Erfolgsfaktoren des viralen Marketings in der Konsumgüterindustrie: Gezeigt an den Beispielen Dove "Evolution" und Old Spice "Smell like a man, man"
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Erfolgsfaktoren des viralen Marketings in der Konsumgüterindustrie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455496 bzw. 3639455495, in Deutsch, Av Akademikerverlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Menge an Werbung, mit der sich ein Individuum täglich konfrontiert sieht, steigt zunehmend. Viele Konsumenten fühlen sich von der Masse an Werbung erdrückt und weichen ihr wenn immer möglich aus. Dies führt dazu, dass klassische Marketingmassnahmen ineffizienter werden. Virales Marketing ist eine Strategie, die in den vergangenen Jahren immer mehr Anklang fand. Sie ermöglicht es durch einen relativ kleinen Mitteleinsatz eine breite Masse an Menschen in kürzester Zeit zu erreichen, indem sie die Vorzüge von Mund-propaganda und sozialer Netzwerke für ihre Verbreitung nutzt. Diese Arbeit hat das Ziel aufzuzeigen, welches die Erfolgsfaktoren viraler Kampagnen sind. Dafür werden die wichtigsten Phasen der Umsetzung einer solchen Kampagne vorgestellt. Die beiden Fälle aus der Pflegebranche Dove Evolution und Old Spice Smell like a man, man dienen als anschauliche Erfolgsbeispiele und werden einander gegenübergestellt. Dadurch wird verdeutlicht, dass selbst die unterschiedlichsten Kampagnen gleiche oder ähnliche Erfolgsfaktoren teilen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. - Die Menge an Werbung, mit der sich ein Individuum täglich konfrontiert sieht, steigt zunehmend. Viele Konsumenten fühlen sich von der Masse an Werbung erdrückt und weichen ihr wenn immer möglich aus. Dies führt dazu, dass klassische Marketingmassnahmen ineffizienter werden. Virales Marketing ist eine Strategie, die in den vergangenen Jahren immer mehr Anklang fand. Sie ermöglicht es durch einen relativ kleinen Mitteleinsatz eine breite Masse an Menschen in kürzester Zeit zu erreichen, indem sie die Vorzüge von Mund-propaganda und sozialer Netzwerke für ihre Verbreitung nutzt. Diese Arbeit hat das Ziel aufzuzeigen, welches die Erfolgsfaktoren viraler Kampagnen sind. Dafür werden die wichtigsten Phasen der Umsetzung einer solchen Kampagne vorgestellt. Die beiden Fälle aus der Pflegebranche Dove Evolution und Old Spice Smell like a man, man dienen als anschauliche Erfolgsbeispiele und werden einander gegenübergestellt. Dadurch wird verdeutlicht, dass selbst die unterschiedlichsten Kampagnen gleiche oder ähnliche Erfolgsfaktoren teilen. 128 pp. Deutsch.
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Erfolgsfaktoren des viralen Marketings in der Konsumgüterindustrie (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455496 bzw. 3639455495, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Menge an Werbung, mit der sich ein Individuum täglich konfrontiert sieht, steigt zunehmend. Viele Konsumenten fühlen sich von der Masse an Werbung erdrückt und weichen ihr wenn immer möglich aus. Dies führt dazu, dass klassische Marketingmassnahmen ineffizienter werden. Virales Marketing ist eine Strategie, die in den vergangenen Jahren immer mehr Anklang fand. Sie ermöglicht es durch einen relativ kleinen Mitteleinsatz eine breite Masse an Menschen in kürzester Zeit zu erreichen, indem sie die Vorzüge von Mund-propaganda und sozialer Netzwerke für ihre Verbreitung nutzt. Diese Arbeit hat das Ziel aufzuzeigen, welches die Erfolgsfaktoren viraler Kampagnen sind. Dafür werden die wichtigsten Phasen der Umsetzung einer solchen Kampagne vorgestellt. Die beiden Fälle aus der Pflegebranche Dove Evolution und Old Spice Smell like a man, man dienen als anschauliche Erfolgsbeispiele und werden einander gegenübergestellt. Dadurch wird verdeutlicht, dass selbst die unterschiedlichsten Kampagnen gleiche oder ähnliche Erfolgsfaktoren teilen. 128 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Menge an Werbung, mit der sich ein Individuum täglich konfrontiert sieht, steigt zunehmend. Viele Konsumenten fühlen sich von der Masse an Werbung erdrückt und weichen ihr wenn immer möglich aus. Dies führt dazu, dass klassische Marketingmassnahmen ineffizienter werden. Virales Marketing ist eine Strategie, die in den vergangenen Jahren immer mehr Anklang fand. Sie ermöglicht es durch einen relativ kleinen Mitteleinsatz eine breite Masse an Menschen in kürzester Zeit zu erreichen, indem sie die Vorzüge von Mund-propaganda und sozialer Netzwerke für ihre Verbreitung nutzt. Diese Arbeit hat das Ziel aufzuzeigen, welches die Erfolgsfaktoren viraler Kampagnen sind. Dafür werden die wichtigsten Phasen der Umsetzung einer solchen Kampagne vorgestellt. Die beiden Fälle aus der Pflegebranche Dove Evolution und Old Spice Smell like a man, man dienen als anschauliche Erfolgsbeispiele und werden einander gegenübergestellt. Dadurch wird verdeutlicht, dass selbst die unterschiedlichsten Kampagnen gleiche oder ähnliche Erfolgsfaktoren teilen. 128 pp. Deutsch.
