Gewalt von Schüler/-innen: Ein Phänomen in der Grundschule? (German Edition)
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 35,90 | € 35,90 | € 29,77 |
Nachfrage |
1
Symbolbild
Gewalt von Schüler/-innen
DE PB NW RP
ISBN: 9783639468403 bzw. 3639468406, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, NDS, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aggression, Gewalt, Mobbing und Bullying sind unmittelbar mit dem Gewaltphänomen an Grundschulen verbunden, wobei im vorliegenden Buch auf die verschiedenen Erscheinungsformen und typischen Charaktere von Opfer und Täter/-innen eingegangen wird. Empirische Untersuchungen stellen einen Aktualitätsbezug her. Die theoretischen Erklärungsmodelle dienen als Hintergrund zur Entstehung von Gewalt und es werden Risikofaktoren aufgezeigt, die zu aggressiven und gewalttätigen Verhalten von Schüler/-innen beitragen. Die Autorin Monika Gumpenberger richtet hier vermehrt den Blick auf außerschulische Faktoren (Familie, Freundeskreis, Medien, Gesellschaft, Geschlecht und Alter), schulische Faktoren (Schul- und Klassenklima, Lehrer-Schüler-Beziehung und Unterrichtsqualität) und individuelle Faktoren. Dabei untersucht die Autorin auch Zusammenhänge, welche Verhaltensweisen bzw. Maßnahmen notwendig sind, um ein gewalttätiges Klima in der Schule zu vermeiden. Das Buch richtet sich an Lehrer/-innen, Schulsozialarbeiter/-innen, Sozialarbeiter/-innen und alle Berufsgruppen und Personen, die sich für Gewaltproblematiken an Schulen interessieren. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aggression, Gewalt, Mobbing und Bullying sind unmittelbar mit dem Gewaltphänomen an Grundschulen verbunden, wobei im vorliegenden Buch auf die verschiedenen Erscheinungsformen und typischen Charaktere von Opfer und Täter/-innen eingegangen wird. Empirische Untersuchungen stellen einen Aktualitätsbezug her. Die theoretischen Erklärungsmodelle dienen als Hintergrund zur Entstehung von Gewalt und es werden Risikofaktoren aufgezeigt, die zu aggressiven und gewalttätigen Verhalten von Schüler/-innen beitragen. Die Autorin Monika Gumpenberger richtet hier vermehrt den Blick auf außerschulische Faktoren (Familie, Freundeskreis, Medien, Gesellschaft, Geschlecht und Alter), schulische Faktoren (Schul- und Klassenklima, Lehrer-Schüler-Beziehung und Unterrichtsqualität) und individuelle Faktoren. Dabei untersucht die Autorin auch Zusammenhänge, welche Verhaltensweisen bzw. Maßnahmen notwendig sind, um ein gewalttätiges Klima in der Schule zu vermeiden. Das Buch richtet sich an Lehrer/-innen, Schulsozialarbeiter/-innen, Sozialarbeiter/-innen und alle Berufsgruppen und Personen, die sich für Gewaltproblematiken an Schulen interessieren. 80 pp. Deutsch.
2
Symbolbild
Gewalt von Schüler/-innen (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639468403 bzw. 3639468406, in Deutsch, AV Akademikerverlag Mrz 2015, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, AHA-BUCH GmbH [51283250], Einbeck, Germany.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aggression, Gewalt, Mobbing und Bullying sind unmittelbar mit dem Gewaltphänomen an Grundschulen verbunden, wobei im vorliegenden Buch auf die verschiedenen Erscheinungsformen und typischen Charaktere von Opfer und Täter/-innen eingegangen wird. Empirische Untersuchungen stellen einen Aktualitätsbezug her. Die theoretischen Erklärungsmodelle dienen als Hintergrund zur Entstehung von Gewalt und es werden Risikofaktoren aufgezeigt, die zu aggressiven und gewalttätigen Verhalten von Schüler/-innen beitragen. Die Autorin Monika Gumpenberger richtet hier vermehrt den Blick auf außerschulische Faktoren (Familie, Freundeskreis, Medien, Gesellschaft, Geschlecht und Alter), schulische Faktoren (Schul- und Klassenklima, Lehrer-Schüler-Beziehung und Unterrichtsqualität) und individuelle Faktoren. Dabei untersucht die Autorin auch Zusammenhänge, welche Verhaltensweisen bzw. Maßnahmen notwendig sind, um ein gewalttätiges Klima in der Schule zu vermeiden. Das Buch richtet sich an Lehrer/-innen, Schulsozialarbeiter/-innen, Sozialarbeiter/-innen und alle Berufsgruppen und Personen, die sich für Gewaltproblematiken an Schulen interessieren. 80 pp. Deutsch.
