Die Rolle von Mädchen und Frauen in Tansanias Bildungssektor: Ein historischer Überblick
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2018 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 72,58 | € 76,40 | € 70,88 | € 71,89 | € 60,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die Rolle Von Madchen Und Frauen in Tansanias Bildungssektor
DE PB NW
ISBN: 9783639454468 bzw. 3639454464, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 244 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.6in.In dieser Arbeit findet die Auseinandersetzung mit dem Thema Bildung in Bezug auf Frauen in Tansania aufgrund einer historischen Erarbeitung und Analyse seit der deutschen und britischen Kolonialzeit statt. Durch die heterogene und vielschichtige Bevlkerung Tansanias liegt der Fokus auf Frauen aus lndlichen, sowie abgelegenen Regionen und rmlichen Verhltnissen, die wenig bzw. kaum Zugang zu Bildung haben. Besonderes Augenmerk wird auf die Theorie der doppelten Vergesellschaftung von Regina Becker-Schmidt gelegt. Nach einer Erluterung der wichtigsten Grundlagen der Theorie, wird diese mit dem Lnderbeispiel Tansania assoziiert und dementsprechend mit den Hypothesen dieser Arbeit in Verbindung gebracht. Weiters ist neben dem Fokus auf Frauen, auch Bildung fr die Thesen der vorliegenden Arbeit essentiell. In der gesamten Ausarbeitung bezieht sich Bildung auf schulische Erziehung. Hinsichtlich Tansania wird die Arbeit vor allem mit der Frage nach einer pdagogischen Schulpolitik in Verbindung gebracht und bezieht sich mehrheitlich auf zwei Bereiche der Schulstruktur: dem Primar- und Sekundarschulsektor in Tansania. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 244 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.6in.In dieser Arbeit findet die Auseinandersetzung mit dem Thema Bildung in Bezug auf Frauen in Tansania aufgrund einer historischen Erarbeitung und Analyse seit der deutschen und britischen Kolonialzeit statt. Durch die heterogene und vielschichtige Bevlkerung Tansanias liegt der Fokus auf Frauen aus lndlichen, sowie abgelegenen Regionen und rmlichen Verhltnissen, die wenig bzw. kaum Zugang zu Bildung haben. Besonderes Augenmerk wird auf die Theorie der doppelten Vergesellschaftung von Regina Becker-Schmidt gelegt. Nach einer Erluterung der wichtigsten Grundlagen der Theorie, wird diese mit dem Lnderbeispiel Tansania assoziiert und dementsprechend mit den Hypothesen dieser Arbeit in Verbindung gebracht. Weiters ist neben dem Fokus auf Frauen, auch Bildung fr die Thesen der vorliegenden Arbeit essentiell. In der gesamten Ausarbeitung bezieht sich Bildung auf schulische Erziehung. Hinsichtlich Tansania wird die Arbeit vor allem mit der Frage nach einer pdagogischen Schulpolitik in Verbindung gebracht und bezieht sich mehrheitlich auf zwei Bereiche der Schulstruktur: dem Primar- und Sekundarschulsektor in Tansania. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
2
Die Rolle von Mädchen und Frauen in Tansanias Bildungssektor
DE NW AB
ISBN: 9783639454468 bzw. 3639454464, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
In dieser Arbeit findet die Auseinandersetzung mit dem Thema Bildung in Bezug auf Frauen in Tansania aufgrund einer historischen Erarbeitung und Analyse seit der deutschen und britischen Kolonialzeit statt. Durch die heterogene und vielschichtige Bevölkerung Tansanias liegt der Fokus auf Frauen aus ländlichen, sowie abgelegenen Regionen und ärmlichen Verhältnissen, die wenig bzw. kaum Zugang zu Bildung haben. Besonderes Augenmerk wird auf die Theorie der doppelten Vergesellschaftung von Regina Becker-Schmidt gelegt. Nach einer Erläuterung der wichtigsten Grundlagen der Theorie, wird diese mit dem Länderbeispiel Tansania assoziiert und dementsprechend mit den Hypothesen dieser Arbeit in Verbindung gebracht. Weiters ist neben dem Fokus auf Frauen, auch Bildung für die Thesen der vorliegenden Arbeit essentiell. In der gesamten Ausarbeitung bezieht sich Bildung auf schulische Erziehung. Hinsichtlich Tansania wird die Arbeit vor allem mit der Frage nach einer pädagogischen Schulpolitik in Verbindung gebracht und bezieht sich mehrheitlich auf zwei Bereiche der Schulstruktur: dem Primar- und Sekundarschulsektor in Tansania.
