Was bedeutet Sozialkapital für den Unterricht? - 7 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2022 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 46,42 | € 30,32 | € 32,56 | € 30,38 |
Nachfrage |
1
Was bedeutet Sozialkapital für den Unterricht?
DE NW
ISBN: 9783639455281 bzw. 3639455282, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Diese vorwiegend empirische Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Bedeutung von Sozialkapital im Allgemeinen und speziell im schulischen Umfeld. Forschungselemente sind unter anderem verschiedene literarische Grundlagen und Publikationen, sowie eine anonyme Online-Befragung entwickelt vom BOAS (Büro für die Organisation angewandter Sozialforschung), die vom BMUKK unterstützt wird. Prof. DI Ernst Gehmacher widmet sich seit 10 Jahren der Sozialkapitalforschung und ist auch Beauftragter des BMUKK im OECD-Programm 'Measuring Social Capital'. Dieses Forschungsprogramm zielt darauf ab, jene Gemeinschaftskräfte vergleichend zu messen, die Demokratie und Wohlstand garantieren. Das Hauptanliegen der Arbeit ist, die Bedeutung von Sozialkapital für den Unterricht zu durchleuchten. Es wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Durchführung eines Projektes auf das Sozialkapital zweier vergleichbarer Klassen hat, in wieweit man daraus unterschiedliche Annahmen ableiten kann und welche Maßnahmen zur Verbesserung des Sozialkapitals gesetzt werden können. 22.0 x 15.0 x 0.5 cm, Buch.
2
Was bedeutet Sozialkapital für den Unterricht? (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639455281 bzw. 3639455282, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, Versandfertig in 5 - 7 Tagen.
Diese vorwiegend empirische Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Bedeutung von Sozialkapital im Allgemeinen und speziell im schulischen Umfeld. Forschungselemente sind unter anderem verschiedene literarische Grundlagen und Publikationen, sowie eine anonyme Online-Befragung entwickelt vom BOAS (Büro für die Organisation angewandter Sozialforschung), die vom BMUKK unterstützt wird. Prof. DI Ernst Gehmacher widmet sich seit 10 Jahren der Sozialkapitalforschung und ist auch Beauftragter des BMUKK im OECD-Programm 'Measuring Social Capital'. Dieses Forschungsprogramm zielt darauf ab, jene Gemeinschaftskräfte vergleichend zu messen, die Demokratie und Wohlstand garantieren. Das Hauptanliegen der Arbeit ist, die Bedeutung von Sozialkapital für den Unterricht zu durchleuchten. Es wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Durchführung eines Projektes auf das Sozialkapital zweier vergleichbarer Klassen hat, in wieweit man daraus unterschiedliche Annahmen ableiten kann und welche Maßnahmen zur Verbesserung des Sozialkapitals gesetzt werden können. Taschenbuch, 05.09.2012.
Diese vorwiegend empirische Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Bedeutung von Sozialkapital im Allgemeinen und speziell im schulischen Umfeld. Forschungselemente sind unter anderem verschiedene literarische Grundlagen und Publikationen, sowie eine anonyme Online-Befragung entwickelt vom BOAS (Büro für die Organisation angewandter Sozialforschung), die vom BMUKK unterstützt wird. Prof. DI Ernst Gehmacher widmet sich seit 10 Jahren der Sozialkapitalforschung und ist auch Beauftragter des BMUKK im OECD-Programm 'Measuring Social Capital'. Dieses Forschungsprogramm zielt darauf ab, jene Gemeinschaftskräfte vergleichend zu messen, die Demokratie und Wohlstand garantieren. Das Hauptanliegen der Arbeit ist, die Bedeutung von Sozialkapital für den Unterricht zu durchleuchten. Es wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Durchführung eines Projektes auf das Sozialkapital zweier vergleichbarer Klassen hat, in wieweit man daraus unterschiedliche Annahmen ableiten kann und welche Maßnahmen zur Verbesserung des Sozialkapitals gesetzt werden können. Taschenbuch, 05.09.2012.
