Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga: Eine praxisnahe Analyse von Unternehmen und Marke (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2016 |
---|---|---|---|---|
Schnitt | € 57,27 | € 59,00 | € 59,00 | € 59,00 |
Nachfrage |
1
Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga
DE PB NW
ISBN: 9783639455755 bzw. 3639455754, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In einer Welt in der es immer mehr gleichartige Produkte und Unternehmen gibt, ist es besonders wichtig sich von der Konkurrenz abzuheben. Nur so kann man sich als Unternehmen oder Marke einen festen Platz in dem Bewusstsein der Zielgruppe schaffen. Das Mittel hierfür ist die Markenidentität. Diese findet sich bei allen international bekannten Unternehmen und Marken wieder. Dieses Buch befasst sich intensiv mit dem Aufbau, der Gestaltung und der Umsetzung der Markenidentität in Unternehmen oder auch bei Marken und bildet einen kleinen Leitfaden durch dieses Konstrukt. Die gewonnen Erkenntnisse werden anhand der Marke Lady Gaga auf die Praxis angewendet und bieten einen interessanten Einblick hinter die Kulissen. Dabei wird die Künstlerin sowohl als Musikerin als auch als Marke betrachtet und ein Gesamtbild gezeichnet.136 S. 222 mmSofort lieferbar, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
In einer Welt in der es immer mehr gleichartige Produkte und Unternehmen gibt, ist es besonders wichtig sich von der Konkurrenz abzuheben. Nur so kann man sich als Unternehmen oder Marke einen festen Platz in dem Bewusstsein der Zielgruppe schaffen. Das Mittel hierfür ist die Markenidentität. Diese findet sich bei allen international bekannten Unternehmen und Marken wieder. Dieses Buch befasst sich intensiv mit dem Aufbau, der Gestaltung und der Umsetzung der Markenidentität in Unternehmen oder auch bei Marken und bildet einen kleinen Leitfaden durch dieses Konstrukt. Die gewonnen Erkenntnisse werden anhand der Marke Lady Gaga auf die Praxis angewendet und bieten einen interessanten Einblick hinter die Kulissen. Dabei wird die Künstlerin sowohl als Musikerin als auch als Marke betrachtet und ein Gesamtbild gezeichnet.136 S. 222 mmSofort lieferbar, Softcover.
2
Symbolbild
Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455755 bzw. 3639455754, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In einer Welt in der es immer mehr gleichartige Produkte und Unternehmen gibt, ist es besonders wichtig sich von der Konkurrenz abzuheben. Nur so kann man sich als Unternehmen oder Marke einen festen Platz in dem Bewusstsein der Zielgruppe schaffen. Das Mittel hierfür ist die Markenidentität. Diese findet sich bei allen international bekannten Unternehmen und Marken wieder. Dieses Buch befasst sich intensiv mit dem Aufbau, der Gestaltung und der Umsetzung der Markenidentität in Unternehmen oder auch bei Marken und bildet einen kleinen Leitfaden durch dieses Konstrukt. Die gewonnen Erkenntnisse werden anhand der Marke Lady Gaga auf die Praxis angewendet und bieten einen interessanten Einblick hinter die Kulissen. Dabei wird die Künstlerin sowohl als Musikerin als auch als Marke betrachtet und ein Gesamtbild gezeichnet. 136 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - In einer Welt in der es immer mehr gleichartige Produkte und Unternehmen gibt, ist es besonders wichtig sich von der Konkurrenz abzuheben. Nur so kann man sich als Unternehmen oder Marke einen festen Platz in dem Bewusstsein der Zielgruppe schaffen. Das Mittel hierfür ist die Markenidentität. Diese findet sich bei allen international bekannten Unternehmen und Marken wieder. Dieses Buch befasst sich intensiv mit dem Aufbau, der Gestaltung und der Umsetzung der Markenidentität in Unternehmen oder auch bei Marken und bildet einen kleinen Leitfaden durch dieses Konstrukt. Die gewonnen Erkenntnisse werden anhand der Marke Lady Gaga auf die Praxis angewendet und bieten einen interessanten Einblick hinter die Kulissen. Dabei wird die Künstlerin sowohl als Musikerin als auch als Marke betrachtet und ein Gesamtbild gezeichnet. 136 pp. Deutsch.
3
Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga
DE NW
ISBN: 9783639455755 bzw. 3639455754, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
4
Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga
DE NW
ISBN: 9783639455755 bzw. 3639455754, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten, 3639455754.
Eine praxisnahe Analyse von Unternehmen und Marke, Eine praxisnahe Analyse von Unternehmen und Marke.
Eine praxisnahe Analyse von Unternehmen und Marke, Eine praxisnahe Analyse von Unternehmen und Marke.
5
Die Bedeutung von Markenidentität-Eine Analyse der Marke Lady Gaga: Eine praxisnahe Analyse von Unternehmen und Marke (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639455755 bzw. 3639455754, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…