Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Motivation, Emotionen und Lernen (German Edition)
8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2020 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 62,45 | € 64,50 | € 53,26 | € 60,65 |
Nachfrage |
1
Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen
DE PB NW
ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der nachlässige Umgang mit Hausübungen führt häufig zu Konflikten zwischen SchülerInnen und Lehrkräften. Diese Arbeit möchte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun können, um die SchülerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten außerschulisch nachzukommen. Daher wird über die Sinnhaftigkeit von Hausübungen gesprochen sowie über den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss über die tatsächlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich runden PROvokativpädagogische Handlungsempfehlungen für Lehrpersonen das Thema ab.192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der nachlässige Umgang mit Hausübungen führt häufig zu Konflikten zwischen SchülerInnen und Lehrkräften. Diese Arbeit möchte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun können, um die SchülerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten außerschulisch nachzukommen. Daher wird über die Sinnhaftigkeit von Hausübungen gesprochen sowie über den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss über die tatsächlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich runden PROvokativpädagogische Handlungsempfehlungen für Lehrpersonen das Thema ab.192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der nachlässige Umgang mit Hausübungen führt häufig zu Konflikten zwischen SchülerInnen und Lehrkräften. Diese Arbeit möchte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun können, um die SchülerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten außerschulisch nachzukommen. Daher wird über die Sinnhaftigkeit von Hausübungen gesprochen sowie über den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss über die tatsächlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich runden PROvokativpädagogische Handlungsempfehlungen für Lehrpersonen das Thema ab. 192 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der nachlässige Umgang mit Hausübungen führt häufig zu Konflikten zwischen SchülerInnen und Lehrkräften. Diese Arbeit möchte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun können, um die SchülerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten außerschulisch nachzukommen. Daher wird über die Sinnhaftigkeit von Hausübungen gesprochen sowie über den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss über die tatsächlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich runden PROvokativpädagogische Handlungsempfehlungen für Lehrpersonen das Thema ab. 192 pp. Deutsch.
3
Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen - Motivation, Emotionen und Lernen
DE PB NW
ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Der nachlässige Umgang mit Hausübungen führt häufig zu Konflikten zwischen SchülerInnen und Lehrkräften. Diese Arbeit möchte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun können, um die SchülerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten außerschulisch nachzukommen. Daher wird über die Sinnhaftigkeit von Hausübungen gesprochen sowie über den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss über die tatsächlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich runden PROvokativpädagogische Handlungsempfehlungen für Lehrpersonen das Thema ab. Taschenbuch.
4
Symbolbild
Was Schulerinnen Dazu Bewegt, Ihre Hausubungen (Nicht) Zu Erledigen (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der nachlassige Umgang mit Hausubungen fuhrt haufig zu Konflikten zwischen SchulerInnen und Lehrkraften. Diese Arbeit mochte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun konnen, um die SchulerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten ausserschulisch nachzukommen. Daher wird uber die Sinnhaftigkeit von Hausubungen gesprochen sowie uber den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss uber die tatsachlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schliesslich runden PROvokativpadagogische Handlungsempfehlungen fur Lehrpersonen das Thema ab.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der nachlassige Umgang mit Hausubungen fuhrt haufig zu Konflikten zwischen SchulerInnen und Lehrkraften. Diese Arbeit mochte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun konnen, um die SchulerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten ausserschulisch nachzukommen. Daher wird uber die Sinnhaftigkeit von Hausubungen gesprochen sowie uber den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss uber die tatsachlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schliesslich runden PROvokativpadagogische Handlungsempfehlungen fur Lehrpersonen das Thema ab.
5
Symbolbild
Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Motivation, Emotionen und Lernen
DE US
ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebraucht.
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
6
Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübun (2012)
~DE PB NW
ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen, Titelzusatz: Motivation, Emotionen und Lernen, Autor: Aigelsreiter, Renate, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 192, Informationen: Paperback, Gewicht: 302 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 09/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen, Titelzusatz: Motivation, Emotionen und Lernen, Autor: Aigelsreiter, Renate, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 192, Informationen: Paperback, Gewicht: 302 gr, Verkäufer: averdo.
7
8
Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Motivation, Emotionen und Lernen (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…