Digital Storytelling: Chancen und Grenzen in der Unternehmenskommunikation
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 49,90 51,43 53,25
Nachfrage
Bester Preis: 32,00 (vom 27.01.2015)
1
9783639465709 - Alexander Przewdzick: Digital Storytelling
Alexander Przewdzick

Digital Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639465709 bzw. 3639465709, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buchZ AG, [3859792].
Neuware - Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je - zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zählen Fakten allein längst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschließen sich nicht nur neue (Tätigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmöglichkeiten für das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunächst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling für jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin überprüft und das Ergebnis in einer Übersicht dargestellt. Taschenbuch.
2
Alexander Przewdzick

Digital Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639465709 bzw. 3639465709, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

93,87 + Versand: 4,04 = 97,91
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 92 pages. Dimensions: 8.6in. x 5.8in. x 0.3in.Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zhlen Fakten allein lngst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschlieen sich nicht nur neue (Ttigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmglichkeiten fr das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunchst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling fr jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin berprft und das Ergebnis in einer bersicht dargestellt. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Alexander Przewdzick

Digital Storytelling (German Edition)

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE PB NW

ISBN: 9783639465709 bzw. 3639465709, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

77,59 + Versand: 2,52 = 80,11
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
This item is printed on demand. Paperback. Die Vielzahl vorhandener Informationen macht den Marktplatz transparenter denn je zugunsten des Konsumenten. Im Ringen um dessen Aufmerksamkeit zhlen Fakten allein lngst nicht mehr. Durch die Verwendung Digitaler Medien in der Unternehmenskommunikation erschlieen sich nicht nur neue (Ttigkeits-)Felder. Vor allem die Beziehung zu den Konsumenten wird dadurch nachhaltig beeinflusst. Storytelling bildet in der Unternehmenskommunikation immer noch die Ausnahme. Mit der fortschreitenden Entwicklung Digitaler Medien nehmen auch die Einsatzmglichkeiten fr das Storytelling zu. Diese Arbeit untersucht den hier vorgestellten Begriff des Digital Storytelling grundlegend und systematisch auf seine Anwendbarkeit in den einzelnen Teilbereichen der Unternehmenskommunikation. Dazu werden zunchst die Aufgaben und Ziele des klassischen Storytelling vorgestellt und von den Anwendungen und Besonderheiten des Digital Storytelling abgegrenzt. Anhand der Parameter von Web-basierter Kommunikation wird der Einsatz des Digital Storytelling fr jeden Teilbereich der Unternehmenskommunikation hin berprft und das Ergebnis in einer bersicht dargestellt. This item ships from La Vergne,TN.
4
Przewdzick Alexander

Digital Storytelling (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639465709 bzw. 3639465709, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

51,44 + Versand: 10,85 = 62,29
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
5

Digital Storytelling

Lieferung erfolgt aus/von: Vereinigte Staaten von Amerika DE NW

ISBN: 9783639465709 bzw. 3639465709, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

53,24 + Versand: 1,90 = 55,14
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, GreatBookPrices [56873923], Westminster, MD, U.S.A.
This item is printed on demand.
Lade…