen von "Global Playern" der Automobilbranche im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Der Autor adressiert die Frage, ob spezifische Mergers & Acquisitions einen Einfluss auf die Reputation akquirierter Unternehmen ausüben können. Darüber hinaus werden die Auswirkungen transaktionsinduzierter Reputationsverschmelzungen - dem sogenannten "Reputationsmerger" - auf das Käuferverhalten analysiert und ein neobehavioristisches Modell vorgestellt, das die einzelnen Schritte der endogenen Verarbeitung des Endkunden aufzeigt. Abschließend werden die entwickelten Annahmen einer empirischen Untersuchung unterzogen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt, Management, Marketing, Marktforschung, Kommunikation sowie an Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate Development, Marketing und Corporate Communications.
Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche, Mergers & Acquisitions stellen ein effektives und beliebtes Instrument der strategischen Unternehmensführung, mit oft weitreichenden Konsequenzen für die betroffenen Unternehmen dar. Die vorliegende Arbeit widmet sich hierbei schwerpunktmäßig den reputationsbezogenen Veränderungsprozessen von "Global Playern" der Automobilbranche im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Der Autor adressiert die Frage, ob spezifische Mergers & Acquisitions einen Einfluss auf die Reputation akquirierter Unternehmen ausüben können. Darüber hinaus werden die Auswirkungen transaktionsinduzierter Reputationsverschmelzungen - dem sogenannten "Reputationsmerger" - auf das Käuferverhalten analysiert und ein neobehavioristisches Modell vorgestellt, das die einzelnen Schritte der endogenen Verarbeitung des Endkunden aufzeigt. Abschließend werden die entwickelten Annahmen einer empirischen Untersuchung unterzogen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt, Management, Marketing, Marktforschung, Kommunikation sowie an Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate Development, Marketing und Corporate Communications.
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Reputationsdynamik und Reputationsmerger: Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
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Reputationsdynamik und Reputationsmerger: Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
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