Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale?: Direkte und abgewandte Blicke von verschieden vertrauenswürdigen Avataren
5 Angebote vergleichen

Bester Preis: 49,90 (vom 01.09.2016)
1
9783639468137 - Silke Steinkamp: Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale?
Symbolbild
Silke Steinkamp

Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639468137 bzw. 3639468139, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch [53870650], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Sowohl das generelle Aussehen einer auf einem Foto abgebildeten Person als auch ihre Blickrichtung gelten als soziale Hinweisreize für Vertrauenswürdigkeit. In einem 2 (hoch vertrauenswürdig vs. gering vertrauenswürdig) x 2 (direkter vs. abgewandter Blick) Within-subjects-Design wurde untersucht, ob die verbundenen sozialen Hinweisreize aufgrund gleicher Bedeutungen als geteilte Signale betrachtet werden können. Die Vertrauenswürdigkeit von abgebildeten Personen wurde in Form von Kaufentscheidungen im Rahmen eines Vertrauensspiels erhoben. Dabei führte die Vertrauenswürdigkeit durch das generelle Aussehen zu signifikanten Unterschieden in der Kaufwahrscheinlichkeit. Für die unterschiedlichen Blickrichtungen konnten keine signifikanten Effekte gefunden werden. Ebenso konnte keine signifikante Wechselwirkung nachgewiesen werden, wie sie für geteilte Signale typisch ist. Mögliche Gründe für die nicht gefundenen Wirkungen werden diskutiert. 124 pp. Deutsch.
2
9783639468137 - Silke Steinkamp: Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale?
Symbolbild
Silke Steinkamp

Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639468137 bzw. 3639468139, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Agrios-Buch [57449362], Bergisch Gladbach, Germany.
Neuware - Sowohl das generelle Aussehen einer auf einem Foto abgebildeten Person als auch ihre Blickrichtung gelten als soziale Hinweisreize für Vertrauenswürdigkeit. In einem 2 (hoch vertrauenswürdig vs. gering vertrauenswürdig) x 2 (direkter vs. abgewandter Blick) Within-subjects-Design wurde untersucht, ob die verbundenen sozialen Hinweisreize aufgrund gleicher Bedeutungen als geteilte Signale betrachtet werden können. Die Vertrauenswürdigkeit von abgebildeten Personen wurde in Form von Kaufentscheidungen im Rahmen eines Vertrauensspiels erhoben. Dabei führte die Vertrauenswürdigkeit durch das generelle Aussehen zu signifikanten Unterschieden in der Kaufwahrscheinlichkeit. Für die unterschiedlichen Blickrichtungen konnten keine signifikanten Effekte gefunden werden. Ebenso konnte keine signifikante Wechselwirkung nachgewiesen werden, wie sie für geteilte Signale typisch ist. Mögliche Gründe für die nicht gefundenen Wirkungen werden diskutiert. 124 pp. Deutsch.
3
9783639468137 - Steinkamp, Silke: Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale?
Steinkamp, Silke

Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE HC NW

ISBN: 9783639468137 bzw. 3639468139, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Sowohl das generelle Aussehen einer auf einem Foto abgebildeten Person als auch ihre Blickrichtung gelten als soziale Hinweisreize für Vertrauenswürdigkeit. In einem 2 (hoch vertrauenswürdig vs. gering vertrauenswürdig) x 2 (direkter vs. abgewandter Blick) Within-subjects-Design wurde untersucht, ob die verbundenen sozialen Hinweisreize aufgrund gleicher Bedeutungen als geteilte Signale betrachtet werden können. Die Vertrauenswürdigkeit von abgebildeten Personen wurde in Form von Sowohl das generelle Aussehen einer auf einem Foto abgebildeten Person als auch ihre Blickrichtung gelten als soziale Hinweisreize für Vertrauenswürdigkeit. In einem 2 (hoch vertrauenswürdig vs. gering vertrauenswürdig) x 2 (direkter vs. abgewandter Blick) Within-subjects-Design wurde untersucht, ob die verbundenen sozialen Hinweisreize aufgrund gleicher Bedeutungen als geteilte Signale betrachtet werden können. Die Vertrauenswürdigkeit von abgebildeten Personen wurde in Form von Kaufentscheidungen im Rahmen eines Vertrauensspiels erhoben. Dabei führte die Vertrauenswürdigkeit durch das generelle Aussehen zu signifikanten Unterschieden in der Kaufwahrscheinlichkeit. Für die unterschiedlichen Blickrichtungen konnten keine signifikanten Effekte gefunden werden. Ebenso konnte keine signifikante Wechselwirkung nachgewiesen werden, wie sie für geteilte Signale typisch ist. Mögliche Gründe für die nicht gefundenen Wirkungen werden diskutiert. Lieferzeit 1-2 Werktage.
4
9783639468137 - Silke Steinkamp: Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale?
Symbolbild
Silke Steinkamp

Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale? (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639468137 bzw. 3639468139, in Deutsch, AV Akademikerverlag Aug 2016, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Sowohl das generelle Aussehen einer auf einem Foto abgebildeten Person als auch ihre Blickrichtung gelten als soziale Hinweisreize für Vertrauenswürdigkeit. In einem 2 (hoch vertrauenswürdig vs. gering vertrauenswürdig) x 2 (direkter vs. abgewandter Blick) Within-subjects-Design wurde untersucht, ob die verbundenen sozialen Hinweisreize aufgrund gleicher Bedeutungen als geteilte Signale betrachtet werden können. Die Vertrauenswürdigkeit von abgebildeten Personen wurde in Form von Kaufentscheidungen im Rahmen eines Vertrauensspiels erhoben. Dabei führte die Vertrauenswürdigkeit durch das generelle Aussehen zu signifikanten Unterschieden in der Kaufwahrscheinlichkeit. Für die unterschiedlichen Blickrichtungen konnten keine signifikanten Effekte gefunden werden. Ebenso konnte keine signifikante Wechselwirkung nachgewiesen werden, wie sie für geteilte Signale typisch ist. Mögliche Gründe für die nicht gefundenen Wirkungen werden diskutiert. 124 pp. Deutsch.
5
9783639468137 - Silke Steinkamp: Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale?: Direkte und abgewandte Blicke von verschieden vertrauenswürdigen Avataren
Symbolbild
Silke Steinkamp

Auswirkung auf die Kaufwahrscheinlichkeit durch geteilte Signale?: Direkte und abgewandte Blicke von verschieden vertrauenswürdigen Avataren (2016)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639468137 bzw. 3639468139, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service Mannheim [1048135], Mannheim, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…