Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt: Ein Beispiel anhand Michael E. Porters Modelle und Managementkonzepte
5 Angebote vergleichen

Preise201320142015
Schnitt 39,90 39,90 39,90
Nachfrage
Bester Preis: 39,90 (vom 01.11.2013)
1
9783639465976 - Witt, John: Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt
Witt, John

Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639465976 bzw. 3639465970, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Durch die Globalisierung ist es in den vergangenen Jahrzehnten zu einer Verflechtung der Märkte gekommen. Internationale Konkurrenz und Arbeitsteilung in Form von Outsourcing zwischen den einzelnen Akteuren sind hieraus resultiert. Durch die Internationalisierung von Unternehmensaktivitäten ging in den letzten Jahrzehnten die Bedeutung nationaler Märkte zurück. Heute generieren kleine, mittelständische und große Unternehmen Märkte im Ausland, um ihre Produkte bzw. Dienstleistungen zu exportieren. Mithilfe Porters Modelle und Konzepte lassen sich abhängig von u.A. Größe und Konkurrenzsituation der Unternehmen Verkaufs- und Markteintrittsstrategien für ausländische Märkte kreieren. In diesem Buch werden schwedische Holzexporteure, die ihren Marktanteil in Deutschland erweitern möchten, als Beispiel herangezogen.2013. 84 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
9783639465976 - Witt, John: Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt
Witt, John

Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639465976 bzw. 3639465970, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

39,90 + Versand: 6,95 = 46,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Durch die Globalisierung ist es in den vergangenen Jahrzehnten zu einer Verflechtung der Märkte gekommen. Internationale Konkurrenz und Arbeitsteilung in Form von Outsourcing zwischen den einzelnen Akteuren sind hieraus resultiert. Durch die Internationalisierung von Unternehmensaktivitäten ging in den letzten Jahrzehnten die Bedeutung nationaler Märkte zurück. Heute generieren kleine, mittelständische und große Unternehmen Märkte im Ausland, um ihre Produkte bzw. Dienstleistungen zu exportieren. Mithilfe Porters Modelle und Konzepte lassen sich abhängig von u.A. Größe und Konkurrenzsituation der Unternehmen Verkaufs- und Markteintrittsstrategien für ausländische Märkte kreieren. In diesem Buch werden schwedische Holzexporteure, die ihren Marktanteil in Deutschland erweitern möchten, als Beispiel herangezogen.
3
9783639465976 - John Witt: Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt
Symbolbild
John Witt

Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639465976 bzw. 3639465970, in Deutsch, AV Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Durch die Globalisierung ist es in den vergangenen Jahrzehnten zu einer Verflechtung der Märkte gekommen. Internationale Konkurrenz und Arbeitsteilung in Form von Outsourcing zwischen den einzelnen Akteuren sind hieraus resultiert. Durch die Internationalisierung von Unternehmensaktivitäten ging in den letzten Jahrzehnten die Bedeutung nationaler Märkte zurück. Heute generieren kleine, mittelständische und große Unternehmen Märkte im Ausland, um ihre Produkte bzw. Dienstleistungen zu exportieren. Mithilfe Porters Modelle und Konzepte lassen sich abhängig von u.A. Größe und Konkurrenzsituation der Unternehmen Verkaufs- und Markteintrittsstrategien für ausländische Märkte kreieren. In diesem Buch werden schwedische Holzexporteure, die ihren Marktanteil in Deutschland erweitern möchten, als Beispiel herangezogen. 84 pp. Deutsch.
4
9783639465976 - John Witt: Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt
Symbolbild
John Witt

Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639465976 bzw. 3639465970, in Deutsch, Av Akademikerverlag Okt 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 15,50 = 55,40
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Deutsch.
5
9783639465976 - Witt, John: Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt: Ein Beispiel anhand Michael E. Porters Modelle und Managementkonzepte
Symbolbild
Witt, John

Etablierung ausländischer Unternehmen am deutschen Markt: Ein Beispiel anhand Michael E. Porters Modelle und Managementkonzepte (2013)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639465976 bzw. 3639465970, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

39,90 + Versand: 3,49 = 43,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…