Produktionsplanung und Logistik im Messebau: Definitionen und Erläuterungen anhand eines praktischen Beispiels
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 55,21 | € 59,48 |
Nachfrage |
1
Produktionsplanung und Logistik im Messebau
DE PB NW
ISBN: 9783639465006 bzw. 3639465008, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Messeauftritte von Unternehmen sind unabhängig von der Branche der ausstellenden Unternehmen nach wie vor die am meisten verbreitete Werbeform bei den Medien mit Dialogelementen und das Marketinginstrument mit den höchsten Aufwendungen innerhalb des Marketingmixes (2012: 14,4 Mrd. Euro). Außerdem entfalten sie insgesamt Produktionseffekte in nahezu doppelter Höhe und stellen somit einen erheblichen Wirtschaftsfaktor dar. Um sich auf diesem Markt etablieren und behaupten zu können, müssen die für die Ausführung der Messeauftritte verantwortlichen Unternehmen sich über die angebotenen Leistungen und Services, aber auch über die zu veranschlagenden Kosten voneinander abgrenzen. Eine Möglichkeit ist die Minimierung von Kosten sowie damit verbundener Ausgaben im Bereich der logistischen Aktivitäten der ausführenden Unternehmen. In diesem Buch werden anhand eines praktischen Beispiels Definitionen erläutert und Möglichkeiten aufgezeigt, die logistischen Aufgaben zu optimieren.2013. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die Messeauftritte von Unternehmen sind unabhängig von der Branche der ausstellenden Unternehmen nach wie vor die am meisten verbreitete Werbeform bei den Medien mit Dialogelementen und das Marketinginstrument mit den höchsten Aufwendungen innerhalb des Marketingmixes (2012: 14,4 Mrd. Euro). Außerdem entfalten sie insgesamt Produktionseffekte in nahezu doppelter Höhe und stellen somit einen erheblichen Wirtschaftsfaktor dar. Um sich auf diesem Markt etablieren und behaupten zu können, müssen die für die Ausführung der Messeauftritte verantwortlichen Unternehmen sich über die angebotenen Leistungen und Services, aber auch über die zu veranschlagenden Kosten voneinander abgrenzen. Eine Möglichkeit ist die Minimierung von Kosten sowie damit verbundener Ausgaben im Bereich der logistischen Aktivitäten der ausführenden Unternehmen. In diesem Buch werden anhand eines praktischen Beispiels Definitionen erläutert und Möglichkeiten aufgezeigt, die logistischen Aufgaben zu optimieren.2013. 100 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Symbolbild
Produktionsplanung und Logistik im Messebau Definitionen und Erl
DE PB NW
ISBN: 9783639465006 bzw. 3639465008, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Messeauftritte von Unternehmen sind unabhngig von der Branche der ausstellenden Unternehmen nach wie vor die am meisten verbreitete Werbeform bei den Medien mit Dialogelementen und das Marketinginstrument mit den hchsten Aufwendungen innerhalb des Marketingmixes (2012: 14, 4 Mrd. Euro). Auerdem entfalten sie insgesamt Produktionseffekte in nahezu doppelter Hhe und stellen somit einen erheblichen Wirtschaftsfaktor dar. Um sich auf diesem Markt etablieren und behaupten zu knnen, mssen die fr die Ausfhrung der Messeauftritte verantwortlichen Unternehmen sich ber die angebotenen Leistungen und Services, aber auch ber die zu veranschlagenden Kosten voneinander abgrenzen. Eine Mglichkeit ist die Minimierung von Kosten sowie damit verbundener Ausgaben im Bereich der logistischen Aktivitten der ausfhrenden Unternehmen. In diesem Buch werden anhand eines praktischen Beispiels Definitionen erlutert und Mglichkeiten aufgezeigt, die logistischen Aufgaben zu optimieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 100 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Messeauftritte von Unternehmen sind unabhngig von der Branche der ausstellenden Unternehmen nach wie vor die am meisten verbreitete Werbeform bei den Medien mit Dialogelementen und das Marketinginstrument mit den hchsten Aufwendungen innerhalb des Marketingmixes (2012: 14, 4 Mrd. Euro). Auerdem entfalten sie insgesamt Produktionseffekte in nahezu doppelter Hhe und stellen somit einen erheblichen Wirtschaftsfaktor dar. Um sich auf diesem Markt etablieren und behaupten zu knnen, mssen die fr die Ausfhrung der Messeauftritte verantwortlichen Unternehmen sich ber die angebotenen Leistungen und Services, aber auch ber die zu veranschlagenden Kosten voneinander abgrenzen. Eine Mglichkeit ist die Minimierung von Kosten sowie damit verbundener Ausgaben im Bereich der logistischen Aktivitten der ausfhrenden Unternehmen. In diesem Buch werden anhand eines praktischen Beispiels Definitionen erlutert und Mglichkeiten aufgezeigt, die logistischen Aufgaben zu optimieren. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Produktionsplanung Und Logistik Im Messebau
DE US
ISBN: 9783639465006 bzw. 3639465008, in Deutsch, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, OmniScriptum GmbH & Co. KG, gebraucht.
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, zzgl. Versandkosten, Free Shipping on eligible orders over $25, in-stock.
Walkowski Norbert, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
Walkowski Norbert, Paperback, German-language edition, Pub by OmniScriptum GmbH & Co. KG.
4
Produktionsplanung und Logistik im Messebau: Definitionen und Erläuterungen anhand eines praktischen Beispiels (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639465006 bzw. 3639465008, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Produktionsplanung und Logistik im Messebau: Definitionen und Erläuterungen anhand eines praktischen Beispiels (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639465006 bzw. 3639465008, in Deutsch, 100 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Gewöhnlich versandfertig in 24 Stunden.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…