Informal Networks and Organizational Change - 7 Angebote vergleichen

Preise2014201520192020
Schnitt 23,74 25,61 28,81 23,90
Nachfrage
Bester Preis: 19,04 (vom 29.10.2019)
1
9783639468793 - Dennis Köcher: Der Blick ins Gehirn!? - Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken
Dennis Köcher

Der Blick ins Gehirn!? - Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW

ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Blick ins Gehirn!?: Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken. Taschenbuch.
2
9783639468793 - Köcher, Dennis: Der Blick ins Gehirn!?
Köcher, Dennis

Der Blick ins Gehirn!?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE NW

ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.

23,90 + Versand: 6,95 = 30,85
unverbindlich
Lieferung aus: Deutschland, zzgl. Versandkosten.
Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt? Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken.
3
9783639468793 - Der Blick ins Gehirn!?

Der Blick ins Gehirn!?

Lieferung erfolgt aus/von: Österreich DE NW AB

ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

24,60
unverbindlich
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt? Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken.
4
9783639468793 - Köcher, Dennis: Der Blick ins Gehirn!?
Köcher, Dennis

Der Blick ins Gehirn!? (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.

Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Blick ins Gehirn!?, Titelzusatz: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken, Autor: Köcher, Dennis, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
5
3639468791 - Dennis Köcher: Der Blick ins Gehirn!?
Dennis Köcher

Der Blick ins Gehirn!?

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland ~DE PB NW

ISBN: 3639468791 bzw. 9783639468793, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.

23,90 + Versand: 7,50 = 31,40
unverbindlich
Der Blick ins Gehirn!? ab 23.9 € als Taschenbuch: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
6
9783639468793 - Köcher, Dennis: Der Blick ins Gehirn!?: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken
Symbolbild
Köcher, Dennis

Der Blick ins Gehirn!?: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken (2014)

Lieferung erfolgt aus/von: Deutschland DE PB NW RP

ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.

23,90 + Versand: 3,49 = 27,39
unverbindlich
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
7
9783639468793 - Der Blick ins Gehirn!?

Der Blick ins Gehirn!?

Lieferung erfolgt aus/von: Niederlande ~DE NW AB

ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.

19,04
unverbindlich
Lieferung aus: Niederlande, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Lade…