Increased Involvement: Wie durch die Steigerung des Involvements Weiterempfehlungen ausgelöst und intensiviert werden (German Edition)
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2021 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 61,75 | € 61,42 | € 52,98 | € 39,95 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Increased Involvement (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455090 bzw. 3639455096, in Deutsch, Av Akademikerverlag Okt 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens wird durch eine Reihe unterschiedlicher Einflussfaktoren zunehmend erschwert. Als eine Konsequenz daraus wird im Marketing der Themenbereich Kundenbindung immer stärker favorisiert. Kundenbindung wird determiniert durch das Konsumentenverhalten, das sich in Form eines Wiederkaufs, Cross-Buying oder einer Weiterempfehlung äußert. Im Hinblick auf die Automobilindustrie ist der Wiederkauf zwar von eminenter Bedeutung, jedoch als Indikator der Kundenbindung unzureichend, da die durchschnittliche Haltedauer eines PKW in Deutschland derzeit 6,75 Jahre beträgt. Daher stellt sich die Frage, wie sich das Weiterempfehlungsverhalten von Konsumenten stimulieren lässt, um einerseits direkt Einfluss auf die Kundenbindung auszuüben sowie andrerseits indirekt über eine Verkürzung der Haltedauer Kundenbindung zu gewährleisten. In diesem Zusammenhang kann Involvement aufgegriffen werden, da es eine zentrale Größe der Weiterempfehlung darstellt. Zur Steigerung des Involvements wurden im Rahmen dieser Arbeit unterschiedliche Instrumente abgeleitet und analysiert. Der daraus resultierende Zustand des gesteigerten Involvements, welcher primär darauf ausgerichtet ist, Weiterempfehlungen auszulösen und/oder zu intensivieren, wird unter dem Begriff Increased Involvement zusammengefasst. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens wird durch eine Reihe unterschiedlicher Einflussfaktoren zunehmend erschwert. Als eine Konsequenz daraus wird im Marketing der Themenbereich Kundenbindung immer stärker favorisiert. Kundenbindung wird determiniert durch das Konsumentenverhalten, das sich in Form eines Wiederkaufs, Cross-Buying oder einer Weiterempfehlung äußert. Im Hinblick auf die Automobilindustrie ist der Wiederkauf zwar von eminenter Bedeutung, jedoch als Indikator der Kundenbindung unzureichend, da die durchschnittliche Haltedauer eines PKW in Deutschland derzeit 6,75 Jahre beträgt. Daher stellt sich die Frage, wie sich das Weiterempfehlungsverhalten von Konsumenten stimulieren lässt, um einerseits direkt Einfluss auf die Kundenbindung auszuüben sowie andrerseits indirekt über eine Verkürzung der Haltedauer Kundenbindung zu gewährleisten. In diesem Zusammenhang kann Involvement aufgegriffen werden, da es eine zentrale Größe der Weiterempfehlung darstellt. Zur Steigerung des Involvements wurden im Rahmen dieser Arbeit unterschiedliche Instrumente abgeleitet und analysiert. Der daraus resultierende Zustand des gesteigerten Involvements, welcher primär darauf ausgerichtet ist, Weiterempfehlungen auszulösen und/oder zu intensivieren, wird unter dem Begriff Increased Involvement zusammengefasst. 160 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Increased Involvement
DE PB NW
ISBN: 9783639455090 bzw. 3639455096, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens wird durch eine Reihe unterschiedlicher Einflussfaktoren zunehmend erschwert. Als eine Konsequenz daraus wird im Marketing der Themenbereich Kundenbindung immer strker favorisiert. Kundenbindung wird determiniert durch das Konsumentenverhalten, das sich in Form eines Wiederkaufs, Cross-Buying oder einer Weiterempfehlung uert. Im Hinblick auf die Automobilindustrie ist der Wiederkauf zwar von eminenter Bedeutung, jedoch als Indikator der Kundenbindung unzureichend, da die durchschnittliche Haltedauer eines PKW in Deutschland derzeit 6, 75 Jahre betrgt. Daher stellt sich die Frage, wie sich das Weiterempfehlungsverhalten von Konsumenten stimulieren lsst, um einerseits direkt Einfluss auf die Kundenbindung auszuben sowie andrerseits indirekt ber eine Verkrzung der Haltedauer Kundenbindung zu gewhrleisten. In diesem Zusammenhang kann Involvement aufgegriffen werden, da es eine zentrale Gre der Weiterempfehlung darstellt. Zur Steigerung des Involvements wurden im Rahmen dieser Arbeit unterschiedliche Instrumente abgeleitet und analysiert. Der daraus resultierende Zustand des gesteigerten Involvements, welcher primr darauf ausgerichtet ist, Weiterempfehlungen auszulsen undoder zu intensivieren, wird unter dem Begriff Increased Involvement zusammengefasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 160 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.4in.Die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens wird durch eine Reihe unterschiedlicher Einflussfaktoren zunehmend erschwert. Als eine Konsequenz daraus wird im Marketing der Themenbereich Kundenbindung immer strker favorisiert. Kundenbindung wird determiniert durch das Konsumentenverhalten, das sich in Form eines Wiederkaufs, Cross-Buying oder einer Weiterempfehlung uert. Im Hinblick auf die Automobilindustrie ist der Wiederkauf zwar von eminenter Bedeutung, jedoch als Indikator der Kundenbindung unzureichend, da die durchschnittliche Haltedauer eines PKW in Deutschland derzeit 6, 75 Jahre betrgt. Daher stellt sich die Frage, wie sich das Weiterempfehlungsverhalten von Konsumenten stimulieren lsst, um einerseits direkt Einfluss auf die Kundenbindung auszuben sowie andrerseits indirekt ber eine Verkrzung der Haltedauer Kundenbindung zu gewhrleisten. In diesem Zusammenhang kann Involvement aufgegriffen werden, da es eine zentrale Gre der Weiterempfehlung darstellt. Zur Steigerung des Involvements wurden im Rahmen dieser Arbeit unterschiedliche Instrumente abgeleitet und analysiert. Der daraus resultierende Zustand des gesteigerten Involvements, welcher primr darauf ausgerichtet ist, Weiterempfehlungen auszulsen undoder zu intensivieren, wird unter dem Begriff Increased Involvement zusammengefasst. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Increased Involvement (2014)
~DE HC NW FE RP
ISBN: 9783639455090 bzw. 3639455096, vermutlich in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu, Erstausgabe, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkosten nach: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens wird durch eine Reihe unterschiedlicher Einflussfaktoren zunehmend erschwert. Als eine Konsequenz daraus wird i, 2014, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 255g, 1/2014, 160, Banküberweisung, PayPal.
Von Händler/Antiquariat, Moluna GmbH, [5901482].
Dieser Artikel ist ein Print on Demand Artikel und wird nach Ihrer Bestellung fuer Sie gedruckt. Die wirtschaftliche Situation eines Unternehmens wird durch eine Reihe unterschiedlicher Einflussfaktoren zunehmend erschwert. Als eine Konsequenz daraus wird i, 2014, Kartoniert / Broschiert, Neuware, Hardcover, 255g, 1/2014, 160, Banküberweisung, PayPal.
4
Symbolbild
Increased Involvement (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639455090 bzw. 3639455096, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Symbolbild
Increased Involvement (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639455090 bzw. 3639455096, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
6
Increased Involvement: Wie durch die Steigerung des Involvements Weiterempfehlungen ausgelöst und intensiviert werden (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639455090 bzw. 3639455096, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…