Automobilgestütztes Marketing eines Wohn- und Pflegezentrums: Konzept für ein Informationsmobil zur Vermarktung pflegerischer und wohnbegleitender Dienstleistungen im Erzgebirge
5 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 52,57 | € 59,22 |
Nachfrage |
1
Automobilgestütztes Marketing eines Wohn- und Pflegezentrums
DE PB NW
ISBN: 9783639471137 bzw. 363947113X, in Deutsch, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die wachsende Bedeutung von Marketing im Gesundheitswesen ist zunehmend spürbar. Dieses Buch befasst sich mit dem aktuellen Anliegen, die Vermarktung wohnbegleitender und pflegerischer Dienstleistungen zu stärken. Im Fokus steht die Konzeptionierung des zukünftigen Einsatzes eines Informationsmobiles, um im Auftrag eines Wohn- und Pflegezentrums in Annaberg-Buchholz (Sachsen) automobilgestütztes Marketing durchführen zu können. Das Informationsmobil soll potentielle Kunden unmittelbar, und vor allem in den umliegenden Ortschaften, erreichen und beraten. Inhalte der Marketingbotschaft sind Dienstleistungsangebote, welche den Verbleib von pflege- beziehungsweise unterstützungsbedürftigen Menschen in der eigenen Häuslichkeit ermöglichen. In diesem Buch werden gegenwärtige Rahmenbedingungen für den Einsatz des "Anna-Infomobiles" analysiert, potentielle Einsatzmöglichkeiten und -felder eruiert sowie notwendige Ressourcen für die Inbetriebnahme dargelegt. Schließlich wird aufgezeigt, dass innovative und kreative Ideen im Bereich Marketing und Kundenbindung adäquat und gewinnbringend auf das Gesundheits- und Pflegewesen adaptiert werden können.2013. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
buecher.de GmbH & Co. KG, [1].
Die wachsende Bedeutung von Marketing im Gesundheitswesen ist zunehmend spürbar. Dieses Buch befasst sich mit dem aktuellen Anliegen, die Vermarktung wohnbegleitender und pflegerischer Dienstleistungen zu stärken. Im Fokus steht die Konzeptionierung des zukünftigen Einsatzes eines Informationsmobiles, um im Auftrag eines Wohn- und Pflegezentrums in Annaberg-Buchholz (Sachsen) automobilgestütztes Marketing durchführen zu können. Das Informationsmobil soll potentielle Kunden unmittelbar, und vor allem in den umliegenden Ortschaften, erreichen und beraten. Inhalte der Marketingbotschaft sind Dienstleistungsangebote, welche den Verbleib von pflege- beziehungsweise unterstützungsbedürftigen Menschen in der eigenen Häuslichkeit ermöglichen. In diesem Buch werden gegenwärtige Rahmenbedingungen für den Einsatz des "Anna-Infomobiles" analysiert, potentielle Einsatzmöglichkeiten und -felder eruiert sowie notwendige Ressourcen für die Inbetriebnahme dargelegt. Schließlich wird aufgezeigt, dass innovative und kreative Ideen im Bereich Marketing und Kundenbindung adäquat und gewinnbringend auf das Gesundheits- und Pflegewesen adaptiert werden können.2013. 120 S. 220 mmVersandfertig in 3-5 Tagen, Softcover.
2
Automobilgestutztes Marketing Eines Wohn- Und Pflegezentrums
DE PB NW
ISBN: 9783639471137 bzw. 363947113X, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die wachsende Bedeutung von Marketing im Gesundheitswesen ist zunehmend sprbar. Dieses Buch befasst sich mit dem aktuellen Anliegen, die Vermarktung wohnbegleitender und pflegerischer Dienstleistungen zu strken. Im Fokus steht die Konzeptionierung des zuknftigen Einsatzes eines Informationsmobiles, um im Auftrag eines Wohn- und Pflegezentrums in Annaberg-Buchholz (Sachsen) automobilgesttztes Marketing durchfhren zu knnen. Das Informationsmobil soll potentielle Kunden unmittelbar, und vor allem in den umliegenden Ortschaften, erreichen und beraten. Inhalte der Marketingbotschaft sind Dienstleistungsangebote, welche den Verbleib von pflege- beziehungsweise untersttzungsbedrftigen Menschen in der eigenen Huslichkeit ermglichen. In diesem Buch werden gegenwrtige Rahmenbedingungen fr den Einsatz des Anna-Infomobiles analysiert, potentielle Einsatzmglichkeiten und -felder eruiert sowie notwendige Ressourcen fr die Inbetriebnahme dargelegt. Schlielich wird aufgezeigt, dass innovative und kreative Ideen im Bereich Marketing und Kundenbindung adquat und gewinnbringend auf das Gesundheits- und Pflegewesen adaptiert werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 120 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.3in.Die wachsende Bedeutung von Marketing im Gesundheitswesen