BSC für die Produktentwicklung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2014 | 2015 | 2016 | 2020 | 2023 |
---|---|---|---|---|---|
Schnitt | € 36,47 | € 37,78 | € 39,09 | € 38,21 | € 36,90 |
Nachfrage |
BSC für die Produktentwicklung
ISBN: 9783639471199 bzw. 3639471199, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
BSC für die Produktentwicklung : Balanced Scorecard und Strategy Map als motivierendes Führungsinstrument (2013)
ISBN: 9783639471199 bzw. 3639471199, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag Nov 2013, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
This item is printed on demand - Print on Demand Neuware - Das Buch behandelt die Fragestellung wie eine Strategy Map aussehen muss, damit diese in der Produktentwicklung als motivierendes Führungsinstrument eingesetzt werden kann. Anhand von Untersuchungen und der Erarbeitung von konkreten Handlungsempfehlungen wird das Thema durchleuchtet. Im ersten Teil des Buches werden die theoretischen Grundlagen anhand verschiedenartiger Literatur zusammengefasst und erläutert. Im zweiten Teil wird der Praxisbezug bei der Tridonicatco Schweiz AG hergestellt und die Anwendung der Strategy Map, Balanced Scorecard und diversen Führungsinstrumenten erklärt. Das Buch gibt Hinweise, wo es bei den angewandten Führungsinstrumenten Schwachstellen hat und wie diese eliminiert werden können. 136 pp. Deutsch.
BSC für die Produktentwicklung
ISBN: 9783639471199 bzw. 3639471199, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Das Buch behandelt die Fragestellung wie eine Strategy Map aussehen muss, damit diese in der Produktentwicklung als motivierendes Führungsinstrument eingesetzt werden kann. Anhand von Untersuchungen und der Erarbeitung von konkreten Handlungsempfehlungen wird das Thema durchleuchtet. Im ersten Teil des Buches werden die theoretischen Grundlagen anhand verschiedenartiger Literatur zusammengefasst und erläutert. Im zweiten Teil wird der Praxisbezug bei der Tridonicatco Schweiz AG hergestellt und die Anwendung der Strategy Map, Balanced Scorecard und diversen Führungsinstrumenten erklärt. Das Buch gibt Hinweise, wo es bei den angewandten Führungsinstrumenten Schwachstellen hat und wie diese eliminiert werden können.
BSC für die Produktentwicklung - Balanced Scorecard und Strategy Map als motivierendes Führungsinstrument (2013)
ISBN: 9783639471199 bzw. 3639471199, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Syndikat Buchdienst, [4235284].
Das Buch behandelt die Fragestellung wie eine Strategy Map aussehen muss, damit diese in der Produktentwicklung als motivierendes Führungsinstrument eingesetzt werden kann. Anhand von Untersuchungen und der Erarbeitung von konkreten Handlungsempfehlungen wird das Thema durchleuchtet. Im ersten Teil des Buches werden die theoretischen Grundlagen anhand verschiedenartiger Literatur zusammengefasst und erläutert. Im zweiten Teil wird der Praxisbezug bei der Tridonicatco Schweiz AG hergestellt und die Anwendung der Strategy Map, Balanced Scorecard und diversen Führungsinstrumenten erklärt. Das Buch gibt Hinweise, wo es bei den angewandten Führungsinstrumenten Schwachstellen hat und wie diese eliminiert werden können. 2013, Taschenbuch / Paperback, Neuware, H: 220mm, B: 150mm, T: 7mm, 197g, 136, Internationaler Versand, Selbstabholung und Barzahlung, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung.
BSC für die Produktentwicklung
ISBN: 9783639471199 bzw. 3639471199, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Rheinberg-Buch, [3813847].
Neuware - Das Buch behandelt die Fragestellung wie eine Strategy Map aussehen muss, damit diese in der Produktentwicklung als motivierendes Führungsinstrument eingesetzt werden kann. Anhand von Untersuchungen und der Erarbeitung von konkreten Handlungsempfehlungen wird das Thema durchleuchtet. Im ersten Teil des Buches werden die theoretischen Grundlagen anhand verschiedenartiger Literatur zusammengefasst und erläutert. Im zweiten Teil wird der Praxisbezug bei der Tridonicatco Schweiz AG hergestellt und die Anwendung der Strategy Map, Balanced Scorecard und diversen Führungsinstrumenten erklärt. Das Buch gibt Hinweise, wo es bei den angewandten Führungsinstrumenten Schwachstellen hat und wie diese eliminiert werden können. Taschenbuch, Neuware, 220x150x8 mm, 219g, 136, Internationaler Versand, PayPal, Offene Rechnung, Banküberweisung, Sofortüberweisung.
BSC für die Produktentwicklung
ISBN: 3639471199 bzw. 9783639471199, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
BSC für die Produktentwicklung Balanced Scorecard und Strategy Map als motivierendes Führungsinstrument (2013)
ISBN: 3639471199 bzw. 9783639471199, in Deutsch, AV Akademikerverlag, neu.
Kartoniert / Broschiert, neu, 2017-10-24.
BSC für die Produktentwicklung: Balanced Scorecard und Strategy Map als motivierendes Führungsinstrument (2013)
ISBN: 9783639471199 bzw. 3639471199, in Deutsch, 136 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: 36,90 € (8 Angebote)
Zu den weiteren 8 Angeboten bei Amazon.de
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
AV Akademikerverlag, Taschenbuch, Publiziert: 2013-11-25T00:00:01Z, Produktgruppe: Book.