Informal Networks and Organizational Change - 7 Angebote vergleichen
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Der Blick ins Gehirn!? - Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken
DE PB NW
ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Der Blick ins Gehirn!?: Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken. Taschenbuch.
Der Blick ins Gehirn!?: Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken. Taschenbuch.
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Der Blick ins Gehirn!?
DE NW
ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
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Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt? Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken.
Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt? Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken.
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Der Blick ins Gehirn!?
DE NW AB
ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
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Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt? Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken.
Was ist es, was Marken eine Art u bernatu rliche Ausstrahlung verleiht, für die je nach Marke scheinbar nur ein Teil unserer Gesellschaft empfänglich ist. Sie feiern beispielsweise blau-silberne Dosen, auf denen zwei sich gegenu berstehenden rote Stiere abgebildet sind, als das Elixier des Lebens. Oder die Frage ob MAC oder PC scheint bei manchen schon fast gleichgesetzt mit der Wahl seiner Religion. Um das zu verstehen, soll uns das noch recht junge Forschungsfeld der Neurowissenschaften helfen. Können uns Bilder unserer Hirnaktivitäten wirklich Aufschluss daru ber geben wie Marken auf uns wirken und wie der Konsument in den verschiedenen Konsumsituationen so tickt? Die folgenden Zeilen werden zunächst aufzeigen auf welche Grenzen die klassische Marktforschung gestoßen ist und weshalb aus diesem Grund das Thema Neuromarketing so attraktiv erscheint. Anschließend wird das Forschungsgebiet vorgestellt und einige wichtige neurobiologische Grundlagen aufgezeigt ehe damit begonnen wird verschiedene Erkenntnisse und ihre Bedeutung fu r das Marketing vorzustellen. Dabei wird zunehmend die Kraft des Unbewussten und der Emotionen in den Vordergrund treten. Von entscheidender Frage ist dabei, wo und wie Marken in uns wirken.
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Der Blick ins Gehirn!? (2014)
~DE PB NW
ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 05.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Blick ins Gehirn!?, Titelzusatz: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken, Autor: Köcher, Dennis, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 05.07.2014, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Der Blick ins Gehirn!?, Titelzusatz: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken, Autor: Köcher, Dennis, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Werbung, Marketing, Seiten: 80, Informationen: Paperback, Gewicht: 159 gr, Verkäufer: averdo.
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Der Blick ins Gehirn!?
~DE PB NW
ISBN: 3639468791 bzw. 9783639468793, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Der Blick ins Gehirn!? ab 23.9 € als Taschenbuch: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Wirtschaftswissenschaft,.
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Symbolbild
Der Blick ins Gehirn!?: Neurowissenschaftliche Erkenntnisse bei der Wirkungsweise von Marken (2014)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639468793 bzw. 3639468791, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
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