Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation
8 Angebote vergleichen

Preise2013201420152019
Schnitt 38,88 37,02 45,20 34,85
Nachfrage
Bester Preis: 27,22 (vom 26.10.2019)
1
9783639465396 - Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation

Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW AB

ISBN: 9783639465396 bzw. 3639465393, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Facebook, Twitter, YouTube & Co. - Sie alle sind aus dem Privatleben von Jungen und Junggebliebenen nicht mehr wegzudenken. Doch auch im Beruf spielen Soziale Medien eine immer größere Rolle. In vielen Unternehmen ist Social Media längst in der internen Kommunikation angekommen. Dennoch gibt es Firmen, die noch nicht auf den Zug der Neuen Medien aufgesprungen sind, oft auch, weil sich das Personal mit den neuen Technologien nicht auseinandersetzen kann oder will. Genau hier kann das Technology Acceptance Model (kurz: TAM) Abhilfe schaffen. Das TAM erklärt auf wissenschaftlichem Wege, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit Ihre Mitarbeiter eine neue Technologie akzeptieren und mit ihr arbeiten. In diesem Buch erfolgt eine gewagte Neuinterpretation des TAM. Es wird nicht nur erklärt, welche Kriterien zu einer Akzeptanz von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation führen, sondern auch, wie man als Unternehmer aktiv zur Erfüllung dieser Kriterien beitragen kann. Abgerundet wird die Analyse mit einem Fallbeispiel zur Einführung von Facebook in der internen Kommunikation. Dieses Buch basiert auf der gleichnamigen Bachelorarbeit des Autors und wurde in Kooperation mit dem "Web Literacy Lab" produziert.
2
9783639465396 - Alexander Logar: Technology Acceptance Model in Der Internen Unternehmenskommunikation
Symbolbild
Alexander Logar

Technology Acceptance Model in Der Internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639465396 bzw. 3639465393, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.

69,43 ($ 77,58)¹ + Versand: 10,70 ($ 11,95)¹ = 80,13 ($ 89,53)¹
unverbindlich
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Versandkosten nach: DEU.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks.
AV Akademikerverlag. Paperback. New. Paperback. 60 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.1in.Facebook, Twitter, YouTube and Co. - Sie alle sind aus dem Privatleben von Jungen und Junggebliebenen nicht mehr wegzudenken. Doch auch im Beruf spielen Soziale Medien eine immer grere Rolle. In vielen Unternehmen ist Social Media lngst in der internen Kommunikation angekommen. Dennoch gibt es Firmen, die noch nicht auf den Zug der Neuen Medien aufgesprungen sind, oft auch, weil sich das Personal mit den neuen Technologien nicht auseinandersetzen kann oder will. Genau hier kann das Technology Acceptance Model (kurz: TAM) Abhilfe schaffen. Das TAM erklrt auf wissenschaftlichem Wege, welche Voraussetzungen gegeben sein mssen, damit Ihre Mitarbeiter eine neue Technologie akzeptieren und mit ihr arbeiten. In diesem Buch erfolgt eine gewagte Neuinterpretation des TAM. Es wird nicht nur erklrt, welche Kriterien zu einer Akzeptanz von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation fhren, sondern auch, wie man als Unternehmer aktiv zur Erfllung dieser Kriterien beitragen kann. Abgerundet wird die Analyse mit einem Fallbeispiel zur Einfhrung von Facebook in der internen Kommunikation. Dieses Buch basiert auf der gleichnamigen Bachelorarbeit des Autors und wurde in Kooperation mit dem Web Literacy Lab produziert. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
9783639465396 - Alexander Logar: Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation - Wie man Soziale in ein Unternehmen einbaut. Eine Analyse
Alexander Logar

Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation - Wie man Soziale in ein Unternehmen einbaut. Eine Analyse

