Intonation in der deutschen Fernsehwerbung - 8 Angebote vergleichen
Preise | 2013 | 2014 | 2015 | 2019 |
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Schnitt | € 49,90 | € 52,71 | € 51,60 | € 31,84 |
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Intonation in der deutschen Fernsehwerbung
DE NW AB
ISBN: 9783639472011 bzw. 3639472012, in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, neu, Hörbuch.
Lieferung aus: Deutschland, Lieferzeit: 5 Tage.
Die Fernsehwerbung ist zwar ein kurzes aber dennoch ein großes wirtschaftliches Phänomen: Im Schnitt dauert sie etwa 30 Sekunden. Sie wird fast nie mit Aufmerksamkeit betrachtet, meistens sogar als Störung empfunden. Gleichwohl treibt sie den Verkauf in die Höhe. Was also benötigt eine Werbung, um bemerkt zu werden? Wovon hängt der Erfolg einer Werbung ab? Diese Fragen können aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden: Liegt es am Bild, der Regie, der Musik, dem Ton, an der semantischen Bedeutung des Werbetextes, an den sprachlichen Stilmitteln, der Intonation, oder funktioniert sie nur als Gesamtpaket? In dieser Arbeit wird der Fokus auf die Intonation gelegt, weil sie beim Überzeugungsversuch eine sehr große Rolle spielt. Während der Analyse werden Antworten auf die Fragen geliefert, ob die Werbung irgendwelche spezifischen Merkmale oder Abweichungen im Vergleich mit der Intonation des Standarddeutschen enthält? Unterscheidet sich die Intonation unter den Werbespots der unterschiedlichen Branchen? Ist es möglich ein Intonationsmuster für eine bestimmte Branche zu bilden? Unterscheidet sich der Gebrauch der Intonationsmuster in der Werbung, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen soll? Um die gestellten Fragen zu beantworten, wird die Intonation in der Werbung aufgrund der GToBI-Theorie analysiert und mit den möglichen Intonationsmustern im Deutschen verglichen.
Die Fernsehwerbung ist zwar ein kurzes aber dennoch ein großes wirtschaftliches Phänomen: Im Schnitt dauert sie etwa 30 Sekunden. Sie wird fast nie mit Aufmerksamkeit betrachtet, meistens sogar als Störung empfunden. Gleichwohl treibt sie den Verkauf in die Höhe. Was also benötigt eine Werbung, um bemerkt zu werden? Wovon hängt der Erfolg einer Werbung ab? Diese Fragen können aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden: Liegt es am Bild, der Regie, der Musik, dem Ton, an der semantischen Bedeutung des Werbetextes, an den sprachlichen Stilmitteln, der Intonation, oder funktioniert sie nur als Gesamtpaket? In dieser Arbeit wird der Fokus auf die Intonation gelegt, weil sie beim Überzeugungsversuch eine sehr große Rolle spielt. Während der Analyse werden Antworten auf die Fragen geliefert, ob die Werbung irgendwelche spezifischen Merkmale oder Abweichungen im Vergleich mit der Intonation des Standarddeutschen enthält? Unterscheidet sich die Intonation unter den Werbespots der unterschiedlichen Branchen? Ist es möglich ein Intonationsmuster für eine bestimmte Branche zu bilden? Unterscheidet sich der Gebrauch der Intonationsmuster in der Werbung, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen soll? Um die gestellten Fragen zu beantworten, wird die Intonation in der Werbung aufgrund der GToBI-Theorie analysiert und mit den möglichen Intonationsmustern im Deutschen verglichen.
