Schulfach Glück - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2015 | 2019 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 38,53 | € 44,06 | € 34,90 |
Nachfrage |
1
Schulfach Glück (2009)
DE NW AB
ISBN: 9783639471854 bzw. 3639471857, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Österreich, Lieferzeit: 5 Tage, zzgl. Versandkosten.
Welche Werte sollen unseren Schülern in der Schule vermittelt werden? Seit Herbst 2009 gibt es in der Steiermark Klassen, in denen das Schulfach Glück auf dem Stundenplan steht. Diese Arbeit beschäftigt sich im Theorieteil zunächst mit dem aktuellen Forschungsstand zum Thema Glücksunterricht in der Schule sowie mit den allgemeinen theoretischen Grundlagen des Selbstwertkonzeptes. Das Ziel des empirischen Teils ist es zu überprüfen, inwieweit sich der Selbstwert durch den Glücksunterricht erhöht hat und ob es zu einer Zunahme des generellen Glücksempfindens gekommen ist. Anhand einer Intervention in der über zehn Wochen (à eine Stunde pro Woche) lang ein Glücksunterricht stattfand wird mittels Prä- und Posttest überprüft, zu welchen Veränderungen er in der Experimentalgruppe (n=11) und in der Kontrollgruppe (n=24) geführt hat. Die Stichprobe umfasste insgesamt 35 Schüler/innen zweier Parallelklassen einer 5. Schulstufe. Mithilfe eines Fragebogens wurden die Daten mittels SPSS 16.0 quantitativ ausgewertet und interpretiert.
Welche Werte sollen unseren Schülern in der Schule vermittelt werden? Seit Herbst 2009 gibt es in der Steiermark Klassen, in denen das Schulfach Glück auf dem Stundenplan steht. Diese Arbeit beschäftigt sich im Theorieteil zunächst mit dem aktuellen Forschungsstand zum Thema Glücksunterricht in der Schule sowie mit den allgemeinen theoretischen Grundlagen des Selbstwertkonzeptes. Das Ziel des empirischen Teils ist es zu überprüfen, inwieweit sich der Selbstwert durch den Glücksunterricht erhöht hat und ob es zu einer Zunahme des generellen Glücksempfindens gekommen ist. Anhand einer Intervention in der über zehn Wochen (à eine Stunde pro Woche) lang ein Glücksunterricht stattfand wird mittels Prä- und Posttest überprüft, zu welchen Veränderungen er in der Experimentalgruppe (n=11) und in der Kontrollgruppe (n=24) geführt hat. Die Stichprobe umfasste insgesamt 35 Schüler/innen zweier Parallelklassen einer 5. Schulstufe. Mithilfe eines Fragebogens wurden die Daten mittels SPSS 16.0 quantitativ ausgewertet und interpretiert.
2
Schulfach Glück - Ist es das passende Rezept um Kinder glücklicher zu machen? (2009)
DE PB NW
ISBN: 9783639471854 bzw. 3639471857, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Schulfach Glück: Welche Werte sollen unseren Schülern in der Schule vermittelt werden Seit Herbst 2009 gibt es in der Steiermark Klassen, in denen das Schulfach Glück auf dem Stundenplan steht. Diese Arbeit beschäftigt sich im Theorieteil zunächst mit dem aktuellen Forschungsstand zum Thema Glücksunterricht in der Schule sowie mit den allgemeinen theoretischen Grundlagen des Selbstwertkonzeptes. Das Ziel des empirischen Teils ist es zu überprüfen, inwieweit sich der Selbstwert durch den Glücksunterricht erhöht hat und ob es zu einer Zunahme des generellen Glücksempfindens gekommen ist. Anhand einer Intervention in der über zehn Wochen (à eine Stunde pro Woche) lang ein Glücksunterricht stattfand wird mittels Prä- und Posttest überprüft, zu welchen Veränderungen er in der Experimentalgruppe (n=11) und in der Kontrollgruppe (n=24) geführt hat. Die Stichprobe umfasste insgesamt 35 Schüler/innen zweier Parallelklassen einer 5. Schulstufe. Mithilfe eines Fragebogens wurden die Daten mittels SPSS 16.0 quantitativ ausgewertet und interpretiert. Taschenbuch.
