Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 67,37 | € 71,63 | € 86,09 |
Nachfrage |
1
Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $82.64 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $87.04 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
In der Tourismusbranche hat die richtige Auswahl und Bindung qualifizierter Arbeitnehmer einen bedeuteten Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Zunehmend ist es innerhalb der Branche für die Betriebe eine besondere Herausforderung, geeignete Mitarbeiter für sich gewinnen und binden zu können. Die folgende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche am Beispiel des Genusshotels Riegersburg. Es werden die Funktionen und Wirkungsdimensionen einer Arbeitgebermarke beschrieben und die Unterschiede zum Personalmarketing erläutert. Des Weiteren wird anhand eines idealtypischen Prozesses die Vorgehensweise bei der Etablierung einer Employer Brand dargestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2012-11-01, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, the_book_community.
In der Tourismusbranche hat die richtige Auswahl und Bindung qualifizierter Arbeitnehmer einen bedeuteten Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Zunehmend ist es innerhalb der Branche für die Betriebe eine besondere Herausforderung, geeignete Mitarbeiter für sich gewinnen und binden zu können. Die folgende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche am Beispiel des Genusshotels Riegersburg. Es werden die Funktionen und Wirkungsdimensionen einer Arbeitgebermarke beschrieben und die Unterschiede zum Personalmarketing erläutert. Des Weiteren wird anhand eines idealtypischen Prozesses die Vorgehensweise bei der Etablierung einer Employer Brand dargestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2012-11-01, Studio: AV Akademikerverlag.
2
Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (German Edition) (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: $82.64 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $87.04 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
In der Tourismusbranche hat die richtige Auswahl und Bindung qualifizierter Arbeitnehmer einen bedeuteten Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Zunehmend ist es innerhalb der Branche für die Betriebe eine besondere Herausforderung, geeignete Mitarbeiter für sich gewinnen und binden zu können. Die folgende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche am Beispiel des Genusshotels Riegersburg. Es werden die Funktionen und Wirkungsdimensionen einer Arbeitgebermarke beschrieben und die Unterschiede zum Personalmarketing erläutert. Des Weiteren wird anhand eines idealtypischen Prozesses die Vorgehensweise bei der Etablierung einer Employer Brand dargestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2012-11-01, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
In der Tourismusbranche hat die richtige Auswahl und Bindung qualifizierter Arbeitnehmer einen bedeuteten Einfluss auf den wirtschaftlichen Erfolg eines Unternehmens. Zunehmend ist es innerhalb der Branche für die Betriebe eine besondere Herausforderung, geeignete Mitarbeiter für sich gewinnen und binden zu können. Die folgende Arbeit befasst sich mit der Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche am Beispiel des Genusshotels Riegersburg. Es werden die Funktionen und Wirkungsdimensionen einer Arbeitgebermarke beschrieben und die Unterschiede zum Personalmarketing erläutert. Des Weiteren wird anhand eines idealtypischen Prozesses die Vorgehensweise bei der Etablierung einer Employer Brand dargestellt. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-11-01, Freigegeben: 2012-11-01, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (2012)
DE PB US
ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, You-Books-DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, You-Books-DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Die Entwicklung einer Employer Brand in der Tourismusbranche: Am Beispiel des Genusshotels Riegersburg (2012)
DE NW
ISBN: 9783639451702 bzw. 3639451708, in Deutsch, 176 Seiten, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Italien, Generalmente spedito in 1-2 giorni lavorativi.
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Aaron Grey Libraio.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…