Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 67,37 71,63 86,09
Nachfrage
Bester Preis: 49,11 (vom 03.04.2015)
1
9783639451702 - Daniel Edelsbacher: Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (German Edition)
Daniel Edelsbacher

Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

75,96 ($ 82,64)¹ + Versand: 7,34 ($ 7,98)¹ = 83,30 ($ 90,62)¹
unverbindlich

Neu ab: $82.64 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $87.04 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
In der Tourismusbranche hat die richtige Auswahl und Bindung qualifizierter Arbeitnehmer einen bedeuteten Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Zunehmend ist es innerhalb der Branche für die Betriebe eine besondere Herausforderung, geeignete Mitarbeiter für sich gewinnen und binden zu können. Die folgende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche am Beispiel des Genusshotels Riegersburg. Es werden die Funktionen und Wirkungsdimensionen einer Arbeitgebermarke beschrieben und die Unterschiede zum Personalmarketing erläutert. Des Weiteren wird anhand eines idealtypischen Prozesses die Vorgehensweise bei der Etablierung einer Employer Brand dargestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2012-11-01, Studio: AV Akademikerverlag.
2
9783639451702 - Daniel Edelsbacher: Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (German Edition)
Daniel Edelsbacher

Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (German Edition) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB US

ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

80,01 ($ 87,04)¹ + Versand: 7,34 ($ 7,98)¹ = 87,35 ($ 95,02)¹
unverbindlich

Neu ab: $82.64 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $87.04 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com

Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
In der Tourismusbranche hat die richtige Auswahl und Bindung qualifizierter Arbeitnehmer einen bedeuteten Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Zunehmend ist es innerhalb der Branche für die Betriebe eine besondere Herausforderung, geeignete Mitarbeiter für sich gewinnen und binden zu können. Die folgende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche am Beispiel des Genusshotels Riegersburg. Es werden die Funktionen und Wirkungsdimensionen einer Arbeitgebermarke beschrieben und die Unterschiede zum Personalmarketing erläutert. Des Weiteren wird anhand eines idealtypischen Prozesses die Vorgehensweise bei der Etablierung einer Employer Brand dargestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2012-11-01, Studio: AV Akademikerverlag.
3
9783639451702 - Daniel Edelsbacher: Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg
Daniel Edelsbacher

Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

82,71
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, You-Books-DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639451702 - Daniel Edelsbacher: Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg
Daniel Edelsbacher

Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

68,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639451702 - Daniel Edelsbacher: Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg
Daniel Edelsbacher

Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Italien DE NW

ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.

49,11 + Versand: 6,00 = 55,11
unverbindlich
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…