Die vergleichende Werbung unter dem Einfluss des Europarechts: Die Entwicklung in Österreich und Europa (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 34,10 | € 36,00 | € 33,94 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Die vergleichende Werbung unter dem Einfluss des Europarechts (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455762 bzw. 3639455762, in Deutsch, AV Akademikerverlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vergleichende Werbung ermöglicht es den Konsumenten sich rasch über gleichartige Produkte einen Leistungsüberblick zu verschaffen und somit eine Kaufentscheidung treffen zu können. Dies trägt dazu bei, dass sich nur die besten Güter und Dienstleistungen am Markt durchsetzen und führt zu einer Steigerung der Qualität am jeweiligen Markt. Jedoch ist vergleichende Werbung nur unter bestimmten Gesichtspunkten zulässig, da Mitbewerber nicht durch den Vergleich geschädigt bzw. herabgesetzt werden dürfen. Um das Ziel des Binnenmarktes in der Europäischen Union verwirklichen zu können, ist es unerlässlich Richtlinien zur Rechtsharmonisierung zu erlassen um eine Rechtsgleichheit in den jeweiligen Ländern zu erzielen. In den letzten Jahren wurden dafür diverse europäische Richtlinien erarbeitet, welche die Mitgliedstaaten in nationales Recht umwandeln mussten. Da in diesen meist nur ein Ziel definiert wurde, waren geringe Abweichungen nicht auszuschließen. Dennoch kann man heute von einem harmonisierten Markt in Europa sprechen, welcher es ermöglicht, dass Produkte über die Grenzen hinaus miteinander verglichen werden können. 76 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die vergleichende Werbung ermöglicht es den Konsumenten sich rasch über gleichartige Produkte einen Leistungsüberblick zu verschaffen und somit eine Kaufentscheidung treffen zu können. Dies trägt dazu bei, dass sich nur die besten Güter und Dienstleistungen am Markt durchsetzen und führt zu einer Steigerung der Qualität am jeweiligen Markt. Jedoch ist vergleichende Werbung nur unter bestimmten Gesichtspunkten zulässig, da Mitbewerber nicht durch den Vergleich geschädigt bzw. herabgesetzt werden dürfen. Um das Ziel des Binnenmarktes in der Europäischen Union verwirklichen zu können, ist es unerlässlich Richtlinien zur Rechtsharmonisierung zu erlassen um eine Rechtsgleichheit in den jeweiligen Ländern zu erzielen. In den letzten Jahren wurden dafür diverse europäische Richtlinien erarbeitet, welche die Mitgliedstaaten in nationales Recht umwandeln mussten. Da in diesen meist nur ein Ziel definiert wurde, waren geringe Abweichungen nicht auszuschließen. Dennoch kann man heute von einem harmonisierten Markt in Europa sprechen, welcher es ermöglicht, dass Produkte über die Grenzen hinaus miteinander verglichen werden können. 76 pp. Deutsch.
2
Die vergleichende Werbung unter dem Einfluss des Europarechts: Die Entwicklung in Österreich und Europa (German Edition) (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639455762 bzw. 3639455762, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $32.57 (7 Angebote)
Gebraucht ab: $34.41 (2 Angebote)
Zu den weiteren 9 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die vergleichende Werbung ermöglicht es den Konsumenten sich rasch über gleichartige Produkte einen Leistungsüberblick zu verschaffen und somit eine Kaufentscheidung treffen zu können. Dies trägt dazu bei, dass sich nur die besten Güter und Dienstleistungen am Markt durchsetzen und führt zu einer Steigerung der Qualität am jeweiligen Markt. Jedoch ist vergleichende Werbung nur unter bestimmten Gesichtspunkten zulässig, da Mitbewerber nicht durch den Vergleich geschädigt bzw. herabgesetzt werden dürfen. Um das Ziel des Binnenmarktes in der Europäischen Union verwirklichen zu können, ist es unerlässlich Richtlinien zur Rechtsharmonisierung zu erlassen um eine Rechtsgleichheit in den jeweiligen Ländern zu erzielen. In den letzten Jahren wurden dafür diverse europäische Richtlinien erarbeitet, welche die Mitgliedstaaten in nationales Recht umwandeln mussten. Da in diesen meist nur ein Ziel definiert wurde, waren geringe Abweichungen nicht auszuschließen. Dennoch kann man heute von einem harmonisierten Markt in Europa sprechen, welcher es ermöglicht, dass Produkte über die Grenzen hinaus miteinander verglichen werden können. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-09-11, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Book Depository US.
