Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior: Or how Emotions influence our Decision before we even consider buying a certain Brand
6 Angebote vergleichen

Preise2013201420152020
Schnitt 34,18 36,00 36,00 36,00
Nachfrage
Bester Preis: 30,05 (vom 22.10.2013)
1
9783639455052 - Garcia Rodriguez, Alexej: Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior
Garcia Rodriguez, Alexej

Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639455052 bzw. 3639455053, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
2
9783639455052 - Garcia Rodriguez, Alexej: Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior
Garcia Rodriguez, Alexej

Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639455052 bzw. 3639455053, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
3
9783639455052 - Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior

Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW AB

ISBN: 9783639455052 bzw. 3639455053, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639455052 - Alexej Garcia Rodriguez: Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior
Symbolbild
Alexej Garcia Rodriguez

Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639455052 bzw. 3639455053, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,00 + Versand: 15,50 = 51,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Kreiensen, NDS, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639455052 - Alexej Garcia Rodriguez: Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior
Symbolbild
Alexej Garcia Rodriguez

Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639455052 bzw. 3639455053, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,00 + Versand: 15,50 = 51,50
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
6
9783639455052 - Garcia Rodriguez, Alexej: Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior: Or how Emotions influence our Decision before we even consider buying a certain Brand
Symbolbild
Garcia Rodriguez, Alexej

Consumer-Based Brand Equity and its Impact on Consumer Behavior: Or how Emotions influence our Decision before we even consider buying a certain Brand (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639455052 bzw. 3639455053, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

36,00 + Versand: 3,49 = 39,49
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…