Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der öst. KFZ-Leasing Banken
7 Angebote vergleichen
Preise | März 17 | Feb. 19 | Dez. 19 |
---|---|---|---|
Schnitt | € 49,90 | € 53,47 | € 49,90 |
Nachfrage |
1
Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der öst. KFZ-Leasing Banken
DE HC NW
ISBN: 9783639471878 bzw. 3639471873, in Deutsch, Av Akademikerverlag, gebundenes Buch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei innerhalb von Deutschland.
Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken (´´Captive´´) gründen um dadurch zusätzliche Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken (´´Captive´´) gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt ´´Auto´´ an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des ´´Spargedankens´´ einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken (´´Captive´´) gründen um dadurch zusätzliche Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken (´´Captive´´) gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt ´´Auto´´ an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des ´´Spargedankens´´ einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann. Lieferzeit 1-2 Werktage.
2
Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der äst. KFZ-Leasing Banken - Lösungsansätze und Hebel zur Verbesserung des Betriebsergebnisses
DE PB NW
ISBN: 9783639471878 bzw. 3639471873, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Versandkostenfrei.
Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der äst. KFZ-Leasing Banken: Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken (`Captive`) gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt `Auto` an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des `Spargedankens` einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann. Taschenbuch.
Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der äst. KFZ-Leasing Banken: Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken (`Captive`) gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt `Auto` an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des `Spargedankens` einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann. Taschenbuch.
3
Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der öst. KFZ-Leasing Banken
DE PB NW
ISBN: 9783639471878 bzw. 3639471873, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Österreich, zzgl. Versandkosten.
Lösungsansätze und Hebel zur Verbesserung des Betriebsergebnisses Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken (´´Captive´´) gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt ´´Auto´´ an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des ´´Spargedankens´´ einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann. Taschenbuch.
Lösungsansätze und Hebel zur Verbesserung des Betriebsergebnisses Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken (´´Captive´´) gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt ´´Auto´´ an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des ´´Spargedankens´´ einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann. Taschenbuch.
4
Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der öst. KFZ-Leasing Banken
DE NW
ISBN: 9783639471878 bzw. 3639471873, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu.
Lieferung aus: Vereinigtes Königreich Großbritannien und Nordirland, Lieferzeit: 11 Tage.
Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken ("Captive") gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt "Auto" an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des "Spargedankens" einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann.
Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Großbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Großkonzerne, die eigene Leasing-Banken ("Captive") gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt "Auto" an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des "Spargedankens" einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmäßig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann.
5
Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der öst. KFZ-Leasing Banken
DE PB NW
ISBN: 9783639471878 bzw. 3639471873, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Schweiz, Versandfertig innert 4 - 7 Werktage.
Lösungsansätze und Hebel zur Verbesserung des Betriebsergebnisses, Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Grossbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Grosskonzerne, die eigene Leasing-Banken (´´Captive´´) gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt ´´Auto´´ an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des ´´Spargedankens´´ einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmässig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann. Taschenbuch.
Lösungsansätze und Hebel zur Verbesserung des Betriebsergebnisses, Der KFZ-Leasing Markt in Österreich ist stark umkämpft. Grossbanken sehen in der KFZ-Finanzierung zusätzlich Potential, Ihre KundenInnen verstärkt an sie zu binden. Autohersteller suchen neue Kooperationen mit unabhängigen KFZ-Leasing Banken, um deren Fachwissen zu nutzen und gleichzeitig das bestehende Markennetz schnell, effizient und verlässlich finanzierungstechnisch zu betreuen. Ebenso gibt es Automotive-Grosskonzerne, die eigene Leasing-Banken (´´Captive´´) gründen um dadurch zusätzliche Erträge zu erwirtschaften. Alle Anbieter haben aufgrund der vergangenen und gegenwertigen Finanzmarkt-Situation die Problematik, Ihr Produkt ´´Auto´´ an den österreichischen KundenIn zu verkaufen. Als Gründe dafür sind speziell die Zurückhaltung des Käuferverhaltens im Sinne des ´´Spargedankens´´ einerseits, sowie die ordentliche Refinanzierungssituation am Geld- und Kapitalmarkt durch das Leasinginstitut andererseits zu nennen. Das vorliegende Buch zeigt unterschiedliche Vertriebswege auf und widmet sich schwerpunktmässig dem Thema, wie, trotz der gegebenen Finanzmarkt-Situation, eine KFZ-Leasing Bank langfristig unter dem Gesichtspunkt der Gesamtbanksteuerung ein positives EBIT erwirtschaften kann. Taschenbuch.
6
Die Vertriebsoptimierung im Nisch
DE PB NW
ISBN: 9783639471878 bzw. 3639471873, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der öst. KFZ-Leasing Banken, Titelzusatz: Lösungsansätze und Hebel zur Verbesserung des Betriebsergebnisses, Autor: Wisak, Ronald Josef, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Wirtschaftsratgeber, Seiten: 124, Informationen: Paperback, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der öst. KFZ-Leasing Banken, Titelzusatz: Lösungsansätze und Hebel zur Verbesserung des Betriebsergebnisses, Autor: Wisak, Ronald Josef, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Wirtschaft // Wirtschaftsratgeber, Seiten: 124, Informationen: Paperback, Gewicht: 201 gr, Verkäufer: averdo.
7
Symbolbild
Die Vertriebsoptimierung im Nischensegment der öst. KFZ-Leasing Banken: Lösungsansätze und Hebel zur Verbesserung des Betriebsergebnisses (2017)
DE PB NW
ISBN: 9783639471878 bzw. 3639471873, in Deutsch, 124 Seiten, Av Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Der Artikel ist bald verfügbar. Sichern Sie sich jetzt Ihr Exemplar! Versandkostenfrei.
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Von Händler/Antiquariat, Amazon.de.
Die Beschreibung dieses Angebotes ist von geringer Qualität oder in einer Fremdsprache. Trotzdem anzeigen
Lade…