Die vergleichende Werbung ermöglicht es den Konsumenten sich rasch über gleichartige Produkte einen Leistungsüberblick zu verschaffen und somit eine Kaufentscheidung treffen zu können. Dies trägt dazu bei, dass sich nur die besten Güter und Dienstleistungen am Markt durchsetzen und führt zu einer Steigerung der Qualität am jeweiligen Markt. Jedoch ist vergleichende Werbung nur unter bestimmten Gesichtspunkten zulässig, da Mitbewerber nicht durch den Vergleich geschädigt bzw. herabgesetzt werden dürfen. Um das Ziel des Binnenmarktes in der Europäischen Union verwirklichen zu können, ist es unerlässlich Richtlinien zur Rechtsharmonisierung zu erlassen um eine Rechtsgleichheit in den jeweiligen Ländern zu erzielen. In den letzten Jahren wurden dafür diverse europäische Richtlinien erarbeitet, welche die Mitgliedstaaten in nationales Recht umwandeln mussten. Da in diesen meist nur ein Ziel definiert wurde, waren geringe Abweichungen nicht auszuschließen. Dennoch kann man heute von einem harmonisierten Markt in Europa sprechen, welcher es ermöglicht, dass Produkte über die Grenzen hinaus miteinander verglichen werden können. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2012-09-11, Studio: AV Akademikerverlag.
3
Symbolbild
Die Vergleichende Werbung Unter Dem Einfluss Des Europarechts (Paperback) (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455762 bzw. 3639455762, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vergleichende Werbung ermoglicht es den Konsumenten sich rasch uber gleichartige Produkte einen Leistungsuberblick zu verschaffen und somit eine Kaufentscheidung treffen zu konnen. Dies tragt dazu bei, dass sich nur die besten Guter und Dienstleistungen am Markt durchsetzen und fuhrt zu einer Steigerung der Qualitat am jeweiligen Markt. Jedoch ist vergleichende Werbung nur unter bestimmten Gesichtspunkten zulassig, da Mitbewerber nicht durch den Vergleich geschadigt bzw. herabgesetzt werden durfen. Um das Ziel des Binnenmarktes in der Europaischen Union verwirklichen zu konnen, ist es unerlasslich Richtlinien zur Rechtsharmonisierung zu erlassen um eine Rechtsgleichheit in den jeweiligen Landern zu erzielen. In den letzten Jahren wurden dafur diverse europaische Richtlinien erarbeitet, welche die Mitgliedstaaten in nationales Recht umwandeln mussten. Da in diesen meist nur ein Ziel definiert wurde, waren geringe Abweichungen nicht auszuschliessen. Dennoch kann man heute von einem harmonisierten Markt in Europa sprechen, welcher es ermoglicht, dass Produkte uber die Grenzen hinaus miteinander verglichen werden konnen.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German,English Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die vergleichende Werbung ermoglicht es den Konsumenten sich rasch uber gleichartige Produkte einen Leistungsuberblick zu verschaffen und somit eine Kaufentscheidung treffen zu konnen. Dies tragt dazu bei, dass sich nur die besten Guter und Dienstleistungen am Markt durchsetzen und fuhrt zu einer Steigerung der Qualitat am jeweiligen Markt. Jedoch ist vergleichende Werbung nur unter bestimmten Gesichtspunkten zulassig, da Mitbewerber nicht durch den Vergleich geschadigt bzw. herabgesetzt werden durfen. Um das Ziel des Binnenmarktes in der Europaischen Union verwirklichen zu konnen, ist es unerlasslich Richtlinien zur Rechtsharmonisierung zu erlassen um eine Rechtsgleichheit in den jeweiligen Landern zu erzielen. In den letzten Jahren wurden dafur diverse europaische Richtlinien erarbeitet, welche die Mitgliedstaaten in nationales Recht umwandeln mussten. Da in diesen meist nur ein Ziel definiert wurde, waren geringe Abweichungen nicht auszuschliessen. Dennoch kann man heute von einem harmonisierten Markt in Europa sprechen, welcher es ermoglicht, dass Produkte uber die Grenzen hinaus miteinander verglichen werden konnen.
4
Die vergleichende Werbung unter dem Einfluss des Europarechts: Die Entwicklung in Österreich und Europa (2012)
DE PB NW
ISBN: 9783639455762 bzw. 3639455762, in Deutsch, 76 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, -PBShop UK-.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Die vergleichende Werbung unter dem Einfluss des Europarechts (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455762 bzw. 3639455762, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…