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Symbolbild
Intonation in Der Deutschen Fernsehwerbung
DE PB NW
ISBN: 9783639472011 bzw. 3639472012, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, BuySomeBooks [52360437], Las Vegas, NV, U.S.A.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Fernsehwerbung ist zwar ein kurzes aber dennoch ein groes wirtschaftliches Phnomen: Im Schnitt dauert sie etwa 30 Sekunden. Sie wird fast nie mit Aufmerksamkeit betrachtet, meistens sogar als Strung empfunden. Gleichwohl treibt sie den Verkauf in die Hhe. Was also bentigt eine Werbung, um bemerkt zu werden Wovon hngt der Erfolg einer Werbung ab Diese Fragen knnen aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden: Liegt es am Bild, der Regie, der Musik, dem Ton, an der semantischen Bedeutung des Werbetextes, an den sprachlichen Stilmitteln, der Intonation, oder funktioniert sie nur als Gesamtpaket In dieser Arbeit wird der Fokus auf die Intonation gelegt, weil sie beim berzeugungsversuch eine sehr groe Rolle spielt. Whrend der Analyse werden Antworten auf die Fragen geliefert, ob die Werbung irgendwelche spezifischen Merkmale oder Abweichungen im Vergleich mit der Intonation des Standarddeutschen enthlt Unterscheidet sich die Intonation unter den Werbespots der unterschiedlichen Branchen Ist es mglich ein Intonationsmuster fr eine bestimmte Branche zu bilden Unterscheidet sich der Gebrauch der Intonationsmuster in der Werbung, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen soll Um die gestellten Fragen zu beantworten, wird die Intonation in der Werbung aufgrund der GToBI-Theorie analysiert und mit den mglichen Intonationsmustern im Deutschen verglichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
Paperback. 104 pages. Dimensions: 8.7in. x 5.9in. x 0.2in.Die Fernsehwerbung ist zwar ein kurzes aber dennoch ein groes wirtschaftliches Phnomen: Im Schnitt dauert sie etwa 30 Sekunden. Sie wird fast nie mit Aufmerksamkeit betrachtet, meistens sogar als Strung empfunden. Gleichwohl treibt sie den Verkauf in die Hhe. Was also bentigt eine Werbung, um bemerkt zu werden Wovon hngt der Erfolg einer Werbung ab Diese Fragen knnen aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden: Liegt es am Bild, der Regie, der Musik, dem Ton, an der semantischen Bedeutung des Werbetextes, an den sprachlichen Stilmitteln, der Intonation, oder funktioniert sie nur als Gesamtpaket In dieser Arbeit wird der Fokus auf die Intonation gelegt, weil sie beim berzeugungsversuch eine sehr groe Rolle spielt. Whrend der Analyse werden Antworten auf die Fragen geliefert, ob die Werbung irgendwelche spezifischen Merkmale oder Abweichungen im Vergleich mit der Intonation des Standarddeutschen enthlt Unterscheidet sich die Intonation unter den Werbespots der unterschiedlichen Branchen Ist es mglich ein Intonationsmuster fr eine bestimmte Branche zu bilden Unterscheidet sich der Gebrauch der Intonationsmuster in der Werbung, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen soll Um die gestellten Fragen zu beantworten, wird die Intonation in der Werbung aufgrund der GToBI-Theorie analysiert und mit den mglichen Intonationsmustern im Deutschen verglichen. This item ships from multiple locations. Your book may arrive from Roseburg,OR, La Vergne,TN.
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Intonation in der deutschen Fernsehwerbung - Analyse der Intonation mithilfe der GToBI-Theorie
DE PB NW
ISBN: 9783639472011 bzw. 3639472012, in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
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Intonation in der deutschen Fernsehwerbung: Die Fernsehwerbung ist zwar ein kurzes aber dennoch ein großes wirtschaftliches Phänomen: Im Schnitt dauert sie etwa 30 Sekunden. Sie wird fast nie mit Aufmerksamkeit betrachtet, meistens sogar als Störung empfunden. Gleichwohl treibt sie den Verkauf in die Höhe. Was also benötigt eine Werbung, um bemerkt zu werden Wovon hängt der Erfolg einer Werbung ab Diese Fragen können aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden: Liegt es am Bild, der Regie, der Musik, dem Ton, an der semantischen Bedeutung des Werbetextes, an den sprachlichen Stilmitteln, der Intonation, oder funktioniert sie nur als Gesamtpaket In dieser Arbeit wird der Fokus auf die Intonation gelegt, weil sie beim Überzeugungsversuch eine sehr große Rolle spielt. Während der Analyse werden Antworten auf die Fragen geliefert, ob die Werbung irgendwelche spezifischen Merkmale oder Abweichungen im Vergleich mit der Intonation des Standarddeutschen enthält Unterscheidet sich die Intonation unter den Werbespots der unterschiedlichen Branchen Ist es möglich ein Intonationsmuster für eine bestimmte Branche zu bilden Unterscheidet sich der Gebrauch der Intonationsmuster in der Werbung, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen soll Um die gestellten Fragen zu beantworten, wird die Intonation in der Werbung aufgrund der GToBI-Theorie analysiert und mit den möglichen Intonationsmustern im Deutschen verglichen. Taschenbuch.
