Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation: Instrumente, Formen und Strategien (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 47,06 | € 32,68 | € 35,82 |
Nachfrage |
1
Glaubwurdigkeit in Der Marketingkommunikation (Paperback) (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455939 bzw. 3639455932, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Glaubwu?rdigkeit in der Persuasionsforschung und in der Marketingkommunikation. Es werden Modelle vorgestellt um Glaubwu?rdigkeit messbar zu machen und Strategien aufgezeigt um diese zu erhöhen. Ziel der Arbeit ist es einen Überblick u?ber die verschiedenen Formen und Instrumente der Marketingkommunikation zu geben und herauszufinden welche Strategien man in welchen Medien einsetzen kann um die Glaubwu?rdigkeit zu steigern. Mit einem Experiment werden die Strategien der zweiseitigen Botschaften in der Werbung und des Cause- Related Marketing (CRM) u?berpru?ft.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Glaubwu?rdigkeit in der Persuasionsforschung und in der Marketingkommunikation. Es werden Modelle vorgestellt um Glaubwu?rdigkeit messbar zu machen und Strategien aufgezeigt um diese zu erhöhen. Ziel der Arbeit ist es einen Überblick u?ber die verschiedenen Formen und Instrumente der Marketingkommunikation zu geben und herauszufinden welche Strategien man in welchen Medien einsetzen kann um die Glaubwu?rdigkeit zu steigern. Mit einem Experiment werden die Strategien der zweiseitigen Botschaften in der Werbung und des Cause- Related Marketing (CRM) u?berpru?ft.
2
Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation (2012)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455939 bzw. 3639455932, in Deutsch, Av Akademikerverlag Sep 2012, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Glaubwu rdigkeit in der Persuasionsforschung und in der Marketingkommunikation. Es werden Modelle vorgestellt um Glaubwu rdigkeit messbar zu machen und Strategien aufgezeigt um diese zu erhöhen. Ziel der Arbeit ist es einen Überblick u ber die verschiedenen Formen und Instrumente der Marketingkommunikation zu geben und herauszufinden welche Strategien man in welchen Medien einsetzen kann um die Glaubwu rdigkeit zu steigern. Mit einem Experiment werden die Strategien der zweiseitigen Botschaften in der Werbung und des Cause- Related Marketing (CRM) u berpru ft. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Glaubwu rdigkeit in der Persuasionsforschung und in der Marketingkommunikation. Es werden Modelle vorgestellt um Glaubwu rdigkeit messbar zu machen und Strategien aufgezeigt um diese zu erhöhen. Ziel der Arbeit ist es einen Überblick u ber die verschiedenen Formen und Instrumente der Marketingkommunikation zu geben und herauszufinden welche Strategien man in welchen Medien einsetzen kann um die Glaubwu rdigkeit zu steigern. Mit einem Experiment werden die Strategien der zweiseitigen Botschaften in der Werbung und des Cause- Related Marketing (CRM) u berpru ft. 96 pp. Deutsch.
3
Glaubwürdigkeit in der Marketingkommunikation (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639455939 bzw. 3639455932, in Deutsch, AV Akademikerverlag Apr 2014, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Glaubwu rdigkeit in der Persuasionsforschung und in der Marketingkommunikation. Es werden Modelle vorgestellt um Glaubwu rdigkeit messbar zu machen und Strategien aufgezeigt um diese zu erhöhen. Ziel der Arbeit ist es einen Überblick u ber die verschiedenen Formen und Instrumente der Marketingkommunikation zu geben und herauszufinden welche Strategien man in welchen Medien einsetzen kann um die Glaubwu rdigkeit zu steigern. Mit einem Experiment werden die Strategien der zweiseitigen Botschaften in der Werbung und des Cause- Related Marketing (CRM) u berpru ft. 96 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Die Diplomarbeit beschäftigt sich mit der Glaubwu rdigkeit in der Persuasionsforschung und in der Marketingkommunikation. Es werden Modelle vorgestellt um Glaubwu rdigkeit messbar zu machen und Strategien aufgezeigt um diese zu erhöhen. Ziel der Arbeit ist es einen Überblick u ber die verschiedenen Formen und Instrumente der Marketingkommunikation zu geben und herauszufinden welche Strategien man in welchen Medien einsetzen kann um die Glaubwu rdigkeit zu steigern. Mit einem Experiment werden die Strategien der zweiseitigen Botschaften in der Werbung und des Cause- Related Marketing (CRM) u berpru ft. 96 pp. Deutsch.
4
Glaubwurdigkeit in Der Marketingkommunikation (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639455939 bzw. 3639455932, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/05/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
New Book. Shipped from US within 10 to 14 business days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
5
Lade…