Schulfach Glück: Welche Werte sollen unseren Schülern in der Schule vermittelt werden Seit Herbst 2009 gibt es in der Steiermark Klassen, in denen das Schulfach Glück auf dem Stundenplan steht. Diese Arbeit beschäftigt sich im Theorieteil zunächst mit dem aktuellen Forschungsstand zum Thema Glücksunterricht in der Schule sowie mit den allgemeinen theoretischen Grundlagen des Selbstwertkonzeptes. Das Ziel des empirischen Teils ist es zu überprüfen, inwieweit sich der Selbstwert durch den Glücksunterricht erhöht hat und ob es zu einer Zunahme des generellen Glücksempfindens gekommen ist. Anhand einer Intervention in der über zehn Wochen (à eine Stunde pro Woche) lang ein Glücksunterricht stattfand wird mittels Prä- und Posttest überprüft, zu welchen Veränderungen er in der Experimentalgruppe (n=11) und in der Kontrollgruppe (n=24) geführt hat. Die Stichprobe umfasste insgesamt 35 Schüler/innen zweier Parallelklassen einer 5. Schulstufe. Mithilfe eines Fragebogens wurden die Daten mittels SPSS 16.0 quantitativ ausgewertet und interpretiert. Taschenbuch.
3
Schulfach Glück: Ist es das passende Rezept um Kinder glücklicher zu machen? (German Edition) (2013)
DE PB NW
ISBN: 9783639471854 bzw. 3639471857, in Deutsch, 124 Seiten, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Neu ab: $44.00 (9 Angebote)
Gebraucht ab: $46.40 (2 Angebote)
Zu den weiteren 11 Angeboten bei Amazon.com
Lieferung aus: Vereinigte Staaten von Amerika, Usually ships in 1-2 business days.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Welche Werte sollen unseren Schülern in der Schule vermittelt werden? Seit Herbst 2009 gibt es in der Steiermark Klassen, in denen das Schulfach „Glück“ auf dem Stundenplan steht. Diese Arbeit beschäftigt sich im Theorieteil zunächst mit dem aktuellen Forschungsstand zum Thema „Glücksunterricht in der Schule“ sowie mit den allgemeinen theoretischen Grundlagen des Selbstwertkonzeptes. Das Ziel des empirischen Teils ist es zu überprüfen, inwieweit sich der Selbstwert durch den Glücksunterricht erhöht hat und ob es zu einer Zunahme des generellen Glücksempfindens gekommen ist. Anhand einer Intervention – in der über zehn Wochen (à eine Stunde pro Woche) lang ein Glücksunterricht stattfand – wird mittels Prä- und Posttest überprüft, zu welchen Veränderungen er in der Experimentalgruppe (n=11) und in der Kontrollgruppe (n=24) geführt hat. Die Stichprobe umfasste insgesamt 35 Schüler/innen zweier Parallelklassen einer 5. Schulstufe. Mithilfe eines Fragebogens wurden die Daten mittels SPSS 16.0 quantitativ ausgewertet und interpretiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-28, Freigegeben: 2013-06-28, Studio: AV Akademikerverlag.
Von Händler/Antiquariat, Wordery USA.
Welche Werte sollen unseren Schülern in der Schule vermittelt werden? Seit Herbst 2009 gibt es in der Steiermark Klassen, in denen das Schulfach „Glück“ auf dem Stundenplan steht. Diese Arbeit beschäftigt sich im Theorieteil zunächst mit dem aktuellen Forschungsstand zum Thema „Glücksunterricht in der Schule“ sowie mit den allgemeinen theoretischen Grundlagen des Selbstwertkonzeptes. Das Ziel des empirischen Teils ist es zu überprüfen, inwieweit sich der Selbstwert durch den Glücksunterricht erhöht hat und ob es zu einer Zunahme des generellen Glücksempfindens gekommen ist. Anhand einer Intervention – in der über zehn Wochen (à eine Stunde pro Woche) lang ein Glücksunterricht stattfand – wird mittels Prä- und Posttest überprüft, zu welchen Veränderungen er in der Experimentalgruppe (n=11) und in der Kontrollgruppe (n=24) geführt hat. Die Stichprobe umfasste insgesamt 35 Schüler/innen zweier Parallelklassen einer 5. Schulstufe. Mithilfe eines Fragebogens wurden die Daten mittels SPSS 16.0 quantitativ ausgewertet und interpretiert. Paperback, Label: AV Akademikerverlag, AV Akademikerverlag, Produktgruppe: Book, Publiziert: 2013-06-28, Freigegeben: 2013-06-28, Studio: AV Akademikerverlag.
