Lesekompetenz in anderen Fächern als Deutsch fördern, aber wie?
6 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 75,41 | € 79,00 | € 70,70 | € 66,97 | € 54,95 |
Nachfrage |
Lesekompetenz in anderen Fächern als Deutsch fördern, aber wie? (2012)
ISBN: 9783639455120 bzw. 3639455126, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lesen ist eine wichtige Kompetenz, die immer und überall gebraucht wird, auch in der Schule. Erst wenn die Schüler/innen die Texte, die sie in den unterschiedlichen Fächern lesen, auch verstehen, können sie sich eigenständig Wissen aneignen. Daher sollte die Leeskompetenz in der Schule auch gefördert werden, und zwar nicht nur in Deutsch, sondern in allen Fächern, da sie auch in allen Fächern benötigt wird. In dieser Arbeit wird zu Beginn die Wichtigkeit der Lesekompetenz dargestellt und der Leseprozess näher betrachtet. Im Anschluss werden einfache Instrumente untersucht, die Lehrpersonen Rückmeldung über Lesekompetenz und eventuelle Entwicklungsnotwendigkeiten bei ihren Schüler/inne/n geben können oder ihnen helfen, die Lesekompetenz zu fördern. Die Praxistauglichkeit wird beispielhaft an der Einführung einer Leseförderungsmaßnahme im Fach Mathematik untersucht. Taschenbuch, 09.2012.
Lesekompetenz in anderen Fächern als Deutsch fördern, aber wie?: Eine Aktionsforschung zur Durchführbarkeit von Leseförderung im Mathematikunterricht (German Edition) (2012)
ISBN: 9783639455120 bzw. 3639455126, in Deutsch, 204 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $71.43 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $71.95 (3 Angebote)
Zu den weiteren 12 Angeboten bei Amazon.com
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Lesen ist eine wichtige Kompetenz, die immer und überall gebraucht wird, auch in der Schule. Erst wenn die Schüler/innen die Texte, die sie in den unterschiedlichen Fächern lesen, auch verstehen, können sie sich eigenständig Wissen aneignen. Daher sollte die Leeskompetenz in der Schule auch gefördert werden, und zwar nicht nur in Deutsch, sondern in allen Fächern, da sie auch in allen Fächern benötigt wird. In dieser Arbeit wird zu Beginn die Wichtigkeit der Lesekompetenz dargestellt und der Leseprozess näher betrachtet. Im Anschluss werden einfache Instrumente untersucht, die Lehrpersonen Rückmeldung über Lesekompetenz und eventuelle Entwicklungsnotwendigkeiten bei ihren Schüler/inne/n geben können oder ihnen helfen, die Lesekompetenz zu fördern. Die Praxistauglichkeit wird beispielhaft an der Einführung einer Leseförderungsmaßnahme im Fach Mathematik untersucht. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-08-26, Freigegeben: 2012-08-26, Studio: AV Akademikerverlag.
Lesekompetenz in anderen Fächern als Deutsch fördern, aber wie?: Eine Aktionsforschung zur Durchführbarkeit von Leseförderung im Mathematikunterricht (2012)
ISBN: 9783639455120 bzw. 3639455126, in Deutsch, 204 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.
Neu ab: EUR 72,85 (5 Angebote)
Gebraucht ab: EUR 175,95 (1 Angebote)
Zu den weiteren 6 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, EliteDigital DE.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lesekompetenz in Anderen Fachern ALS Deutsch Fordern, Aber Wie? (2012)
ISBN: 9783639455120 bzw. 3639455126, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Alibris, NV, Sparks, [RE:5].
Trade paperback.
Lesekompetenz in Anderen Fachern ALS Deutsch Fordern, Aber Wie? 9783639455120
ISBN: 9783639455120 bzw. 3639455126, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Von Händler/Antiquariat, oodals_uk - Oodals UK.
Festpreisangebot.
Lesekompetenz in Anderen Fachern Als Deutsch Fordern, Aber Wie?
ISBN: 9783639455120 bzw. 3639455126, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop International, GLOS, Fairford, [RE:4].
Softcover.