Strategische Unternehmenspositionierung: Erfolgreiche Positionierung eines Dienstleistungsunternehmens (KMU) in einem Wettbewerbsmarkt
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 56,87 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Strategische Unternehmenspositionierung
DE PB NW
ISBN: 9783639455557 bzw. 363945555X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zielgerichtete strategische Positionierung von Produkten, Marken oder Unternehmen am Markt in Form eines nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen verankerten Profils bildet die Voraussetzung bzw. Basis für wirtschaftliche Erfolge und bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch kleinere Betriebe müssen daher einen bewussten Positionierungsprozess anstreben, denn jedes Unternehmen und jede Dienstleistung wird im relevanten Wirkungskreis von den Zielgruppen einer Ist-Positionierung zugewiesen. "Man kann ein Unternehmen nicht nicht positionieren." Das bedeutet, dass sich in den Köpfen der Kundinnen und Kunden eine Meinung bzw. ein Image oder ein Bild festigt, das letztlich auch über die Intensität der Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistung mitentscheidet. Es muss daher eine "Alleinstellung" entwickelt bzw. angestrebt werden, was nichts anderes als die "unverwechselbare Unternehmenspositionierung" (Corporate Positioning Proposition = CPP) darstellt.2012. 160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die zielgerichtete strategische Positionierung von Produkten, Marken oder Unternehmen am Markt in Form eines nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen verankerten Profils bildet die Voraussetzung bzw. Basis für wirtschaftliche Erfolge und bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch kleinere Betriebe müssen daher einen bewussten Positionierungsprozess anstreben, denn jedes Unternehmen und jede Dienstleistung wird im relevanten Wirkungskreis von den Zielgruppen einer Ist-Positionierung zugewiesen. "Man kann ein Unternehmen nicht nicht positionieren." Das bedeutet, dass sich in den Köpfen der Kundinnen und Kunden eine Meinung bzw. ein Image oder ein Bild festigt, das letztlich auch über die Intensität der Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistung mitentscheidet. Es muss daher eine "Alleinstellung" entwickelt bzw. angestrebt werden, was nichts anderes als die "unverwechselbare Unternehmenspositionierung" (Corporate Positioning Proposition = CPP) darstellt.2012. 160 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Strategische Unternehmenspositionierung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455557 bzw. 363945555X, in Deutsch, Av Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zielgerichtete strategische Positionierung von Produkten, Marken oder Unternehmen am Markt in Form eines nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen verankerten Profils bildet die Voraussetzung bzw. Basis für wirtschaftliche Erfolge und bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch kleinere Betriebe müssen daher einen bewussten Positionierungsprozess anstreben, denn jedes Unternehmen und jede Dienstleistung wird im relevanten Wirkungskreis von den Zielgruppen einer Ist-Positionierung zugewiesen. Man kann ein Unternehmen nicht nicht positionieren. Das bedeutet, dass sich in den Köpfen der Kundinnen und Kunden eine Meinung bzw. ein Image oder ein Bild festigt, das letztlich auch über die Intensität der Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistung mitentscheidet. Es muss daher eine Alleinstellung entwickelt bzw. angestrebt werden, was nichts anderes als die unverwechselbare Unternehmenspositionierung (Corporate Positioning Proposition = CPP) darstellt. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zielgerichtete strategische Positionierung von Produkten, Marken oder Unternehmen am Markt in Form eines nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen verankerten Profils bildet die Voraussetzung bzw. Basis für wirtschaftliche Erfolge und bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch kleinere Betriebe müssen daher einen bewussten Positionierungsprozess anstreben, denn jedes Unternehmen und jede Dienstleistung wird im relevanten Wirkungskreis von den Zielgruppen einer Ist-Positionierung zugewiesen. Man kann ein Unternehmen nicht nicht positionieren. Das bedeutet, dass sich in den Köpfen der Kundinnen und Kunden eine Meinung bzw. ein Image oder ein Bild festigt, das letztlich auch über die Intensität der Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistung mitentscheidet. Es muss daher eine Alleinstellung entwickelt bzw. angestrebt werden, was nichts anderes als die unverwechselbare Unternehmenspositionierung (Corporate Positioning Proposition = CPP) darstellt. 160 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Strategische Unternehmenspositionierung (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455557 bzw. 363945555X, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zielgerichtete strategische Positionierung von Produkten, Marken oder Unternehmen am Markt in Form eines nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen verankerten Profils bildet die Voraussetzung bzw. Basis für wirtschaftliche Erfolge und bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch kleinere Betriebe müssen daher einen bewussten Positionierungsprozess anstreben, denn jedes Unternehmen und jede Dienstleistung wird im relevanten Wirkungskreis von den Zielgruppen einer Ist-Positionierung zugewiesen. Man kann ein Unternehmen nicht nicht positionieren. Das bedeutet, dass sich in den Köpfen der Kundinnen und Kunden eine Meinung bzw. ein Image oder ein Bild festigt, das letztlich auch über die Intensität der Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistung mitentscheidet. Es muss daher eine Alleinstellung entwickelt bzw. angestrebt werden, was nichts anderes als die unverwechselbare Unternehmenspositionierung (Corporate Positioning Proposition = CPP) darstellt. 160 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die zielgerichtete strategische Positionierung von Produkten, Marken oder Unternehmen am Markt in Form eines nachhaltig in den Köpfen der Zielgruppen verankerten Profils bildet die Voraussetzung bzw. Basis für wirtschaftliche Erfolge und bringt einen entscheidenden Wettbewerbsvorteil. Auch kleinere Betriebe müssen daher einen bewussten Positionierungsprozess anstreben, denn jedes Unternehmen und jede Dienstleistung wird im relevanten Wirkungskreis von den Zielgruppen einer Ist-Positionierung zugewiesen. Man kann ein Unternehmen nicht nicht positionieren. Das bedeutet, dass sich in den Köpfen der Kundinnen und Kunden eine Meinung bzw. ein Image oder ein Bild festigt, das letztlich auch über die Intensität der Inanspruchnahme der angebotenen Dienstleistung mitentscheidet. Es muss daher eine Alleinstellung entwickelt bzw. angestrebt werden, was nichts anderes als die unverwechselbare Unternehmenspositionierung (Corporate Positioning Proposition = CPP) darstellt. 160 pp. Deutsch.
4
Strategische Unternehmenspositionierung: Erfolgreiche Positionierung eines Dienstleistungsunternehmens (KMU) in einem Wettbewerbsmarkt (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639455557 bzw. 363945555X, in Deutsch, 160 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Strategische Unternehmenspositionierung: Erfolgreiche Positionierung eines Dienstleistungsunternehmens (KMU) in einem Wettbewerbsmarkt (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455557 bzw. 363945555X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…