Produktmanagement als Erfolgsfaktor: am Beispiel der EFiS EDI Finance Service AG (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 39,15 39,15 38,72 37,27
Nachfrage
Bester Preis: 23,24 (vom 14.06.2017)
1
9783639451290 - Vitalij Starkloff: Produktmanagement als Erfolgsfaktor (Taschenbuch, EAN 9783639451290)

Vitalij Starkloff: Produktmanagement als Erfolgsfaktor (Taschenbuch, EAN 9783639451290)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

36,00 + Versand: 3,00 = 39,00
unverbindlich
Produktmanagement als Erfolgsfaktor von Vitalij Starkloff Deutsch, 64 Seiten, Februar 2013, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, ISBN 3639451295, EAN 9783639451290 Beschreibung Bei der Entwicklung des Produktes euro2cash bei der EFiS EDI Finance Service AG gibt es zahlreiche Aufgaben, die der Produktmanager zu bewältigen und zu koordinieren hat. Es gibt dabei einige Schwierigkeiten in der Ausführung der Aufgaben. Doch welche Aufgaben gehören eigentlich zum Produktmanagement? Welche sind vom Produktmanager auszuführen und welche müssen an andere Abteilungen delegiert werden? Anhand der Entwicklung und Einführung des neuen Produktes euro2cash wird analysiert, inwieweit und in welchem Maße das Produktmanagement bei der EFiS EDI Finance Service AG eingesetzt wird und in welchem Ausmaß sich verschiedene Problematiken im Bezug auf die Produktmanagerthematik wiederzufinden sind. Im Laufe der vorliegenden Arbeit wird auf die dargestellten theoretischen Ansätze des Produktmanagements eingegangen, sowie verglichen, inwieweit sich diese in der Praxis wiederfinden und umsetzten lassen.
2
9783639451290 - Vitalij Starkloff: Produktmanagement als Erfolgsfaktor - am Beispiel der EFiS EDI Finance Service AG
Vitalij Starkloff

Produktmanagement als Erfolgsfaktor - am Beispiel der EFiS EDI Finance Service AG

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktmanagement als Erfolgsfaktor: Bei der Entwicklung des Produktes euro2cash bei der EFiS EDI Finance Service AG gibt es zahlreiche Aufgaben, die der Produktmanager zu bewältigen und zu koordinieren hat. Es gibt dabei einige Schwierigkeiten in der Ausführung der Aufgaben. Doch welche Aufgaben gehören eigentlich zum Produktmanagement Welche sind vom Produktmanager auszuführen und welche müssen an andere Abteilungen delegiert werden Anhand der Entwicklung und Einführung des neuen Produktes euro2cash wird analysiert, inwieweit und in welchem Maße das Produktmanagement bei der EFiS EDI Finance Service AG eingesetzt wird und in welchem Ausmaß sich verschiedene Problematiken im Bezug auf die Produktmanagerthematik wiederzufinden sind. Im Laufe der vorliegenden Arbeit wird auf die dargestellten theoretischen Ansätze des Produktmanagements eingegangen, sowie verglichen, inwieweit sich diese in der Praxis wiederfinden und umsetzten lassen. Taschenbuch.
3
9783639451290 - NEW Produktmanagement Als Erfolgsfaktor by. BOOK (Paperback / softback)

NEW Produktmanagement Als Erfolgsfaktor by. BOOK (Paperback / softback)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

35,15 (£ 30,90)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europa, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
4
9783639451290 - Starkloff, Vitalij: Produktmanagement als Erfolgsfaktor
Symbolbild

Starkloff, Vitalij: Produktmanagement als Erfolgsfaktor

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

36,00 + Versand: 13,90 = 49,90
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
5
9783639451290 - Starkloff Vitalij: Produktmanagement ALS Erfolgsfaktor
Symbolbild
Starkloff Vitalij

Produktmanagement ALS Erfolgsfaktor (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

51,61
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…