Produktmanagement als Erfolgsfaktor: am Beispiel der EFiS EDI Finance Service AG (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2017 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 39,15 | € 39,15 | € 38,72 | € 37,27 |
Nachfrage |
1
Vitalij Starkloff: Produktmanagement als Erfolgsfaktor (Taschenbuch, EAN 9783639451290)
DE PB NW EB DL
ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.
Produktmanagement als Erfolgsfaktor von Vitalij Starkloff Deutsch, 64 Seiten, Februar 2013, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, ISBN 3639451295, EAN 9783639451290 Beschreibung Bei der Entwicklung des Produktes euro2cash bei der EFiS EDI Finance Service AG gibt es zahlreiche Aufgaben, die der Produktmanager zu bewältigen und zu koordinieren hat. Es gibt dabei einige Schwierigkeiten in der Ausführung der Aufgaben. Doch welche Aufgaben gehören eigentlich zum Produktmanagement? Welche sind vom Produktmanager auszuführen und welche müssen an andere Abteilungen delegiert werden? Anhand der Entwicklung und Einführung des neuen Produktes euro2cash wird analysiert, inwieweit und in welchem Maße das Produktmanagement bei der EFiS EDI Finance Service AG eingesetzt wird und in welchem Ausmaß sich verschiedene Problematiken im Bezug auf die Produktmanagerthematik wiederzufinden sind. Im Laufe der vorliegenden Arbeit wird auf die dargestellten theoretischen Ansätze des Produktmanagements eingegangen, sowie verglichen, inwieweit sich diese in der Praxis wiederfinden und umsetzten lassen.
2
Produktmanagement als Erfolgsfaktor - am Beispiel der EFiS EDI Finance Service AG
DE PB NW
ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Produktmanagement als Erfolgsfaktor: Bei der Entwicklung des Produktes euro2cash bei der EFiS EDI Finance Service AG gibt es zahlreiche Aufgaben, die der Produktmanager zu bewältigen und zu koordinieren hat. Es gibt dabei einige Schwierigkeiten in der Ausführung der Aufgaben. Doch welche Aufgaben gehören eigentlich zum Produktmanagement Welche sind vom Produktmanager auszuführen und welche müssen an andere Abteilungen delegiert werden Anhand der Entwicklung und Einführung des neuen Produktes euro2cash wird analysiert, inwieweit und in welchem Maße das Produktmanagement bei der EFiS EDI Finance Service AG eingesetzt wird und in welchem Ausmaß sich verschiedene Problematiken im Bezug auf die Produktmanagerthematik wiederzufinden sind. Im Laufe der vorliegenden Arbeit wird auf die dargestellten theoretischen Ansätze des Produktmanagements eingegangen, sowie verglichen, inwieweit sich diese in der Praxis wiederfinden und umsetzten lassen. Taschenbuch.
Produktmanagement als Erfolgsfaktor: Bei der Entwicklung des Produktes euro2cash bei der EFiS EDI Finance Service AG gibt es zahlreiche Aufgaben, die der Produktmanager zu bewältigen und zu koordinieren hat. Es gibt dabei einige Schwierigkeiten in der Ausführung der Aufgaben. Doch welche Aufgaben gehören eigentlich zum Produktmanagement Welche sind vom Produktmanager auszuführen und welche müssen an andere Abteilungen delegiert werden Anhand der Entwicklung und Einführung des neuen Produktes euro2cash wird analysiert, inwieweit und in welchem Maße das Produktmanagement bei der EFiS EDI Finance Service AG eingesetzt wird und in welchem Ausmaß sich verschiedene Problematiken im Bezug auf die Produktmanagerthematik wiederzufinden sind. Im Laufe der vorliegenden Arbeit wird auf die dargestellten theoretischen Ansätze des Produktmanagements eingegangen, sowie verglichen, inwieweit sich diese in der Praxis wiederfinden und umsetzten lassen. Taschenbuch.
3
NEW Produktmanagement Als Erfolgsfaktor by. BOOK (Paperback / softback)
DE PB NW
ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Lieferart: Free, Lieferung: Europa, Artikelstandort: USA, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, grey_elk_books_au_and_uk - Grey Elk Books.
Festpreisangebot.
4
Symbolbild
Starkloff, Vitalij: Produktmanagement als Erfolgsfaktor
DE NW
ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferart: Flat, Lieferung: EU, Artikelstandort: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, averdo-online.
Festpreisangebot.
5
Symbolbild
Produktmanagement ALS Erfolgsfaktor (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639451290 bzw. 3639451295, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Verandgebiet: DOM.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:5].
Trade paperback.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks, NV, Las Vegas, [RE:5].
Trade paperback.
Lade…