Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Motivation, Emotionen und Lernen (German Edition)
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 62,45 64,50 53,26 60,65
Nachfrage
Bester Preis: 45,95 (vom 05.06.2015)
1
9783639453751 - Aigelsreiter, Renate: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen
Aigelsreiter, Renate

Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Der nachlässige Umgang mit Hausübungen führt häufig zu Konflikten zwischen SchülerInnen und Lehrkräften. Diese Arbeit möchte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun können, um die SchülerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten außerschulisch nachzukommen. Daher wird über die Sinnhaftigkeit von Hausübungen gesprochen sowie über den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss über die tatsächlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich runden PROvokativpädagogische Handlungsempfehlungen für Lehrpersonen das Thema ab.192 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639453751 - Renate Aigelsreiter: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen
Symbolbild
Renate Aigelsreiter

Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

68,00 + Versand: 15,50 = 83,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Der nachlässige Umgang mit Hausübungen führt häufig zu Konflikten zwischen SchülerInnen und Lehrkräften. Diese Arbeit möchte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun können, um die SchülerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten außerschulisch nachzukommen. Daher wird über die Sinnhaftigkeit von Hausübungen gesprochen sowie über den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss über die tatsächlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich runden PROvokativpädagogische Handlungsempfehlungen für Lehrpersonen das Thema ab. 192 pp. Deutsch.
3
9783639453751 - Renate Aigelsreiter: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen - Motivation, Emotionen und Lernen
Renate Aigelsreiter

Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen - Motivation, Emotionen und Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

45,95 + Versand: 16,55 = 62,50
unverbindlich
Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Der nachlässige Umgang mit Hausübungen führt häufig zu Konflikten zwischen SchülerInnen und Lehrkräften. Diese Arbeit möchte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun können, um die SchülerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten außerschulisch nachzukommen. Daher wird über die Sinnhaftigkeit von Hausübungen gesprochen sowie über den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss über die tatsächlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schließlich runden PROvokativpädagogische Handlungsempfehlungen für Lehrpersonen das Thema ab. Taschenbuch.
4
9783639453751 - Aigelsreiter Renate: Was Schulerinnen Dazu Bewegt, Ihre Hausubungen (Nicht) Zu Erledigen (Paperback)
Symbolbild
Aigelsreiter Renate

Was Schulerinnen Dazu Bewegt, Ihre Hausubungen (Nicht) Zu Erledigen (Paperback) (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Der nachlassige Umgang mit Hausubungen fuhrt haufig zu Konflikten zwischen SchulerInnen und Lehrkraften. Diese Arbeit mochte daher aufdecken, welche Faktoren auf die Kinder und Jugendlichen bei der Erledigung von Hausaufgaben einwirken und was im Speziellen Lehrpersonen tun konnen, um die SchulerInnen dazu zu motivieren, ihren schulischen Pflichten ausserschulisch nachzukommen. Daher wird uber die Sinnhaftigkeit von Hausubungen gesprochen sowie uber den dabei erhofften Lernprozess und die besonders beeinflussenden Faktoren Aufmerksamkeit, Motivation und die Lern- und Leistungsemotionen. Die Ergebnisse einer empirischen Studie geben Aufschluss uber die tatsachlich vorhandenen Motive, Hausaufgaben zu erledigen. Schliesslich runden PROvokativpadagogische Handlungsempfehlungen fur Lehrpersonen das Thema ab.
5
9783639453751 - Aigelsreiter, Renate: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Motivation, Emotionen und Lernen
Symbolbild
Aigelsreiter, Renate

Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Motivation, Emotionen und Lernen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE US

ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, AV Akademikerverlag, gebraucht.

53,58 + Versand: 1,20 = 54,78
unverbindlich
buchmarie.de, [5055874].
Dieser Artikel wird von unserem eigenen Lager in Darmstadt verschickt. Wir garantieren eine schnelle und professionelle Abwicklung Ihrer Bestellungen. Inkl. Rechnung mit Mehrwertsteuer.
6
9783639453751 - Aigelsreiter, R: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübun
Aigelsreiter, R

Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübun (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 09/2012, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen, Titelzusatz: Motivation, Emotionen und Lernen, Autor: Aigelsreiter, Renate, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Briefe, Bewerbungen, Wiss. Arbeiten, Rhetorik, Seiten: 192, Informationen: Paperback, Gewicht: 302 gr, Verkäufer: averdo.
7
3639453751 - Was SchülerInnen dazu bewegt ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen

Was SchülerInnen dazu bewegt ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639453751 bzw. 9783639453751, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Was SchülerInnen dazu bewegt ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen ab 68 EURO Motivation Emotionen und Lernen.
8
9783639453751 - Renate Aigelsreiter: Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Motivation, Emotionen und Lernen
Renate Aigelsreiter

Was SchülerInnen dazu bewegt, ihre Hausübungen (nicht) zu erledigen: Motivation, Emotionen und Lernen (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639453751 bzw. 3639453751, in Deutsch, 192 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

61,51
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…