Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?: Potenziale interaktiver Wertschöpfung (German Edition)
5 Angebote vergleichen

Preise2013201420152017
Schnitt 44,46 49,00 49,00 51,72
Nachfrage
Bester Preis: 33,84 (vom 23.10.2013)
1
9783639455564 - Matthias Wissotzki: Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?
Matthias Wissotzki

Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639455564 bzw. 3639455568, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Der Wertschöpfungsprozess ist seit langem nicht mehr ausschließlich durch einen Ak-teur geprägt. Die Auslagerung einer Leistungserstellung ermöglicht es Unternehmen zusätzliche Kompetenzen einzubinden. Seit geraumer Zeit greifen sie dabei nicht nur auf andere Unternehmen, sondern auch auf eine Menschenmenge potenzieller Kunden, der sogenannten „Crowd“ zurück. Dies liegt insbesondere darin begründet, dass die rasante Entwicklung der Informationsgesellschaft den Wettbewerb verschärft und daher die Bedürfnisbefriedigung der Kunden in den Fokus rückt. Diese erhalten dabei die Möglichkeit unter Anwendung von Informations- und Kommunikationstechnologien an der Wertschöpfung zu partizipieren. Das vorliegende Buch gewährt einen Einblick, wie Crowdsourcing dabei als Schnittstel-le zwischen Unternehmen und Kunden dient und durch die neuartige Form der Arbeits-teilung zusätzliches Potenzial generiert.
2
9783639455564 - Matthias Wißotzki: Crowdsourcing - Innovationstrend Hype? (Taschenbuch, EAN 9783639455564)

Matthias Wißotzki: Crowdsourcing - Innovationstrend Hype? (Taschenbuch, EAN 9783639455564)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW EB DL

ISBN: 9783639455564 bzw. 3639455568, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu, E-Book, elektronischer Download.

49,00 + Versand: 3,00 = 52,00
unverbindlich
Crowdsourcing - Innovationstrend oder Hype? von Matthias Wißotzki Deutsch, 104 Seiten, Oktober 2012, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, ISBN 3639455568, EAN 9783639455564 Beschreibung Der Wertschöpfungsprozess ist seit langem nicht mehr ausschließlich durch einen Ak-teur geprägt. Die Auslagerung einer Leistungserstellung ermöglicht es Unternehmen zusätzliche Kompetenzen einzubinden. Seit geraumer Zeit greifen sie dabei nicht nur auf andere Unternehmen, sondern auch auf eine Menschenmenge potenzieller Kunden, der sogenannten Crowd zurück. Dies liegt insbesondere darin begründet, dass die rasante Entwicklung der Informationsgesellschaft den Wettbewerb verschärft und daher die Bedürfnisbefriedigung der Kunden in den Fokus rückt. Diese erhalten dabei die Möglichkeit unter Anwendung von Informations- und Kommunikationstechnologien an der Wertschöpfung zu partizipieren. Das vorliegende Buch gewährt einen Einblick, wie Crowdsourcing dabei als Schnittstel-le zwischen Unternehmen und Kunden dient und durch die neuartige Form der Arbeits-teilung zusätzliches Potenzial generiert.
3
9783639455564 - Matthias Wißotzki, Tobias Gebhardt: Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?: Potenziale interaktiver Wertschöpfung
Matthias Wißotzki, Tobias Gebhardt

Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?: Potenziale interaktiver Wertschöpfung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639455564 bzw. 3639455568, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
9783639455564 - Matthias Wißotzki, Tobias Gebhardt: Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?: Potenziale interaktiver Wertschöpfung
Matthias Wißotzki, Tobias Gebhardt

Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?: Potenziale interaktiver Wertschöpfung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB US

ISBN: 9783639455564 bzw. 3639455568, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, gebraucht.

39,00 + Versand: 3,00 = 42,00
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, Bananarama_90.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
9783639455564 - Matthias Wißotzki, Tobias Gebhardt: Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?: Potenziale interaktiver Wertschöpfung
Matthias Wißotzki, Tobias Gebhardt

Crowdsourcing - Innovationstrend Hype?: Potenziale interaktiver Wertschöpfung (2012)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW

ISBN: 9783639455564 bzw. 3639455568, in Deutsch, 104 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

45,08 (£ 39,00)¹ + Versand: 4,72 (£ 4,08)¹ = 49,80 (£ 43,08)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Usually dispatched within 24 hours.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.co.uk.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…