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639465396 bzw. 3639465393, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation: Facebook, Twitter, YouTube & Co. - Sie alle sind aus dem Privatleben von Jungen und Junggebliebenen nicht mehr wegzudenken. Doch auch im Beruf spielen Soziale Medien eine immer größere Rolle. In vielen Unternehmen ist Social Media längst in der internen Kommunikation angekommen. Dennoch gibt es Firmen, die noch nicht auf den Zug der Neuen Medien aufgesprungen sind, oft auch, weil sich das Personal mit den neuen Technologien nicht auseinandersetzen kann oder will. Genau hier kann das Technology Acceptance Model (kurz: TAM) Abhilfe schaffen. Das TAM erklärt auf wissenschaftlichem Wege, welche Voraussetzungen gegeben sein müssen, damit Ihre Mitarbeiter eine neue Technologie akzeptieren und mit ihr arbeiten. In diesem Buch erfolgt eine gewagte Neuinterpretation des TAM. Es wird nicht nur erklärt, welche Kriterien zu einer Akzeptanz von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation führen, sondern auch, wie man als Unternehmer aktiv zur Erfüllung dieser Kriterien beitragen kann. Abgerundet wird die Analyse mit einem Fallbeispiel zur Einführung von Facebook in der internen Kommunikation. Dieses Buch basiert auf der gleichnamigen Bachelorarbeit des Autors und wurde in Kooperation mit dem `Web Literacy Lab` produziert. Taschenbuch.
4
9783639465396 - Alexander Logar: Technology Acceptance Model in Der Internen Unternehmenskommunikation (Paperback)
Symbolbild
Alexander Logar

Technology Acceptance Model in Der Internen Unternehmenskommunikation (Paperback) (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland DE PB NW RP

ISBN: 9783639465396 bzw. 3639465393, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

44,38 + Versand: 1,40 = 45,78
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Facebook, Twitter, YouTube Co. - Sie alle sind aus dem Privatleben von Jungen und Junggebliebenen nicht mehr wegzudenken. Doch auch im Beruf spielen Soziale Medien eine immer grossere Rolle. In vielen Unternehmen ist Social Media langst in der internen Kommunikation angekommen. Dennoch gibt es Firmen, die noch nicht auf den Zug der Neuen Medien aufgesprungen sind, oft auch, weil sich das Personal mit den neuen Technologien nicht auseinandersetzen kann oder will. Genau hier kann das Technology Acceptance Model (kurz: TAM) Abhilfe schaffen. Das TAM erklart auf wissenschaftlichem Wege, welche Voraussetzungen gegeben sein mussen, damit Ihre Mitarbeiter eine neue Technologie akzeptieren und mit ihr arbeiten. In diesem Buch erfolgt eine gewagte Neuinterpretation des TAM. Es wird nicht nur erklart, welche Kriterien zu einer Akzeptanz von Social Media in der internen Unternehmenskommunikation fuhren, sondern auch, wie man als Unternehmer aktiv zur Erfullung dieser Kriterien beitragen kann. Abgerundet wird die Analyse mit einem Fallbeispiel zur Einfuhrung von Facebook in der internen Kommunikation. Dieses Buch basiert auf der gleichnamigen Bachelorarbeit des Autors und wurde in Kooperation mit dem Web Literacy Lab produziert.
5
3639465393 - Alexander Logar: Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation
Alexander Logar

Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639465393 bzw. 9783639465396, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

35,90 + Versand: 7,50 = 43,40
unverbindlich
Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation ab 35.9 € als Taschenbuch: Wie man Soziale Medien in ein Unternehmen einbaut. Eine Analyse. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Medienwissenschaft,.
6
9783639465396 - Logar, A: Technology Acceptance Model in der internen Untern
Logar, A

Technology Acceptance Model in der internen Untern (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639465396 bzw. 3639465393, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 26.03.2013, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation, Titelzusatz: Wie man Soziale Medien in ein Unternehmen einbaut. Eine Analyse, Autor: Logar, Alexander, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Medienwissenschaften // Sonstiges, Seiten: 60, Informationen: Paperback, Gewicht: 110 gr, Verkäufer: averdo.
7
3639465393 - Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation

Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE NW

ISBN: 3639465393 bzw. 9783639465396, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
8
9783639465396 - Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation

Technology Acceptance Model in der internen Unternehmenskommunikation

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639465396 bzw. 3639465393, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

27,22
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…