ist zunehmend sprbar. Dieses Buch befasst sich mit dem aktuellen Anliegen, die Vermarktung wohnbegleitender und pflegerischer Dienstleistungen zu strken. Im Fokus steht die Konzeptionierung des zuknftigen Einsatzes eines Informationsmobiles, um im Auftrag eines Wohn- und Pflegezentrums in Annaberg-Buchholz (Sachsen) automobilgesttztes Marketing durchfhren zu knnen. Das Informationsmobil soll potentielle Kunden unmittelbar, und vor allem in den umliegenden Ortschaften, erreichen und beraten. Inhalte der Marketingbotschaft sind Dienstleistungsangebote, welche den Verbleib von pflege- beziehungsweise untersttzungsbedrftigen Menschen in der eigenen Huslichkeit ermglichen. In diesem Buch werden gegenwrtige Rahmenbedingungen fr den Einsatz des Anna-Infomobiles analysiert, potentielle Einsatzmglichkeiten und -felder eruiert sowie notwendige Ressourcen fr die Inbetriebnahme dargelegt. Schlielich wird aufgezeigt, dass innovative und kreative Ideen im Bereich Marketing und Kundenbindung adquat und gewinnbringend auf das Gesundheits- und Pflegewesen adaptiert werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
3
Automobilgesttztes Marketing eines Wohn- und Pflegezentrums (German Edition)
DE PB NW
ISBN: 9783639471137 bzw. 363947113X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. Die wachsende Bedeutung von Marketing im Gesundheitswesen ist zunehmend sprbar. Dieses Buch befasst sich mit dem aktuellen Anliegen, die Vermarktung wohnbegleitender und pflegerischer Dienstleistungen zu strken. Im Fokus steht die Konzeptionierung des zuknftigen Einsatzes eines Informationsmobiles, um im Auftrag eines Wohn- und Pflegezentrums in Annaberg-Buchholz (Sachsen) automobilgesttztes Marketing durchfhren zu knnen. Das Informationsmobil soll potentielle Kunden unmittelbar, und vor allem in den umliegenden Ortschaften, erreichen und beraten. Inhalte der Marketingbotschaft sind Dienstleistungsangebote, welche den Verbleib von pflege- beziehungsweise untersttzungsbedrftigen Menschen in der eigenen Huslichkeit ermglichen. In diesem Buch werden gegenwrtige Rahmenbedingungen fr den Einsatz des Anna-Infomobiles analysiert, potentielle Einsatzmglichkeiten und -felder eruiert sowie notwendige Ressourcen fr die Inbetriebnahme dargelegt. Schlielich wird aufgezeigt, dass innovative und kreative Ideen im Bereich Marketing und Kundenbindung adquat und gewinnbringend auf das Gesundheits- und Pflegewesen adaptiert werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. Die wachsende Bedeutung von Marketing im Gesundheitswesen ist zunehmend sprbar. Dieses Buch befasst sich mit dem aktuellen Anliegen, die Vermarktung wohnbegleitender und pflegerischer Dienstleistungen zu strken. Im Fokus steht die Konzeptionierung des zuknftigen Einsatzes eines Informationsmobiles, um im Auftrag eines Wohn- und Pflegezentrums in Annaberg-Buchholz (Sachsen) automobilgesttztes Marketing durchfhren zu knnen. Das Informationsmobil soll potentielle Kunden unmittelbar, und vor allem in den umliegenden Ortschaften, erreichen und beraten. Inhalte der Marketingbotschaft sind Dienstleistungsangebote, welche den Verbleib von pflege- beziehungsweise untersttzungsbedrftigen Menschen in der eigenen Huslichkeit ermglichen. In diesem Buch werden gegenwrtige Rahmenbedingungen fr den Einsatz des Anna-Infomobiles analysiert, potentielle Einsatzmglichkeiten und -felder eruiert sowie notwendige Ressourcen fr die Inbetriebnahme dargelegt. Schlielich wird aufgezeigt, dass innovative und kreative Ideen im Bereich Marketing und Kundenbindung adquat und gewinnbringend auf das Gesundheits- und Pflegewesen adaptiert werden knnen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
4
Automobilgestutztes Marketing Eines Wohn- Und Pflegezentrums (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639471137 bzw. 363947113X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Paperbackshop-US [8408184], Secaucus, NJ, U.S.A.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from US This item is printed on demand.
5
Automobilgestutztes Marketing Eines Wohn- Und Pflegezentrums (2014)
DE PB NW
ISBN: 9783639471137 bzw. 363947113X, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, GLO, United Kingdom.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
New Book. This item is printed on demand. Shipped from UK. This item is printed on demand.
Lade…