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Erfolgsfaktoren Des Viralen Marketings in Der Konsumguterindustrie (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455496 bzw. 3639455495, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Menge an Werbung, mit der sich ein Individuum taglich konfrontiert sieht, steigt zunehmend. Viele Konsumenten fuhlen sich von der Masse an Werbung erdruckt und weichen ihr wenn immer moglich aus. Dies fuhrt dazu, dass klassische Marketingmassnahmen ineffizienter werden. Virales Marketing ist eine Strategie, die in den vergangenen Jahren immer mehr Anklang fand. Sie ermoglicht es durch einen relativ kleinen Mitteleinsatz eine breite Masse an Menschen in kurzester Zeit zu erreichen, indem sie die Vorzuge von Mund-propaganda und sozialer Netzwerke fur ihre Verbreitung nutzt. Diese Arbeit hat das Ziel aufzuzeigen, welches die Erfolgsfaktoren viraler Kampagnen sind. Dafur werden die wichtigsten Phasen der Umsetzung einer solchen Kampagne vorgestellt. Die beiden Falle aus der Pflegebranche - Dove Evolution und Old Spice Smell like a man, man - dienen als anschauliche Erfolgsbeispiele und werden einander gegenubergestellt. Dadurch wird verdeutlicht, dass selbst die unterschiedlichsten Kampagnen gleiche oder ahnliche Erfolgsfaktoren teilen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Menge an Werbung, mit der sich ein Individuum taglich konfrontiert sieht, steigt zunehmend. Viele Konsumenten fuhlen sich von der Masse an Werbung erdruckt und weichen ihr wenn immer moglich aus. Dies fuhrt dazu, dass klassische Marketingmassnahmen ineffizienter werden. Virales Marketing ist eine Strategie, die in den vergangenen Jahren immer mehr Anklang fand. Sie ermoglicht es durch einen relativ kleinen Mitteleinsatz eine breite Masse an Menschen in kurzester Zeit zu erreichen, indem sie die Vorzuge von Mund-propaganda und sozialer Netzwerke fur ihre Verbreitung nutzt. Diese Arbeit hat das Ziel aufzuzeigen, welches die Erfolgsfaktoren viraler Kampagnen sind. Dafur werden die wichtigsten Phasen der Umsetzung einer solchen Kampagne vorgestellt. Die beiden Falle aus der Pflegebranche - Dove Evolution und Old Spice Smell like a man, man - dienen als anschauliche Erfolgsbeispiele und werden einander gegenubergestellt. Dadurch wird verdeutlicht, dass selbst die unterschiedlichsten Kampagnen gleiche oder ahnliche Erfolgsfaktoren teilen.
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Erfolgsfaktoren des viralen Marketings in der Konsumgüterindustrie: Gezeigt an den Beispielen Dove "Evolution" und Old Spice "Smell like a man, man" (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639455496 bzw. 3639455495, in Deutsch, 128 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, BOOKS etc.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
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Erfolgsfaktoren des viralen Marketings in der Konsumgüterindustrie (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455496 bzw. 3639455495, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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