Reputationsdynamik und Reputationsmerger: Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152016
Schnitt 54,63 59,00 45,30 39,95
Nachfrage
Bester Preis: 39,71 (vom 17.03.2015)
1
9783639445817 - Maximilian C. Gehring: Reputationsdynamik und Reputationsmerger
Symbolbild
Maximilian C. Gehring

Reputationsdynamik und Reputationsmerger (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, AV Akademikerverlag Jul 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

59,00 + Versand: 15,50 = 74,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Mergers & Acquisitions stellen ein effektives und beliebtes Instrument der strategischen Unternehmensführung, mit oft weitreichenden Konsequenzen für die betroffenen Unternehmen dar. Die vorliegende Arbeit widmet sich hierbei schwerpunktmäßig den reputationsbezogenen Veränderungsprozessen von Global Playern der Automobilbranche im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Der Autor adressiert die Frage, ob spezifische Mergers & Acquisitions einen Einfluss auf die Reputation akquirierter Unternehmen ausüben können. Darüber hinaus werden die Auswirkungen transaktionsinduzierter Reputationsverschmelzungen - dem sogenannten 'Reputationsmerger' - auf das Käuferverhalten analysiert und ein neobehavioristisches Modell vorgestellt, das die einzelnen Schritte der endogenen Verarbeitung des Endkunden aufzeigt. Abschließend werden die entwickelten Annahmen einer empirischen Untersuchung unterzogen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt, Management, Marketing, Marktforschung, Kommunikation sowie an Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate Development, Marketing und Corporate Communications. 156 pp. Deutsch.
2
9783639445817 - Maximilian C. Gehring: Reputationsdynamik und Reputationsmerger
Maximilian C. Gehring

Reputationsdynamik und Reputationsmerger

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Sofort lieferbar.
Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche, Mergers & Acquisitions stellen ein effektives und beliebtes Instrument der strategischen Unternehmensführung, mit oft weitreichenden Konsequenzen für die betroffenen Unternehmen dar. Die vorliegende Arbeit widmet sich hierbei schwerpunktmäßig den reputationsbezogenen Veränderungsprozessen von "Global Playern" der Automobilbranche im Rahmen von Unternehmenstransaktionen. Der Autor adressiert die Frage, ob spezifische Mergers & Acquisitions einen Einfluss auf die Reputation akquirierter Unternehmen ausüben können. Darüber hinaus werden die Auswirkungen transaktionsinduzierter Reputationsverschmelzungen - dem sogenannten "Reputationsmerger" - auf das Käuferverhalten analysiert und ein neobehavioristisches Modell vorgestellt, das die einzelnen Schritte der endogenen Verarbeitung des Endkunden aufzeigt. Abschließend werden die entwickelten Annahmen einer empirischen Untersuchung unterzogen. Das Buch wendet sich an Dozenten und Studenten der Betriebswirtschaftslehre mit dem Schwerpunkt, Management, Marketing, Marktforschung, Kommunikation sowie an Fach- und Führungskräfte in den Bereichen Mergers & Acquisitions, Corporate Development, Marketing und Corporate Communications.
3
9783639445817 - Maximilian C. Gehring: Reputationsdynamik und Reputationsmerger: Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche
Maximilian C. Gehring

Reputationsdynamik und Reputationsmerger: Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

41,81
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 3 - 4 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639445817 - Maximilian C. Gehring: Reputationsdynamik und Reputationsmerger: Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche
Maximilian C. Gehring

Reputationsdynamik und Reputationsmerger: Eine konsumentengeleitete Untersuchung vor dem Hintergrund von Mergers & Acquisitions am Beispiel der Automobilbranche (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, 156 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

41,38
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, ---SuperBookDeals---.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639445817 - Reputationsdynamik und Reputationsmerger
Symbolbild

Reputationsdynamik und Reputationsmerger

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639445817 bzw. 3639445813, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

39,71 + Versand: 2,50 = 42,21
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [56873923], Columbia, MD, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…