This item is printed on demand - Print on Demand Titel. Neuware - Aggression, Gewalt, Mobbing und Bullying sind unmittelbar mit dem Gewaltphänomen an Grundschulen verbunden, wobei im vorliegenden Buch auf die verschiedenen Erscheinungsformen und typischen Charaktere von Opfer und Täter/-innen eingegangen wird. Empirische Untersuchungen stellen einen Aktualitätsbezug her. Die theoretischen Erklärungsmodelle dienen als Hintergrund zur Entstehung von Gewalt und es werden Risikofaktoren aufgezeigt, die zu aggressiven und gewalttätigen Verhalten von Schüler/-innen beitragen. Die Autorin Monika Gumpenberger richtet hier vermehrt den Blick auf außerschulische Faktoren (Familie, Freundeskreis, Medien, Gesellschaft, Geschlecht und Alter), schulische Faktoren (Schul- und Klassenklima, Lehrer-Schüler-Beziehung und Unterrichtsqualität) und individuelle Faktoren. Dabei untersucht die Autorin auch Zusammenhänge, welche Verhaltensweisen bzw. Maßnahmen notwendig sind, um ein gewalttätiges Klima in der Schule zu vermeiden. Das Buch richtet sich an Lehrer/-innen, Schulsozialarbeiter/-innen, Sozialarbeiter/-innen und alle Berufsgruppen und Personen, die sich für Gewaltproblematiken an Schulen interessieren. 80 pp. Deutsch.
3
Symbolbild
Gewalt Von Schuler/-Innen (Paperback) (2015)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639468403 bzw. 3639468406, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Aggression, Gewalt, Mobbing und Bullying sind unmittelbar mit dem Gewaltphanomen an Grundschulen verbunden, wobei im vorliegenden Buch auf die verschiedenen Erscheinungsformen und typischen Charaktere von Opfer und Tater/-innen eingegangen wird. Empirische Untersuchungen stellen einen Aktualitatsbezug her. Die theoretischen Erklarungsmodelle dienen als Hintergrund zur Entstehung von Gewalt und es werden Risikofaktoren aufgezeigt, die zu aggressiven und gewalttatigen Verhalten von Schuler/-innen beitragen. Die Autorin Monika Gumpenberger richtet hier vermehrt den Blick auf ausserschulische Faktoren (Familie, Freundeskreis, Medien, Gesellschaft, Geschlecht und Alter), schulische Faktoren (Schul- und Klassenklima, Lehrer-Schuler-Beziehung und Unterrichtsqualitat) und individuelle Faktoren. Dabei untersucht die Autorin auch Zusammenhange, welche Verhaltensweisen bzw. Massnahmen notwendig sind, um ein gewalttatiges Klima in der Schule zu vermeiden. Das Buch richtet sich an Lehrer/-innen, Schulsozialarbeiter/-innen, Sozialarbeiter/-innen und alle Berufsgruppen und Personen, die sich fur Gewaltproblematiken an Schulen interessiere.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], London, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Aggression, Gewalt, Mobbing und Bullying sind unmittelbar mit dem Gewaltphanomen an Grundschulen verbunden, wobei im vorliegenden Buch auf die verschiedenen Erscheinungsformen und typischen Charaktere von Opfer und Tater/-innen eingegangen wird. Empirische Untersuchungen stellen einen Aktualitatsbezug her. Die theoretischen Erklarungsmodelle dienen als Hintergrund zur Entstehung von Gewalt und es werden Risikofaktoren aufgezeigt, die zu aggressiven und gewalttatigen Verhalten von Schuler/-innen beitragen. Die Autorin Monika Gumpenberger richtet hier vermehrt den Blick auf ausserschulische Faktoren (Familie, Freundeskreis, Medien, Gesellschaft, Geschlecht und Alter), schulische Faktoren (Schul- und Klassenklima, Lehrer-Schuler-Beziehung und Unterrichtsqualitat) und individuelle Faktoren. Dabei untersucht die Autorin auch Zusammenhange, welche Verhaltensweisen bzw. Massnahmen notwendig sind, um ein gewalttatiges Klima in der Schule zu vermeiden. Das Buch richtet sich an Lehrer/-innen, Schulsozialarbeiter/-innen, Sozialarbeiter/-innen und alle Berufsgruppen und Personen, die sich fur Gewaltproblematiken an Schulen interessiere.
4
Gewalt von Schüler/-innen: Ein Phänomen in der Grundschule? (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639468403 bzw. 3639468406, in Deutsch, 80 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandfertig in 1 - 2 Werktagen.
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, aha Buch.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
5
Symbolbild
Gewalt von Schüler/-innen: Ein Phänomen in der Grundschule? (German Edition) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639468403 bzw. 3639468406, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
Lade…