Von dem Buch Open Innovation in der Sportartikelindustrie: Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können (German Edition) haben wir 3 gleiche oder sehr ähnliche Ausgaben identifiziert!

Falls Sie nur an einem bestimmten Exempar interessiert sind, können Sie aus der folgenden Liste jenes wählen, an dem Sie interessiert sind:

Open Innovation in der Sportartikelindustrie: Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können (German Edition)100%: Hielscher, Daniela Christa: Open Innovation in der Sportartikelindustrie: Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können (German Edition) (ISBN: 9783639453300) in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können100%: Daniela Hielscher: Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können (ISBN: 9783346864550) GRIN Verlag, GRIN Verlag, in Deutsch, auch als eBook.
Nur diese Ausgabe anzeigen…
Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können100%: Daniela Hielscher: Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können (ISBN: 9783346864567) 2023, GRIN Verlag, in Deutsch, Taschenbuch.
Nur diese Ausgabe anzeigen…

Open Innovation in der Sportartikelindustrie: Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 34,19 29,72 32,42
Nachfrage
Bester Preis: 28,26 (vom 10.07.2014)
1
Daniela Christa Hielscher

Open Innovation in der Sportartikelindustrie (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639453300 bzw. 3639453301, in Deutsch, Av Akademikerverlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,95 + Versand: 15,50 = 45,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach Herbert Hainer, Vorstandschef der Adidas AG, sind unerbittliche Innovationen das Grundprinzip des Sportartikelherstellers (DPA, 2010). Die Fähigeit zur Innovation, d.h. kontinuierlich neue, marktfähige Produkte hervorzubringen, ist in Zeiten der Globalisierung unerlässig, um die eigene Marktposition abzusichern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Jedoch scheitern viele Produktneuheiten bei ihrer Markteinführung, im Besonderen weil die Bedürfnisse der Kunden zu wenig im Innovationsprozess berücksichtigt werden. An dieser Stelle setzt Open Innovation an und ermöglicht über den Einsatz verschiedener Methoden eine frühzeitige Einbindung von externen Personenkreisen in den Innovationsprozess. Dieses neue Innovationsverständnis ist Ausgangspunkt dieser Arbeit. Der Schwerpunkt der Betrachtung liegt dabei auf der Sportartikelindustrie. Es wird untersucht, inwieweit dieses neue Verständnis auch für Unternehmen der Sportartikelindustrie geeignet ist und welche besonderen Ansatzpunkte sich aus den Charakteristika der Branche ergeben. Wesentliche Erkenntnisse und Erfolgsfaktoren einer praktischen Umsetzung werden aus der betrachteten Literatur und ausgewählten Fallbeispielen erarbeitet und in einem finalen Schritt in Form von Handlungsempfehlungen zusammengeführt. 68 pp. Deutsch.
2
Daniela Christa Hielscher

Open Innovation in der Sportartikelindustrie (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639453300 bzw. 3639453301, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

29,95 + Versand: 15,50 = 45,45
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Nach Herbert Hainer, Vorstandschef der Adidas AG, sind unerbittliche Innovationen das Grundprinzip des Sportartikelherstellers (DPA, 2010). Die Fähigeit zur Innovation, d.h. kontinuierlich neue, marktfähige Produkte hervorzubringen, ist in Zeiten der Globalisierung unerlässig, um die eigene Marktposition abzusichern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Jedoch scheitern viele Produktneuheiten bei ihrer Markteinführung, im Besonderen weil die Bedürfnisse der Kunden zu wenig im Innovationsprozess berücksichtigt werden. An dieser Stelle setzt Open Innovation an und ermöglicht über den Einsatz verschiedener Methoden eine frühzeitige Einbindung von externen Personenkreisen in den Innovationsprozess. Dieses neue Innovationsverständnis ist Ausgangspunkt dieser Arbeit. Der Schwerpunkt der Betrachtung liegt dabei auf der Sportartikelindustrie. Es wird untersucht, inwieweit dieses neue Verständnis auch für Unternehmen der Sportartikelindustrie geeignet ist und welche besonderen Ansatzpunkte sich aus den Charakteristika der Branche ergeben. Wesentliche Erkenntnisse und Erfolgsfaktoren einer praktischen Umsetzung werden aus der betrachteten Literatur und ausgewählten Fallbeispielen erarbeitet und in einem finalen Schritt in Form von Handlungsempfehlungen zusammengeführt. 68 pp. Deutsch.
3
9783639453300 - Hielscher, Daniela Christa: Open Innovation in der Sportartikelindustrie
Hielscher, Daniela Christa