4
Symbolbild
Schulfach Gluck (Paperback) (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639471854 bzw. 3639471857, in Deutsch, AV Akademikerverlag, United States, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Welche Werte sollen unseren Schulern in der Schule vermittelt werden? Seit Herbst 2009 gibt es in der Steiermark Klassen, in denen das Schulfach Gluck auf dem Stundenplan steht. Diese Arbeit beschaftigt sich im Theorieteil zunachst mit dem aktuellen Forschungsstand zum Thema Glucksunterricht in der Schule sowie mit den allgemeinen theoretischen Grundlagen des Selbstwertkonzeptes. Das Ziel des empirischen Teils ist es zu uberprufen, inwieweit sich der Selbstwert durch den Glucksunterricht erhoht hat und ob es zu einer Zunahme des generellen Glucksempfindens gekommen ist. Anhand einer Intervention - in der uber zehn Wochen (a eine Stunde pro Woche) lang ein Glucksunterricht stattfand - wird mittels Pra- und Posttest uberpruft, zu welchen Veranderungen er in der Experimentalgruppe (n=11) und in der Kontrollgruppe (n=24) gefuhrt hat. Die Stichprobe umfasste insgesamt 35 Schuler/innen zweier Parallelklassen einer 5. Schulstufe. Mithilfe eines Fragebogens wurden die Daten mittels SPSS 16.0 quantitativ ausgewertet und interpretiert.
Von Händler/Antiquariat, The Book Depository EURO [60485773], Slough, United Kingdom.
Language: German Brand New Book ***** Print on Demand *****.Welche Werte sollen unseren Schulern in der Schule vermittelt werden? Seit Herbst 2009 gibt es in der Steiermark Klassen, in denen das Schulfach Gluck auf dem Stundenplan steht. Diese Arbeit beschaftigt sich im Theorieteil zunachst mit dem aktuellen Forschungsstand zum Thema Glucksunterricht in der Schule sowie mit den allgemeinen theoretischen Grundlagen des Selbstwertkonzeptes. Das Ziel des empirischen Teils ist es zu uberprufen, inwieweit sich der Selbstwert durch den Glucksunterricht erhoht hat und ob es zu einer Zunahme des generellen Glucksempfindens gekommen ist. Anhand einer Intervention - in der uber zehn Wochen (a eine Stunde pro Woche) lang ein Glucksunterricht stattfand - wird mittels Pra- und Posttest uberpruft, zu welchen Veranderungen er in der Experimentalgruppe (n=11) und in der Kontrollgruppe (n=24) gefuhrt hat. Die Stichprobe umfasste insgesamt 35 Schuler/innen zweier Parallelklassen einer 5. Schulstufe. Mithilfe eines Fragebogens wurden die Daten mittels SPSS 16.0 quantitativ ausgewertet und interpretiert.
6
Symbolbild
Schulfach Gluck (2013)
DE PB NW RP
ISBN: 9783639471854 bzw. 3639471857, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu, Nachdruck.
Von Händler/Antiquariat, English-Book-Service - A Fine Choice [1048135], Waldshut-Tiengen, Germany.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
This item is printed on demand for shipment within 3 working days.
7
Symbolbild
Schulfach Gluck 9783639471854, Paperback, BRAND NEW
DE NW
ISBN: 9783639471854 bzw. 3639471857, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferart: Flat, Lieferung: Deutschland, Artikelstandort: NR70WF Großbritannien.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Von Händler/Antiquariat, oodals_us - OOdals Worldwide.
Festpreisangebot.
Lade…