Intonation in der deutschen Fernsehwerbung: Die Fernsehwerbung ist zwar ein kurzes aber dennoch ein großes wirtschaftliches Phänomen: Im Schnitt dauert sie etwa 30 Sekunden. Sie wird fast nie mit Aufmerksamkeit betrachtet, meistens sogar als Störung empfunden. Gleichwohl treibt sie den Verkauf in die Höhe. Was also benötigt eine Werbung, um bemerkt zu werden Wovon hängt der Erfolg einer Werbung ab Diese Fragen können aus verschiedenen Perspektiven betrachtet werden: Liegt es am Bild, der Regie, der Musik, dem Ton, an der semantischen Bedeutung des Werbetextes, an den sprachlichen Stilmitteln, der Intonation, oder funktioniert sie nur als Gesamtpaket In dieser Arbeit wird der Fokus auf die Intonation gelegt, weil sie beim Überzeugungsversuch eine sehr große Rolle spielt. Während der Analyse werden Antworten auf die Fragen geliefert, ob die Werbung irgendwelche spezifischen Merkmale oder Abweichungen im Vergleich mit der Intonation des Standarddeutschen enthält Unterscheidet sich die Intonation unter den Werbespots der unterschiedlichen Branchen Ist es möglich ein Intonationsmuster für eine bestimmte Branche zu bilden Unterscheidet sich der Gebrauch der Intonationsmuster in der Werbung, die unterschiedliche Zielgruppen ansprechen soll Um die gestellten Fragen zu beantworten, wird die Intonation in der Werbung aufgrund der GToBI-Theorie analysiert und mit den möglichen Intonationsmustern im Deutschen verglichen. Taschenbuch.
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Intonation in der deutschen Fernsehwerbung (2015)
~DE PB NW
ISBN: 9783639472011 bzw. 3639472012, vermutlich in Deutsch, VDM Verlag Dr. Müller, Saarbrücken, Deutschland, Taschenbuch, neu.
Lieferung aus: Deutschland, Next Day, Versandkostenfrei.
Erscheinungsdatum: 18.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Intonation in der deutschen Fernsehwerbung, Titelzusatz: Analyse der Intonation mithilfe der GToBI-Theorie, Autor: Lideikyte, Gintare, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 171 gr, Verkäufer: averdo.
Erscheinungsdatum: 18.03.2015, Medium: Taschenbuch, Einband: Kartoniert / Broschiert, Titel: Intonation in der deutschen Fernsehwerbung, Titelzusatz: Analyse der Intonation mithilfe der GToBI-Theorie, Autor: Lideikyte, Gintare, Verlag: AV Akademikerverlag, Sprache: Deutsch, Rubrik: Sprachwissenschaft // Allg. u. vergl. Sprachwiss., Seiten: 104, Informationen: Paperback, Gewicht: 171 gr, Verkäufer: averdo.
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Intonation in der deutschen Fernsehwerbung
~DE PB NW
ISBN: 3639472012 bzw. 9783639472011, vermutlich in Deutsch, AV Akademikerverlag, Taschenbuch, neu.
Intonation in der deutschen Fernsehwerbung ab 32.95 € als Taschenbuch: Analyse der Intonation mithilfe der GToBI-Theorie. Aus dem Bereich: Bücher, Wissenschaft, Sprachwissenschaft,.
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Symbolbild
Intonation in Der Deutschen Fernsehwerbung (2015)
DE PB NW
ISBN: 9783639472011 bzw. 3639472012, in Deutsch, BLUES KIDS OF AMER 01/03/2015, Taschenbuch, neu.
Von Händler/Antiquariat, Books2Anywhere [190245], Fairford, United Kingdom.
New Book. Shipped from UK in 4 to 14 days. Established seller since 2000. This item is printed on demand.
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