In dieser Arbeit findet die Auseinandersetzung mit dem Thema Bildung in Bezug auf Frauen in Tansania aufgrund einer historischen Erarbeitung und Analyse seit der deutschen und britischen Kolonialzeit statt. Durch die heterogene und vielschichtige Bevölkerung Tansanias liegt der Fokus auf Frauen aus ländlichen, sowie abgelegenen Regionen und ärmlichen Verhältnissen, die wenig bzw. kaum Zugang zu Bildung haben. Besonderes Augenmerk wird auf die Theorie der doppelten Vergesellschaftung von Regina Becker-Schmidt gelegt. Nach einer Erläuterung der wichtigsten Grundlagen der Theorie, wird diese mit dem Länderbeispiel Tansania assoziiert und dementsprechend mit den Hypothesen dieser Arbeit in Verbindung gebracht. Weiters ist neben dem Fokus auf Frauen, auch Bildung für die Thesen der vorliegenden Arbeit essentiell. In der gesamten Ausarbeitung bezieht sich Bildung auf schulische Erziehung. Hinsichtlich Tansania wird die Arbeit vor allem mit der Frage nach einer pädagogischen Schulpolitik in Verbindung gebracht und bezieht sich mehrheitlich auf zwei Bereiche der Schulstruktur: dem Primar- und Sekundarschulsektor in Tansania.
3
Symbolbild
Die Rolle von Mädchen und Frauen in Tansanias Bildungssektor
DE PB NW
ISBN: 9783639454468 bzw. 3639454464, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein historischer Überblick | In dieser Arbeit findet die Auseinandersetzung mit dem Thema Bildung in Bezug auf Frauen in Tansania aufgrund einer historischen Erarbeitung und Analyse seit der deutschen und britischen Kolonialzeit statt. Durch die heterogene und vielschichtige Bevölkerung Tansanias liegt der Fokus auf Frauen aus ländlichen, sowie abgelegenen Regionen und ärmlichen Verhältnissen, die wenig bzw. kaum Zugang zu Bildung haben. Besonderes Augenmerk wird auf die Theorie der doppelten Vergesellschaftung von Regina Becker-Schmidt gelegt. Nach einer Erläuterung der wichtigsten Grundlagen der Theorie, wird diese mit dem Länderbeispiel Tansania assoziiert und dementsprechend mit den Hypothesen dieser Arbeit in Verbindung gebracht. Weiters ist neben dem Fokus auf Frauen, auch Bildung für die Thesen der vorliegenden Arbeit essentiell. In der gesamten Ausarbeitung bezieht sich Bildung auf schulische Erziehung. Hinsichtlich Tansania wird die Arbeit vor allem mit der Frage nach einer pädagogischen Schulpolitik in Verbindung gebracht und bezieht sich mehrheitlich auf zwei Bereiche der Schulstruktur: dem Primar- und Sekundarschulsektor in Tansania. | Format: Paperback | 340 gr | 220x150x12 mm | 244 pp.