3
Symbolbild
Was bedeutet Sozialkapital für den Unterricht? (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455281 bzw. 3639455282, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mai 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese vorwiegend empirische Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Bedeutung von Sozialkapital im Allgemeinen und speziell im schulischen Umfeld. Forschungselemente sind unter anderem verschiedene literarische Grundlagen und Publikationen, sowie eine anonyme Online-Befragung entwickelt vom BOAS (Büro für die Organisation angewandter Sozialforschung), die vom BMUKK unterstützt wird. Prof. DI Ernst Gehmacher widmet sich seit 10 Jahren der Sozialkapitalforschung und ist auch Beauftragter des BMUKK im OECD-Programm Measuring Social Capital . Dieses Forschungsprogramm zielt darauf ab, jene Gemeinschaftskräfte vergleichend zu messen, die Demokratie und Wohlstand garantieren. Das Hauptanliegen der Arbeit ist, die Bedeutung von Sozialkapital für den Unterricht zu durchleuchten. Es wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Durchführung eines Projektes auf das Sozialkapital zweier vergleichbarer Klassen hat, in wieweit man daraus unterschiedliche Annahmen ableiten kann und welche Maßnahmen zur Verbesserung des Sozialkapitals gesetzt werden können. 84 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Diese vorwiegend empirische Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Bedeutung von Sozialkapital im Allgemeinen und speziell im schulischen Umfeld. Forschungselemente sind unter anderem verschiedene literarische Grundlagen und Publikationen, sowie eine anonyme Online-Befragung entwickelt vom BOAS (Büro für die Organisation angewandter Sozialforschung), die vom BMUKK unterstützt wird. Prof. DI Ernst Gehmacher widmet sich seit 10 Jahren der Sozialkapitalforschung und ist auch Beauftragter des BMUKK im OECD-Programm Measuring Social Capital . Dieses Forschungsprogramm zielt darauf ab, jene Gemeinschaftskräfte vergleichend zu messen, die Demokratie und Wohlstand garantieren. Das Hauptanliegen der Arbeit ist, die Bedeutung von Sozialkapital für den Unterricht zu durchleuchten. Es wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Durchführung eines Projektes auf das Sozialkapital zweier vergleichbarer Klassen hat, in wieweit man daraus unterschiedliche Annahmen ableiten kann und welche Maßnahmen zur Verbesserung des Sozialkapitals gesetzt werden können. 84 pp. Deutsch.
4
Symbolbild
Was Bedeutet Sozialkapital Fur Den Unterricht? (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455281 bzw. 3639455282, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese vorwiegend empirische Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Bedeutung von Sozialkapital im Allgemeinen und speziell im schulischen Umfeld. Forschungselemente sind unter anderem verschiedene literarische Grundlagen und Publikationen, sowie eine anonyme Online-Befragung entwickelt vom BOAS (Buro fur die Organisation angewandter Sozialforschung), die vom BMUKK unterstutzt wird. Prof. DI Ernst Gehmacher widmet sich seit 10 Jahren der Sozialkapitalforschung und ist auch Beauftragter des BMUKK im OECD-Programm Measuring Social Capital. Dieses Forschungsprogramm zielt darauf ab, jene Gemeinschaftskrafte vergleichend zu messen, die Demokratie und Wohlstand garantieren. Das Hauptanliegen der Arbeit ist, die Bedeutung von Sozialkapital fur den Unterricht zu durchleuchten. Es wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Durchfuhrung eines Projektes auf das Sozialkapital zweier vergleichbarer Klassen hat, in wieweit man daraus unterschiedliche Annahmen ableiten kann und welche Massnahmen zur Verbesserung des Sozialkapitals gesetzt werden konnen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Diese vorwiegend empirische Arbeit befasst sich in erster Linie mit der Bedeutung von Sozialkapital im Allgemeinen und speziell im schulischen Umfeld. Forschungselemente sind unter anderem verschiedene literarische Grundlagen und Publikationen, sowie eine anonyme Online-Befragung entwickelt vom BOAS (Buro fur die Organisation angewandter Sozialforschung), die vom BMUKK unterstutzt wird. Prof. DI Ernst Gehmacher widmet sich seit 10 Jahren der Sozialkapitalforschung und ist auch Beauftragter des BMUKK im OECD-Programm Measuring Social Capital. Dieses Forschungsprogramm zielt darauf ab, jene Gemeinschaftskrafte vergleichend zu messen, die Demokratie und Wohlstand garantieren. Das Hauptanliegen der Arbeit ist, die Bedeutung von Sozialkapital fur den Unterricht zu durchleuchten. Es wird der Frage nachgegangen, welche Auswirkungen die Durchfuhrung eines Projektes auf das Sozialkapital zweier vergleichbarer Klassen hat, in wieweit man daraus unterschiedliche Annahmen ableiten kann und welche Massnahmen zur Verbesserung des Sozialkapitals gesetzt werden konnen.
5
Symbolbild
Was Bedeutet Sozialkapital Fur Den Unterricht? (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639455281 bzw. 3639455282, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/04/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Swindon, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
6
Was bedeutet Sozialkapital für den Unterricht?: Ein Vergleich zweier Klassen der LBS Theresienfeld vor und nach einem Projekt "Fair trade" und "Nachhaltigkeit" (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639455281 bzw. 3639455282, in Deutsch, 84 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
7
Symbolbild
Was Bedeutet Sozialkapital Fur Den Unterricht? (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455281 bzw. 3639455282, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…