Open Innovation in der Sportartikelindustrie

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639453300 bzw. 3639453301, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Nach Herbert Hainer, Vorstandschef der Adidas AG, sind unerbittliche Innovationen das Grundprinzip des Sportartikelherstellers (DPA, 2010). Die Fähigeit zur Innovation, d.h. kontinuierlich neue, marktfähige Produkte hervorzubringen, ist in Zeiten der Globalisierung unerlässig, um die eigene Marktposition abzusichern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Jedoch scheitern viele Produktneuheiten bei ihrer Markteinführung, im Besonderen weil die Bedürfnisse der Kunden zu wenig im Innovationsprozess berücksichtigt werden. An dieser Stelle setzt Open Innovation an und ermöglicht über den Einsatz verschiedener Methoden eine frühzeitige Einbindung von externen Personenkreisen in den Innovationsprozess. Dieses neue Innovationsverständnis ist Ausgangspunkt dieser Arbeit. Der Schwerpunkt der Betrachtung liegt dabei auf der Sportartikelindustrie. Es wird untersucht, inwieweit dieses neue Verständnis auch für Unternehmen der Sportartikelindustrie geeignet ist und welche besonderen Ansatzpunkte sich aus den Charakteristika der Branche ergeben. Wesentliche Erkenntnisse und Erfolgsfaktoren einer praktischen Umsetzung werden aus der betrachteten Literatur und ausgewählten Fallbeispielen erarbeitet und in einem finalen Schritt in Form von Handlungsempfehlungen zusammengeführt.68 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
4
Hielscher Daniela Christa

Open Innovation in Der Sportartikelindustrie (Paperback) (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639453300 bzw. 3639453301, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Nach Herbert Hainer, Vorstandschef der Adidas AG, sind unerbittliche Innovationen das Grundprinzip des Sportartikelherstellers (DPA, 2010). Die Fähigeit zur Innovation, d.h. kontinuierlich neue, marktfähige Produkte hervorzubringen, ist in Zeiten der Globalisierung unerlässig, um die eigene Marktposition abzusichern und wettbewerbsfähig zu bleiben. Jedoch scheitern viele Produktneuheiten bei ihrer Markteinführung, im Besonderen weil die Bedürfnisse der Kunden zu wenig im Innovationsprozess berücksichtigt werden. An dieser Stelle setzt Open Innovation an und ermöglicht über den Einsatz verschiedener Methoden eine frühzeitige Einbindung von externen Personenkreisen in den Innovationsprozess. Dieses neue Innovationsverständnis ist Ausgangspunkt dieser Arbeit. Der Schwerpunkt der Betrachtung liegt dabei auf der Sportartikelindustrie. Es wird untersucht, inwieweit dieses neue Verständnis auch für Unternehmen der Sportartikelindustrie geeignet ist und welche besonderen Ansatzpunkte sich aus den Charakteristika der Branche ergeben. Wesentliche Erkenntnisse und Erfolgsfaktoren einer praktischen Umsetzung werden aus der betrachteten Literatur und ausgewählten Fallbeispielen erarbeitet und in einem finalen Schritt in Form von Handlungsempfehlungen zusammengeführt.
5
9783346864567 - Daniela Hielscher: Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können
Daniela Hielscher

Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können (2023)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783346864567 bzw. 3346864561, in Deutsch, 60 Seiten, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

27,95 + Versand: 2,40 = 30,35
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH, [4009276].
Neuware - - Besorgungstitel - vorauss. Lieferzeit 3-5 Tage. 12.02.2023, Taschenbuch, Neuware, 210x148x5 mm, 101g, 60, Internationaler Versand, Banküberweisung, Offene Rechnung, Kreditkarte, PayPal, Offene Rechnung (Vorkasse vorbehalten).
6
9783346864550 - Daniela Hielscher: Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können
Daniela Hielscher

Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW EB

ISBN: 9783346864550 bzw. 3346864553, in Deutsch, GRIN Verlag, GRIN Verlag, neu, E-Book.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei, in stock.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Daniela Hielscher

Open Innovation in der Sportartikelindustrie. Wie Kunden erfolgreich in den Innovationsprozess eingebunden werden können

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783346864567 bzw. 3346864561, vermutlich in Deutsch, GRIN Verlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Druck auf Anfrage Neuware - Printed after ordering 60 pp. Deutsch, Books.
8
Hielscher Daniela Christa

Open Innovation in Der Sportartikelindustrie (2015)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639453300 bzw. 3639453301, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/05/2015, Taschenbuch, neu.

35,39 + Versand: 3,56 = 38,95
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
Lade…