Von Händler/Antiquariat, European-Media-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
Publisher/Verlag: AV Akademikerverlag | Ein historischer Überblick | In dieser Arbeit findet die Auseinandersetzung mit dem Thema Bildung in Bezug auf Frauen in Tansania aufgrund einer historischen Erarbeitung und Analyse seit der deutschen und britischen Kolonialzeit statt. Durch die heterogene und vielschichtige Bevölkerung Tansanias liegt der Fokus auf Frauen aus ländlichen, sowie abgelegenen Regionen und ärmlichen Verhältnissen, die wenig bzw. kaum Zugang zu Bildung haben. Besonderes Augenmerk wird auf die Theorie der doppelten Vergesellschaftung von Regina Becker-Schmidt gelegt. Nach einer Erläuterung der wichtigsten Grundlagen der Theorie, wird diese mit dem Länderbeispiel Tansania assoziiert und dementsprechend mit den Hypothesen dieser Arbeit in Verbindung gebracht. Weiters ist neben dem Fokus auf Frauen, auch Bildung für die Thesen der vorliegenden Arbeit essentiell. In der gesamten Ausarbeitung bezieht sich Bildung auf schulische Erziehung. Hinsichtlich Tansania wird die Arbeit vor allem mit der Frage nach einer pädagogischen Schulpolitik in Verbindung gebracht und bezieht sich mehrheitlich auf zwei Bereiche der Schulstruktur: dem Primar- und Sekundarschulsektor in Tansania. | Format: Paperback | 340 gr | 220x150x12 mm | 244 pp.
4
Symbolbild
Die Rolle Von Madchen Und Frauen in Tansanias Bildungssektor (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639454468 bzw. 3639454464, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.In dieser Arbeit findet die Auseinandersetzung mit dem Thema Bildung in Bezug auf Frauen in Tansania aufgrund einer historischen Erarbeitung und Analyse seit der deutschen und britischen Kolonialzeit statt. Durch die heterogene und vielschichtige Bevolkerung Tansanias liegt der Fokus auf Frauen aus landlichen, sowie abgelegenen Regionen und armlichen Verhaltnissen, die wenig bzw. kaum Zugang zu Bildung haben. Besonderes Augenmerk wird auf die Theorie der doppelten Vergesellschaftung von Regina Becker-Schmidt gelegt. Nach einer Erlauterung der wichtigsten Grundlagen der Theorie, wird diese mit dem Landerbeispiel Tansania assoziiert und dementsprechend mit den Hypothesen dieser Arbeit in Verbindung gebracht. Weiters ist neben dem Fokus auf Frauen, auch Bildung fur die Thesen der vorliegenden Arbeit essentiell. In der gesamten Ausarbeitung bezieht sich Bildung auf schulische Erziehung. Hinsichtlich Tansania wird die Arbeit vor allem mit der Frage nach einer padagogischen Schulpolitik in Verbindung gebracht und bezieht sich mehrheitlich auf zwei Bereiche der Schulstruktur: dem Primar- und Sekundarschulsektor in Tansania.
Language: German . Brand New Book ***** Print on Demand *****.In dieser Arbeit findet die Auseinandersetzung mit dem Thema Bildung in Bezug auf Frauen in Tansania aufgrund einer historischen Erarbeitung und Analyse seit der deutschen und britischen Kolonialzeit statt. Durch die heterogene und vielschichtige Bevolkerung Tansanias liegt der Fokus auf Frauen aus landlichen, sowie abgelegenen Regionen und armlichen Verhaltnissen, die wenig bzw. kaum Zugang zu Bildung haben. Besonderes Augenmerk wird auf die Theorie der doppelten Vergesellschaftung von Regina Becker-Schmidt gelegt. Nach einer Erlauterung der wichtigsten Grundlagen der Theorie, wird diese mit dem Landerbeispiel Tansania assoziiert und dementsprechend mit den Hypothesen dieser Arbeit in Verbindung gebracht. Weiters ist neben dem Fokus auf Frauen, auch Bildung fur die Thesen der vorliegenden Arbeit essentiell. In der gesamten Ausarbeitung bezieht sich Bildung auf schulische Erziehung. Hinsichtlich Tansania wird die Arbeit vor allem mit der Frage nach einer padagogischen Schulpolitik in Verbindung gebracht und bezieht sich mehrheitlich auf zwei Bereiche der Schulstruktur: dem Primar- und Sekundarschulsektor in Tansania.
5
Symbolbild
Die Rolle Von Madchen Und Frauen in Tansanias Bildungssektor (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639454468 bzw. 3639454464, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/08/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLOS, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
Die Rolle von Mädchen und Frauen in Tansanias Bildungssektor: Ein historischer Überblick (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639454468 bzw. 3639454464, in Deutsch, 244 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…